Luca Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rektorat

+4
Inazuma Kyoya
Senshi Akuma
Rektorin Yureru Junegatsu
Shana Rose
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Rektorat - Seite 2 Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Sarana Tomoe So März 01, 2009 10:12 pm

Nach wenigen Minuten der Stille begrüßte die Rektorin die beiden mit einem warmherzigen Gesichtsausdruck, stellte sich mit Namen vor und bedeutete Sara dann einen freien Stuhl um sich zu setzen. Es wurde also doch etwas länger dauern. Mit einem Seufzen setzte sich die Blonde dann und sah der Rektorin zu. Diese sortierte einige Unterlagen auf ihrem Schreibtisch und breitete dann ein paar Unterlagen und Broschüren vor Sara aus.
Sara schwieg die ganze Zeit und musterte alles genaustens. Auch Fen reckte sich etwas in die Höhe, um einen Blick über den großen alten Schreibtisch werfen zu können. Der Wolf ließ die Rektorin so gut wie nie aus den Augen und verfolgte jede ihrer Handlungen.
Auch wenn er sie auf den ersten Blick für freundlich und umgänglich eingestuft hatte, so wollte er jedoch nichts riskieren, schließlich ging es hier um die Zukunft und die Sicherheit von Sara.
Dann wand die Rothaarige ihre tiefblauen Augen wieder zu seiner Begleiterin und legte ihre Handflächen ineinander. Mit einem freundlichen Nicken teilte sie ihr mit, dass sie nun beginnen konnten und Sara, für den Fall dass sie sich hier einschreiben wollte, noch ein paar Unterlagen ausfüllen musste.
Also haben meine Eltern nur angefragt, ob noch ein Lehrplatz frei ist..
Ruckartig wand Fen seinen Blick von der Rektorin ab und sah zu Sara auf. Etwas unruhig wanderten seine Augen über ihre abweisenden Gesichtszüge.
Entspann dich Sara..Das Ausfüllen dieser Formulare kann doch nicht so schwer sein..Wenn du das hinter dich bringst..dann sind wir offiziell ein Teil dieser Schule und können noch auf Erkundungstour gehen..
Fen war nun zu ihr an den Stuhl getreten und hatte sich niedergelassen, den Kopf hatte er ihr auf den Schoß gelegt. Aus den Augenwinkeln behielt er aber immer noch alles Blick.
Leicht seufzend griff Sara in ihre Tasche und zog einen Stift hervor.
Während sie begann das Blatt auszufüllen, erkundigte sich die Rektorin nach ihrem Begleiter und Sara sah kurz auf.
“Ja..Er ist ein Wolf, mit ungewöhnlichen aber wunderschönen Augen..“, murmelte sie etwas abwesend und strich ihm währenddessen fürsorglich über das pechschwarze Fell oberhalb seines Kopfes. Dann wand sie sich jedoch wieder den Fragen des Blattes zu.
Schnell, jedoch um Sauberkeit und Leserlichkeit bemüht, ließ sie den Federhalter über das Formular tanzen. In einer ordentlichen kursiven Schnörkelschrift setzte sie letzten Endes ihre Unterschrift unten rechts in die Ecke.
Als sie dies alles auch hinter sich gelassen hatte, schob sie es etwas von sich, in Richtung der Rektorin und sah leicht teilnahmslos wirkend zu, wie diese in ein paar ihrer Schubladen kramte.
Ob es noch etwas gibt, das wir ausfüllen müssen?!, fragte sich Fen und hob den Kopf nun wieder an, um das Tun der Rektorin voll und ganz einsehen zu können.
Nein..Ich denke nicht Fen..Vielleicht bekommen wir noch ein paar Informationen bezüglich des Unterrichts oder so etwas in der Art..
Fens Ohren hatten sich nun spitz aufgestellt und lauschten dem auf- und wieder zuschieben der einzelnen Laden.
Sarana Tomoe
Sarana Tomoe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26

Charakter der Figur
Name des Charakters: Sarana Tomoe
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Empathie / mit Ihrem Tier sprechen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Mo März 02, 2009 12:27 am

