Luca Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rektorat

+4
Inazuma Kyoya
Senshi Akuma
Rektorin Yureru Junegatsu
Shana Rose
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das Rektorat Empty Das Rektorat

Beitrag von Shana Rose Mi Jan 28, 2009 4:20 pm

Das Zimmer des Direktors in dem er arbeitet und sich viele Schränke mit Akten befinden.
Wer mit dem Direktor sprechen will bitte im Sekreteriat vorher anmelden.
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Fr Feb 13, 2009 10:59 pm

Yureru saß hinter ihrem stielvollen, hölzernen Tisch. Heute ist der Anmeldetag für neue Schüler und sie rechnete heute mit mindestens 4 neuen Schülern. Doch sie würde sich freuen, wenn die meisten mit einer Gabe gesegnet waren. Sie kaute genervt auf einem Bleistift und überprüfte die Zahlen auf dem Blatt Papier. Ihr rotes, langes Haar war zu einem langen Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie trug heute ihren schwarzen Anzug, der ihren Körper perfekt betonte.
[Gut, ich hoffe bald treffen die ersten ein. U.U], dachte sie und ließ den Stift fallen. Sie kramte schon mal einige Unterlagen heraus und ordnete ihren Tisch neu.
Rektorin Yureru Junegatsu
Rektorin Yureru Junegatsu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Luca Island Internat
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Shana Rose Fr Feb 13, 2009 11:27 pm

*shana saß noch immer auf Kiko drauf und gingen den ganzen weg auf ihr zum Internat, langsam sahen beide ein großes Gebäude mit einem riesigen Gelände. Viele der Frauen im Dorf hatten Ihr den Weg erklärt und ihr unterwegs sogar ein paar Würstchen für Sie und Ihren TIger gegeben die beide auch schnell aufassen*
"Sie sind wirklich nett hier oder Kiko? Mal schauen wie es hier so wird ^^ "
*Shana lächelte, sie hatte schon lange nicht mehr so viel Freundlichkeit von Fremden empfunden, jedoch fand sie es sehr schön, so viel Wärme von Leuten die sie noch gar nicht kannten*
*Kiko trug Shana den ganzen Weg bis zum Gebäude und sie bekam es nicht einmal mit, Kiko blieb nun also stehen da sie noch nicht so begabt war um Türen zu öffnen^^*
"Hey Shana, aufwachen, wir sind da ^^ und du müsstest die tür öffnen ich kann das noch nicht ^^"

*shana schaute Kiko als sie dies sagte und merkte es erst dan*
"ups ^^ tschuldigung Kiko ^^ "
*sie lächelte und stieg von Kiko ab, Ihre Tasche ließ sie auf Kiko, da sie diese vorher an einer Halterung befestigte und sie gingen beide ins Gebäude richtung Rektorat. Shana sah auf dem Weg so gut wie gar keine Schüler und ging gezielt zum Rektorat, sie klopfte und Schritt langsam hinein, mit Kiko hinter ihr die sich mal wieder versuchte zu verstecken*
"Guten Tag, ich wollte mich hier und jemand anderen anmelden um die Schule zu besuchen, wen ich gerade ungelegen komme tut es mir leid"
*shana redete drauf los, sie hatte bei sowas eigentlich keine Probleme, sie hatte eher mit jüngeren Problemen, mit Klassenkameraden eher. Sie wollte immerhin nicht wieder so ausgeschlossen werden wie in Ihrer alten Klasse*
[hoffentlich war es in Ordnung das ich einfach so hier reingegangen bin ... ]
*síe wartete nun darauf das die Rektorin etwas sagte und wartete zusammen mit Kiko die auf dem Boden lag und sich die Tatzen vors gesicht legte hinter Shana um sich zu verstecken bis eine antwort kam*

RF: Rexiline - Shana ^^
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Fr Feb 13, 2009 11:48 pm