Yureru beobachtete das Mädchen beim Ausfüllen der Formulare und kontrollierte die Unterlagen, die sie ihr überbringen wollte. Alles was sie benötigte, war fehlerfrei dabei. Schließlich nahm Yureru das ordentlich ausgefüllte Formular entgegen und überflog es. Sie notierte sich einige Informationen im Schulcomputer. Bei der Frage, ob Sara ein Einzel oder Doppelzimmer wollte, hatte sie, wie es sich die Rothaarige gedacht hatte, Einzel eingekreuzt.
Sie nickte zustimmend und zeichnete Sara ihr Zimmer im Schulplan ein, welchen sie dem Mädchen reichte. Dort standen ebenso weitere Stichpunkte, wo Klassenzimmer und andere Räume waren, was eine Irrreise durch die Schule ersparte. Sie hatte die alte Führungsweise ihres Vaters verbessert, hatte die Schule neu um renoviert. Sie erinnerte sich, wie sie die meisten Klassenräume selbst schön gestaltet und öfters Tage und Nächte gestrichen hatte.
“Da du dein Formular sehr ordentlich und ausführlich ausgefüllt hast, habe ich keine weiteren Fragen außer einer…“, sie lächelte und legte ihre Arme auf den Tisch.
Sie hatte das Gefühl das Mädchen wäre wie Inazuma, der ungerne mit jemanden sehr offen spricht.
“Hast du eine besondere Gabe?“, wie unangenehm die Frage auch ist, sie musste sich im klaren sein, auf welche Schüler und Schülerinnen sie einen besonderen Wert legen musst um rechtzeitig da zu sein und zu helfen. Es ist wichtig für sie allwissend zu sein und doch die Kleinigkeiten zu verschweigen. Darin lag die Kunst.

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarana Tomoe Do März 05, 2009 4:18 am

Als Yureru ihre Formulare, die sie noch eben ausgefüllt hatte entgegennahm, duckte sich Fen wieder und liess seinen Kopf erneut auf Saranas Schoß sinken.
Dies alles schien ihn doch sehr zu langweilen, er konnte es nicht abwarten endlich aus dem Gebäude zu kommen und die Erkundungstour zu starten. Wenn Sara ehrlich war erging es ihr auch nicht viel anders. Sie wollte noch einmal in die Stadt, in die Buchhandlung und in das Antiquariat. Nur so konnte sie ihren Bücherstand Alter Geschichtsbücher mit weiteren, ungelesenen Büchern bestücken.
Fen liess ein Grummeln vernehmen und dann ein ausgiebiges Gähnen ersichtlich werden. Ruhig und liebevoll tätschelte sie seinen schwarzen Kopf und versuchte ihn noch etwas bei Geduld zu halten.
Nicht mehr lang Fen..Du wirst sehen, schon in wenigen Minuten werden wir hier raus sein..Gedulde dich bitte noch etwas..hmm..
Bei diesen Worten legte er seinen Kopf schief, musterte sie kurz mit seinen schimmernden Augen und trat dann von seiner Gefährtin zurück, um sich in der Nähe ihrer Koffer niederzulassen.
Schon gut Sara, aber so etwas ist nichts für mich..Ich brauche Abwechslung und Natur..Diese Verwaltungsgänge sind ermüdend und langweilig..
Du hast recht Fen, da bin ich ganz deiner Meinung, aber leider muss es sein..
Während sie ihm diese Antwort gab, vernahm sie das flüchtige Klackern der Tastatur und sie schätzte, dass sich die Rektorin die wichtigsten Dinge ihres Antrags auf dem Rechner abspeicherte. Sarana persönlich, hielt nichts davon. Mit Sicherheit recherchierte sie ab und an auch gern im Internet, doch war es bei weitem nicht so bildend und sicher wie die niedergeschriebenen Worte eines Buches. Bei guter Aufbewahrung haltbar gemacht für die Ewigkeit und das kollektive Gedächtnis.
Doch schon entrang sie sich den Fesseln ihrer Tagträumerein und kehrte in die Realität zurück. Nach einem letzten Blick auf Fen, wand sie sich der rothaarigen jungen Frau, hinter dem Schreibtisch, erneut zu. Sofort fiel ihr deren Gesichtsausdruck auf und Sarana konzentrierte sich auf das Formular.
Wahrscheinlich ist sie über den Punkt mit dem Zimmer gestolpert..
Das denke ich auch Sara..aber sie sieht so aus, als hätte sie genau gewusst, dass du dir ein Einzelzimmer erbitten würdest.., bestätigte Fen ihre Schlüsse und schon im nächsten Moment griff Yureru nach einem Schulplan, um etwas zu markieren.
Wenige Sekunden später gab sie ihn der jungen Frau. Das blonde Mädchen nahm ihn aus purer Freundlichkeit an, denn sie wollte der Rektorin nicht schon zu Beginn gehörig vor den Kopf stoßen. Natürlich wusste sie, dass diese es ihren Schülern damit vereinfachen wollte, alsbald einen ausführlichen Überblick über das ganze zu erhalten. Saras photographisches Gedächtnis war jedoch überdurchschnittlich gut. Kaum hatte sie einen Blick auf die Karte und die Markierung der Rektorin geworfen, so hatte sich alles eingebrannt und war sofort und jederzeit abrufbar. Dies alles ersparte ihr diese elende Zettelschlepperei und auch jegliches Chaos, das sich daraus entwickeln könnte.
Langsam hatte sie den Zettel jedoch angenommen und ihn sofort in ihrer Handtasche verschwinden lassen.
Alles in allem schien die Rektorin zufrieden gewesen sein und hatte keine weiteren Fragen wie es den Anschein machte. Doch schon wenige Minuten später ermahnte sich Sara, nicht immer auf den schönen Schein zu achten.
Natürlich war es absehbar, dass sie dir noch eine bestimmte Frage, diese bestimmte Frage stellen würde..
Ich wusste es auch Fen, hätte sie es nicht getan, wäre sie eine unzuverlässige Leiterin dieser Schule gewesen..Jedoch, muss ich nun wieder mein Schweigen unterbrechen..
Mit einem leichten Seufzen sah sie nun auf die Hände der ihr gegenüber sitzenden jungen Frau und überlegte, wie sie ihr ihre Fähigkeit umfangreich und möglichst kurz beschreiben konnte.
“Ich bin Emphat..Nehme Gefühle von Tieren wahr und deute sie, trainiere ich es weiterhin, könnte ich in der Lage sein diese zu verstärken, zu lindern oder zu manipulieren..Das ist alles..“
Sofort wand sie den Blick ihrer kalt und abweisend erscheinenden Augen wieder den strahlenden Blauen der Rothaarigen zu, um ihre Reaktion darauf nicht zu verpassen. Nebenbei lauschte Sara Fens Worten und versteifte sich etwas.
Junge junge Sara, du hast es, wie mir scheint, noch eiliger aus diesem Haus in die Freiheit und die Ruhe zu gelangen.., gab dieser ein grummelndes Gebrabbel, dass sich als Kichern deuten lassen konnte, von sich.
Aber frag sie doch bitte noch wegen Regeln bezüglich eines Stadtausfluges..
Ohne weitere kostbare Minuten zu verschwenden liess sie noch einmal ihre klare, samtene Stimme erklingen.
“Einige kurze Fragen hätte ich allerdings noch! Wann wird der Unterricht beginnen und gibt es besondere Regeln, die man beachten sollte um Ausflüge in die Stadt zu unternehmen?!“
Nach diesen mehr oder weniger ausformulierten Fragen wartete sie ab, den Blick unverwandt auf Yureru gerichtet.
Sarana Tomoe
Sarana Tomoe

Weiblich

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Do März 05, 2009 11:24 pm

Yureru nickte, sparte sich ein Kommentar zu Saras Gabe, vielleicht mochte sie es nicht kommentiert zu werden, das wusste die junge Frau nicht, sie lächelte ihr warm zu, warf einen Blick zu Fen und wartete, bis Sara einige Fragen gestellt hatte. Yureru strahlte sie erfreut an und versuchte möglichst präzise ihr die Regeln zu erklären und wenn sie schon dabei war, kramte sie ein Handbuch heraus, wo die Regeln der Schule aufgelistet waren.
Die Rektorin erklärte Sara, dass der Unterricht für die ersten paar Tage ausfällt, sobald einige Bewerber angekommen waren. Schießlich blieb sie still und warf den zwei vor sich einen erneuten Blick zu.
[Sehr höflich danach zu Fragen, aber wenn sie die Unterlagen ließt, dann wird sie Einzelheiten auf den Formularen widerfinden.]
Yureru erhb sich.
“Nun, wenn nichts weiter ist, bist du entlassen. Es wäre sehr nett, wenn du den nächsten hereinbittest. ^^“

Weiblich

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarana Tomoe Fr März 06, 2009 2:04 am