Yureru schaute auf und entdeckte ein neues Gesicht. [Nanu, eine neue Schülerin?] Sie erhob sich und schenkte dem Mädchen ein herzliches Lächeln. Ihr Blick glitt hinter das Mädchen und sie winkte dem Tier zu, sich nicht zu verstecken. "Komm herein, bring Glück hinein.", grinste die junge Frau und deutet Shana auf einen Stuhl. Wie immer war die rothaarige Rektorin offen und setzte sich wieder hin. "Du kommst genau richtig, weil ich genau auf neue Schüler, wie dich, warte." Sie kramte einige Unterlagen hervor, die in einer schönen Mappe zusammengefasst waren, die sie dem Mädchen reichte. "Das sind die Broschüren, Schulkarten und etc.. Kommen wir zu deiner Anmeldung. Ich hoffe du hast gehört, dass dies eine Schule für begabte genauso wichtig wie für normale Leute ist.", plapperte sie fröhlich drauflos und hoffte, sie nicht überrümpelt zu haben.
“Mein Name ist Yureru Junegatsu! Ich heiße dich Herzlich Willkommen. Wie heißt du und dein schöner, riesiger Tiger? Ö.Ö“, brabbelte sie wieder und reichte dem Mädchen ein Formular, welches sie ausfüllen sollte.
“Hast du eine besondere Gabe ö.ö?“
Rektorin Yureru Junegatsu
Rektorin Yureru Junegatsu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Luca Island Internat
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Shana Rose Mo Feb 16, 2009 10:42 am

*Shana war überrascht mit so einer Reaktion hatte sie nicht gerechnet, immerhin versuchte sich ein großerer Tiger hinter ihr zu verstecken und die Rektorin begrüßte beide froh und munter. Als erstes setze sich Shana mal auf einen Stuhl und Kiko setzte sich neben sie, Kiko war nicht grad die kleinste obwohl sie auch erst 16 Jahre alt war und sie auch noch ein Stück wachsen würde*
*Kiko setzte sich neben Sie und schaute die Direktorin erst mal mit schrägem Kopf an, Sie redete so viel das Sie gar nicht so schnell hinterher kam*
"Shana, was sagt die Frau da alles ? sie redet zu schnell für mich ... "

*Shana schauet zu Kiko und musste leicht grinsen, die Rektorin dürfte nicht viel verstanden haben, immerhin kannte sie bisher nur IHrer Mutter und sich die Kiko verstanden. Als Yureru fragte ob sie eine Gabe hatte Antwortet Shana ihr schnell*
"Ja ich habe eine, ich kann mit Tieren sprechen, zudem sagte meine Mutter mir das ich noch eine weitere Besitze allerdings zeigte sie sich noch nicht ^^. Der Tiger neben mir hier ist Kiko, sie spricht mit mir wie ganz normale Menschen auch und altert auch erst so wie ich, meine Großmutter sagte damals zu mir das sie erst stirbt wen ich auch sterbe also sind wir sozusagen mit einander verbunden^^"[/i]
*Shana lächelte leicht und nahm die Mappe mit den Broschüren und allem zu sich, sie schaute sie kurz durch und bekam dan auch schon ein neues Blatt zum ausfüllen. Diese füllte sie mit allen Daten die ihr bekannt waren aus und reichte es der Direktorin zurück*
[ich habs mir am anfang anders vorgestellt, und es scheinen auch noch nicht so viele Schüler hier zu sein ... komisch, ob die alle noch kommen`? ]
*Shana kraulte Kiko leicht den Kopf und diese fing dan an zu schnurren, jedoch schaute Shana auch weiter auf die Direktorin und wartete auf neue Fragen*

( sry das es so lang gedauert hat ... )
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Di Feb 17, 2009 10:03 pm