Und wieder Strichen die Minuten dahin. Minuten in denen Sara auf die Antwort der Rektorin wartete und Fen auf den Freifahrtsbrief um endlich auf Erkundungstour gehen zu können.
Gelangweilt hob er eine Augenbraue, lies sie sinken und hob dann die Andere an, während diesem Spiel lag sein Blick unverwandt auf der rothaarigen Rektorin.
Sie scheint wirklich eine sehr nette Person zu sein Sara..Sie stellt keine weiteren Fragen, bezüglich deiner Gabe..
Ja..das stimmt..sehr freundlich von ihr..nur zu den..
Und noch ehe Sara zu Ende denken konnte, lächelte Yureru sie warmherzig an und begann damit, ihr ihre Fragen zu beantworten.
Aufmerksam lauschte die junge Blonde der Frau und auch ihr Begleiter spitzte seine Ohren.
Doch schon nach wenigen Minuten schob Yureru eine Lade auf und holte ein weiteres Heft heraus, ein Regelbuch. Dieses reichte sie der jungen Frau und verkündete, dass der Unterricht in den nächsten Tagen noch nicht stattfinden würde. Es sollten noch einige Tage verstreichen. Wahrscheinlich hoffte sie, dass sich in diesen Tagen noch neue Schüler an ihrer Schule eintragen würden. Sara war nicht enttäuscht darüber, aber auch nicht sonderlich begeistert davon. Was sollte sie in der Zeit machen?! Innerhalb eines Tages würde sie die Insel komplett erkundet haben, jeden einzelnen Schlupfwinkel ausgemacht haben?! Und dann?! Dann wäre sie mit Sicherheit Dauerbesucher in den Buchhandlungen und Antiquariaten der Stadt.
Als die Rothaarige geendet hatte, ihr und Fen noch einen Blick zuwarf und sie mit der Bitte den nächsten hereinzulassen verabschiedete, tat Sara es ihr gleich.
So schnell sie konnte war sie auf den Beinen, das Regelheft schnellstens in ihrer Handtasche verstaut, schritt sie auf Fen zu. Dieser hatte sich ebenfalls erhoben und sein kalter Blick lag nun sanft auf der jungen Rektorin. Mit einem freundlichen Knurren verabschiedete er sich von ihr.
Sara wand sich ebenso noch einmal um, deutet eine Verbeugung zum Abschied an und nahm sich dann ihre Koffer zur Hand. Ohne ein weiteres Wort verließ sie mit Fen und ihren Koffern das Büro. Die Tür lehnte sie nur leicht an, denn schließlich würde sofort ein neuer Schüler eintreten und sich anmelden wollen.

>>> Flur des Rexizimmers
Sarana Tomoe
Sarana Tomoe

Weiblich

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kira Hoshina Do März 12, 2009 8:25 pm

mutig trat das kleine katzenmädchen herein.
ohh.. eine .. rektorin ♥️♥️
erst etwas verwundert dann aber begeistert wackelte kira ihre katzenöhrchen.
"nyaah~~ hallo ich heiße kira hoshina.und.. ehmm.. ja.."
nun wusste sie nicht recht was sie sagen sollte, das ist nämlich das erste mal das die kleine kira auf einem internat ist. sie schaute etwas bedeppert drein und blcikte die rektorin ein wenig schüchtern an.
die is hunderpro nett nyaa... ich freu mich schon.. und dann noch eine so hübsche rektorin. ob sie auch eine gabe hat??
kira hüpfte leicht aufgeregt und neugierig von einem bein zum nächsten. man hörte eigentlich gar nichts außer das kleine glöckchen das um ihr hals hing.
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50

Charakter der Figur
Name des Charakters: Kira Hoshina
Gabe: Katzenmerkmale

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Sa März 14, 2009 7:17 am

Yureru schaute noch mal Sara und ihrem sehr schönem Wolf hinterher. Kaum war die Tür geschlossen, trat auch ein anderes Mädchen herein, welches sie verwundert anschaute.
[So was hab ich noch nie gesehen… Wie niedlich, sie hat Katzenöhrchen!]
Yureru strahlte und deutete dem Mädchen sich hinzusetzen.
“Ich heiße dich herzlich willkommen, Kira-san! Ich bin Rektorin Yureru Junegatsu und bei Fragen kannst du dich an mich wenden ♥️
Irgendwie konnte Yureru die Menschen gut einschätzen, daher wunderte es sie nicht, dass das Mädchen offener war als Sara zuvor.
Die Rektorin legte den Kopf schief und kramte etliche Formulare aus. Von Stundenplan, Karte bis zu den Regeln, das alles reichte sie Kira, ebenso ein Formular, welches sie ergänzen und unterschreiben sollte.
Die meisten Informationen waren schon vor der Ankunft geklärt. (Ich machs mal schnell hier öö)
“Du hast sehr süße Katzenohren. *lächelt* Hast du eine besondere Gabe?“, fragte Yureru und schaute dem Mädchen tief in die Augen. Die Rektorin strahlte eine beruhigende und vertrauenswürdige Wärme aus, welche einen guten Eindruck hinterließ.