Yureru war, während das Mädchen gesprochen hatte, still gewesen und hatte Aufmerksam zugehört und nebenbei etwas vor sich hin gekritzelt, als ob sie als Studentin bei einer sehr zügigen Vorlesung war. Nun, als das Mädchen geendet hatte, lächelte Yureru ihr freundlich zu und nahm ihre Brille von der Nase ab, die sie ab und zu beim Schreiben brauchte.
“Ich denke, deine Gabe wird sich im laufe des Schuljahres entwickeln oder erst später. Man weiß nie was einem die Zukunft bringt.“ Sie empfing das Anmeldeformular zurück und nickte, nachdem sie es ordentlich durchgelesen hatte. Dann kramte sie eine Stempel und Papiere und reichte Shana die Kopie, die sie mit dem Scanner erstellt hatte, zurück.
“Nun, ich hoffe du wunderst dich nicht, warum hier fast keine Schüler anwesend sind. Die meisten sind noch in den Ferien und wir befinden uns in der ruhigen Anmeldephase.“ sie legte den Kopf schief und schloss ihre Fingerkuppeln zusammen. Erst jetzt viel ihr die riesige Ausmaße der Tigerin auf.
“Das ist der größte Tiger den ich in meinem Leben gesehen hatte. Und glaub mir, ich war fast überall auf diese Erde.“
Etwas überrumpelt lehnte sie sich zurück.
“Da fallen mir noch die letzten zwei Fragen ein. Wie weit kannst du deine Gabe kontrollieren und... möchtest du Einzel oder Doppelzimmer? ^..^“
Yureru strahlte und holte den Zimmerplan heraus.
Rektorin Yureru Junegatsu
Rektorin Yureru Junegatsu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Luca Island Internat
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Shana Rose Di Feb 17, 2009 10:59 pm

[hab mich schon gefragt wo die alle sind ^^ ]
*Shana lächelte leicht und hörte dan wieder der Direktorin zu*
"Ich kenne auch kleinere Tiger ^^ aber die meiner Familie sind alle so groß und dabei wächst sie hier sogar noch ^^ "
*Shana lächelte leicht wieder, Kiko jedoch lag auf dem Boden und bewegte sich erst mal nicht mehr, sie wartete ab bis Shana aufstand. Shana jedoch dachte nach, was könnte Ihre zweite Fähigkeit sein, Ihre Großmutter wollte es Ihr nicht sagen, wieso wusste Shana jedoch nicht*
[mhm .. warten, naja dan warten wir halb mal, mal schauen wann sie auftaucht]
*Shana dachte danach nach, ein Einzelzimmer oder eher ein Doppelzimmer?*
"ich hätte gerne ein Einzelzimmer wen es gehen würde, jedoch würde ich noch fragen ob man es später wechsel kann. Also dan wen ich mich hier richitg eingewöhnt hab ... "
*Shana wartete kurz bis sie weiter redete*
"So weit ich denke beherrsche ich die Gabe sehr gut, ich kann mit Tieren reden, ich kann Sie verstehen immer. Das einzige was ich inicht kann ist die Gabe abzuschalten wen ich mal ruhe brauche ^^ "
*Shana lächelte wieder, doch dan dachte sie an zuhause. Ob Sie hier Bogenschießen und das Kämpfen so ausleben kann wie sie möchte? Oder gab es hier einschränkungen? immerhin hatte sie Ihren Speer in der Tasche und IHren Lieblingsbogen auch*
"ich hätte noch eine kleine Frage, meine Eltern führen ein Dojo. Daher kann ich sehr gut mit dem Bogen schießen und kämpfen mit Lanze und Speer und auch diese Waffen hab ich mitgenommen von zuhause. Ist dies in Ordnung oder? "
*shana schaute die Rektorin fragend an*
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Di Feb 17, 2009 11:42 pm

Die Rektorin lächelte und nickte.
"Ja, Einzelzimmer und später Wechsel sind möglich, muss mir aber natürlich vorher bescheid gegeben werden. ^^", sie lächelte das Mädchen freundlich an und notierte sich wieder etwas. Man könnte behaupten, alsob sie über diese Anmeldung Buch führen würde. Seufzend heftete sie die Blätter ab und strahlte wieder.
"Ja, solange du dich an die Schulordnung hälst und niemanden damit angreifst oder verletzt, erlaube ich das erstmal, aber wenn das nicht klappt, dann werden diese Sachen ohne ein Wort entwendet."
Yureru war einfach zu gutherzig und sie versprach sich, ihre Schülern so weit wie möglich zu unterstützen, doch hielt sich an Grenzen. Sie konnte streng sein, doch das lag bei ihren Schülern.
Genauso hatte sie sich versprochen, die Hobbys ihrer Schüler zu sichern und ihnen ein großes Angebot zu bieten.
Nun kam sie zum Ende mit der Besprechung ihrer seits und sie richtete ihr Wort an Shana.
"Nun gut, ich heiße dich nochmal Willkommen. Dein Zimmer findest du laut der Karte im Mädchentrakt das erste Einzelzimmer. Du findest im Zimmer ein Kärtchen, welches du mit deinem Namen beschriften und verziehen sollst und anschließend an die Zimmertür in das Entsprechende Schildchen heften kannst. So weiß jeder, wem das Zimmer gehört. ^.^ hast du noch Fragen?"
Sie fragte das rothaarige Mädchen erwartungsvoll an, ihre Finger pielten mit dem Stift.
"Wenn du keine Fragen hast, kannst du gehen und die Schule erkunden. Dann würde ich dich gerne bitten, den nächsten, falls jemand darueßen steht, herienzuholen."
Rektorin Yureru Junegatsu
Rektorin Yureru Junegatsu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Luca Island Internat
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Shana Rose Mi Feb 18, 2009 12:01 am