Weiblich

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kira Hoshina Mi März 18, 2009 8:51 am

Die Rekotrin zeigte ihr, dass sie sich hinsetzten konnte. Und kaum saß sie bekam sie mehrere Formulare in die Hand.
"dankeschön, ich freue mich echt hier zu sein"
schnell ging das kleine mädchen durch die blätter und schrieb hier und da was rein. sie unterschrieb mit ihrer krackeligen schrift und reichte es Yureru wieder.
waahh.. die ist soo schön. und nett und ich hab noch nie eine frau als direktorin gesehn...
kira wurde rot als yureru sie auf die katzenöhrchen hinwies als sie dann fragte ob sie eine gabe hatte wurde sie etwas stutzig.
"naja... ich kann alles machen was eine katze kann also ich hab die eigenschaften von ihnen... und bis vorhin hätte ich nicht gedacht das ich auch mit tieren sprechen kann. also zumindest konnte ich mit maya redn, nyaan"
kira lächelte sie offenherzig an und in ihren augen konnte man schon förmlich die aufregung und freude sehen.
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu So März 22, 2009 8:02 pm

Yureru legte den Kopf schief zur Seite und nickte.
Sie hätte es sich schon längst denken können, was Kira für eine Eigenschaft hatte, daher war es eigentlich nicht verwunderlich.
Die rothaarige Rektorin war zumal verwirrt, wen das Mädchen mit >Maya< meinte, ahnte sich aber ein Tier. Womöglich würde sie Maya noch kennen lernen, schließlich waren da bestimmt noch mehrere Schüler auf dem Flur.
Die Rektorin nahm die Papiere entgegen überprüfte diese noch mal und reichte schließlich Kira wichtige Unterlagen durch. Stundenplan, Schulplan etc. Kiras Zimmer hatte Yureru bereits eingekreist. Die Rektorin kopiert die Schulunterlagen mit der Unterschrift dem Mädchen und reichte es ihr. Dann lächelte sie noch mal.
“Nun, meinerseits sind wir fertig. Hast du noch Fragen?“, wand sie sich an das Mädchen, blickte sie erwartungsvoll an.

Weiblich

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kira Hoshina Di März 24, 2009 9:59 pm

Die Rektorin hatte ihr aufmerksam zugehört und machte auf einem blatt papier einen kreis. als kira die blätter entgegen nahm, sah sie das yureru kiras zimmer eingekreist hatte.
dann fragte die rothaarige rektorin ob sie noch fragen hätte.
ich bin unheimlich neugierig ob sie eine gabe hat... aber wäre das nich zu unfreundlich?? ich kanns ja bald herausfinden ^^
das kleine katzenmädchen schüttelte den kopf.
"nyaa... nein eigentlich nicht mehr. aber ich wollte noch sagen das ich mich sehr auf den unterricht freuen werde, kyuu"
kiras gesicht strahlte wie ein honigkuchenpferd. sie stand auf, verbeugte sich in ihrer kindischen art und nahm ihren koffer in die hand und lief damit richtung tür.
"bis bald, nyuu ♥️ "
somit ging sie freudig zur tür hinaus.
ich darf nich vergessn den nächsten reinzubitten...