*Shana war froh, sie durfte Ihre Waffen behalten ^^ und was sie sonst noch fragen wollte war nicht so wichtig, das könnte sie auch mal fragen wen nicht die anmeldungen am laufen wären*
"das wars im moment mit den Fragen und danke ^^ ich werde das mit dem Zimmertürchen dan machen sobald ich dort bin und ich hoffe sie haben nix dagegen wen meine Tigerin mit in mein ZImmer kommt ^^"
*Shana lächelte die Rektorin an*
"Ich gehe dan mal die SChule erkunden^^ und dankeschön das sie mich und Kiko hier annehmen^^"
* Shana war froh, endlich hatte sie einen ort gefunden wo sie sich schon wohlfühlte, sie hoffte das es so bleiben würde. Sie stand dan langsam aufu nd auch KiKo bewegte sich nun wieder um langsam aufzustehen und hinaus zu gehen*

--> Flur

( sry ist nicht wirklich viel gewroden^^ )
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Senshi Akuma Mi Feb 18, 2009 4:18 pm

<------- Flur vor dem Rektorat

Nachdem Senshi an der Türe klopfte, öffnete er diese und Kuroi stürmmte schon hinein
[hey hey ... Kuroi ^^ .... nicht so hecktisch ^^]
[tut mir leid senshi >.<]
[schon gut ^^]

Nun trat auch Senshi in das Rektorat ein und blieb vor dem Tisch der (sexy-)Rektorin (xD) stehen
"ehm.... Wunderschönen, Tag Frau Rektorin ^^.... ich wollte mich nur für einen Posten als Lehrer hier an dieser Schule bewerben ^^"
[mann o.o ... schaut die scharf aus *_*](xDDDD)
[Senshi .... du hast dich doch nicht etwa in sie verguckt oder??]

ein leichtes grinsen war in dem Gesicht des leoparden zu erkennen, jedoch nur sehr undeutlich
[ne.... nein >.< ... wie kommst du darauf >.<]

[Senshi is verka-halt, Senshi is verka-halt, Senshi is verka-halt]
[nein >.< .. und jez hör auf so nen Blödsinn von dir zu geben >.<]
[wie du meinst ^^]

Senshi lieb weiterhin vor dem Tisch der rektorin stehen und linste nur hin und wieder zu Kuroi, welcher immernoch ein leichtes grinsen im Gesicht hatte
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Mi Feb 18, 2009 11:13 pm

(Danke für den Modi Titel *knuddel un dknuff*

Yureru nickte Shana zu und wünschte ihr nun einen schönen Tag auf der Schule.
Als das Mädchen aus dem Zimmer ging, sprang die Rektorin vom Stuhl auf und jubelte, dabei ließ sie sich eine Runde drehen, was einen Jubeltanz darstellen sollte. Schon nahm sie auch Schritte war und setzte sich blitzschnell hin. Mit ernster, freundlichen Miene sah sie über den Rand ihrer Brille auf und erblickte einen jungen Herrn an.
"Aaah. Guten Tag!", begrüßte sie in diesen sehr freundlich und stand auf um ihm die Han dzu schütteln. Dann deutete sie auf den Platz vor dem Tisch und setzte sich hin.
"Wie Sie