<--- flur vorm rektorat
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Mo Apr 06, 2009 1:16 pm

Yureru schenkte dem Mädchen noch ein aufrichtiges lächeln. Ihre Lächeln wechselte in ein strahlen über.
"nyaa... nein eigentlich nicht mehr. aber ich wollte noch sagen das ich mich sehr auf den unterricht freuen werde, kyuu"
So was erfreute die junge Frau, schließlich mochte sie ehrgeizige und fröhliche Schüler und Schülerinnen. Von der Freude des Mädchens gepackt erhob sie sich und nickte, herzlich Lächelnd.
“Es freut mich, dass du eine Vorfreude auf den Unterricht pflegst. Ich hoffe wir begegnen uns noch bald. Ich wünsche dir einen schönen Tag.“
Gute gelaunt schritt sie, nachdem sie um ihren Schriebtisch gegangen war, zur der Holztür und öffnete diese für das Katzenmädchen. Ihr hinterher winkend wand sie sich ebenso dem Flur zu.
Na, da sind noch jede Menge Schüler, die darauf warten, ihre Anmeldung zu beenden.
Schmunzelnd trat sie auf den Flur heraus.

=> Flur

Weiblich

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marto Mohanas Mo Apr 06, 2009 5:27 pm

"...Hallo. Mein Name ist Marto Mohanas^^.", meinte MArto und verbäugte sich.
"...Und das ist meine Tigerin Maja." Er lächelte und Maja verneigt sich auch kurz.
"Ich bin hoch erfreut sie kennen zu lernen Rektorin Yureru.", meinte sie und marto übersetzte es.
Er setzte sich nun auf den Stuhl der da stand und guckte der Rektorin in die Augen. Wunderschöne
Augen, jedoch hatte Marto bereits welche, in denen er sich verlieren konnte. Er wartete darauf,
dass die Rektorin etwas machte und unterhielt sich wärenddessen in Gedanken mit Maja.
Dabei fiel ihm auf, dass sie sich bald wieder verwandeln würde. Auf diese Stunden würde er sich
besonders freuen, wenn Maja endlich wieder ein Mensch war, wenn auch nur für wenige Stunden.
[Ich frage mich, ob hier einem die Freinheit gelassen wird?]-[[Keine sorge Marto^^ Wir werden schon ein plätzchen der ungestörtheit finden.]]
Sie fing an zu Kichern, was sich für nicht Tierisch, Gestikale Leute wie ein komisch verformtes Knurren anhörte.

Also Marto dann die Unterlagen hatte, füllte er sie schnell aus und geb sie ihr zurrück. Als sie die
Frage stellte, ob es noch Fragen gäbe, meinte er nur:"Gibt es hier einen Saal in dem ich Treinieren kann, und darf meine Maja in meinem Zimmer"Pennen"?"
Nachdem die Antwort kam bedankte er sich, nahm die Zimmerkarte und ging raus.

(Nach ihrem Post bin ich sofort schon draussen)
Marto Mohanas
Marto Mohanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17

Charakter der Figur
Name des Charakters: Marto Mohanas
Gabe: Kann sich für Gewisse Zeit in einen Tiger verwandeln / mit seinem Tier sprechen

http://naruo-rsp.1forum.biz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu So Apr 19, 2009 11:30 pm

Kaum war Yureru ins Zimmer eingetreten und sich hinter ihrem Tisch hingesetzt, trat der Junge mit seiner Tigerin herein. Er stellte sich auch sofort vor, was der hübschen rot Haarigen sehr half.
"Konichiwa! Es freut mich euch kennen zu lernen. Wie ich mich schon vorgestellt habe, bin ich Yureru Junegatsu."
Sie reichte ihm sofort die Unterlagen endgegen, welche er ausfüllen musste. Währendessen suchte si eihm die wichtigen Brochüren zusammen und legte es vor ihm.
"Natürlich kannst du trainieren. Es ist alles auf der Schulkarte gekennzeichnet. Und deine Begleiterin schläft natürlich in deinem Zimmer. Von meiner Seite wär das geklärt. Hast du noch Fragen?"
Der Junge hatte sich erhoben und verneinte. Er hatte keine Fragen mehr und würde auch shcon sofort hinausgehen.
Na, das ging ja schnell. Wobei... er musste schon recht lange warten!
Nun hatte er das Zimmer verlassen, doch bevor sie sich auf dem Weg nach draußen machen würde, musste sie die Unterlagen in eine neue Schulakte einsortieren.

Weiblich

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sirius Sephiroth Do Mai 14, 2009 2:59 pm

<-----------Flur

Sirius öffnete die Tür und trat in den Raum, für einen moment schien er leer. Doch dann sah er eine Frau hinter dem Schreibtisch arbeiten, leise schloß er die Tür und trat in die Mitte des Raumes. Er wartete bis die Rektorin fertig war und war für einen moment verblüfft. Nicht weil sie etwa sehr hübsch war, nein das sie so jung war, das erstaunte Sirius nun doch. Sirius reusperte sich kurz und entspannte sich, jetzt hatte er wieder seine läßige art. "Ich bin Sirius Sephiroth." meinte er knapp und schaute der Frau direckt in die Augen, sie war wirklich hübsch. Doch verzog er keine Miene, wie eine kalte Maske schien sein Gesicht.
Sirius Sephiroth
Sirius Sephiroth

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Klasse :
Gabe:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Do Mai 14, 2009 5:26 pm

Nachdem der junge Marto seine Sachen eingepackt hatte, verschwand er aus dem Zimmer, begleitet von seiner Tigerin.
Yureru heftete die letzten Unterlagen zusammen und schaute auf die Uhr. Sie musste sich beeilen, um auch alle heute durch zu kriegen, doch bevor sie sich erheb konnte, wurde die Tür geöffnet und ein anderer junger Mann trat ins Zimmer herein.
Sie lächelte wieder erfreut und deutete ihm sich hin zu setzen.
Knapp stellte er sich vor und zeigte auch keine sonderliche Gefühlsregungen.
Die Jugendliche werden Tag zu Tag immer so ernst. Wo bleibt ihre Freude am Leben?, doch sie wusste, dass nicht jeder ein glückliches Leben hat. Vielleicht nicht so ein glückliches wie sie.
Bin ich überhaupt glücklich?, stellte sie sich die Frage und zuckte die Schultern.
Sie war zufrieden.
Yureru erhob sich und begrüßte nun auch den neuen Schüler.
“Guten Tag, herzlich willkommen auf Luca Island. Ich hoffe deine Fahrt war angenehm gewesen. Ich bin Yureru Junegatsu und die Rektorin des Internats.“
Sie suchte sich seinen Namen in der Liste und markierte diesen. Wenn sie im Vorfeld eine Anmeldung per Post erhaltne hatte, dann würde eine Anmeldung sicherlich schneller verlaufen. Der Schüler musste lediglich noch mal einen Blick auf das Formular werfen und die Korrektheit des Papiers mit einer Unterschrift bestätigen. Hierfür würde er schließlich eine Kopie und einige Informationen bekommen.
“Ich denke, wir machen es kurz. Ich bitte dich noch mal erneut deine Anmeldung zu kontrollieren und unten, dementsprechend, unterschreiben. Währendessen Teile ich dir noch wichtige Informationen aus. Schulregeln, Schulplan etc.“
Lächelnd reichte sie ihm seine briefliche Anmeldung und einen Stift. Während er sich dies kurz überflog, kramte sie nach dem vorbereiteten Informationenstapel, den sie Sirius aushändigen würde.
Sirius… wahrscheinlich ein seltener Name. Klingt sehr interessant. Oh ja, internationale Schüler aus ganzer Welt. ♥️
“Wenn du fragen hast, kannstst du dich an mich wenden."

Weiblich

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sirius Sephiroth Do Mai 14, 2009 6:57 pm

Sirius setzte sich und hörte der Rektorin zu, er schaute die Anmeldung an und musste leicht schmunzeln. Die Polizisten hatte nicht ein Wort seiner Taten verloren, schnell verlor sich sein lächeln und er unterschrieb. Was für Narren, sie hätten die Schule informieren sollen. dachte er und legte den Stift beiseite. Er nickte der Rektorin kurz zu und schob das Formular über den Tisch, er schaute sich seinen Stundenplan an und überflog schnell die Schulregeln. Seine katzenartigen Augen huschten schnell über das Papier, schließlich legte er es aus der Hand. Kurzes schweigen erfüllte den Raum, "Hier steht nichts über den diskreten Besitzt von Waffen. Es wird zwar etwas von Übungsräumen erwähnt, aber nicht ob man sie auch in der Freizeit, wie sein Zimmer. Mit sich führen darf, falls man dies dürfte. Hab ich noch eine Frage, wo bekomme ich ein Schwert her?” fragte Sirius mit sehr ruhiger Stimme. Er strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute wieder die Rektorin an, er hatte sein altes Schwert abgeben müssen. Als die Polizei geschnappt hatte. Die Rektorin schien ein Dauerlächeln auf den Lippen zu haben und immer glücklich zu sein, doch Sirius wusste das der schein trügen konnte.
Sirius Sephiroth
Sirius Sephiroth

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Klasse :
Gabe:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte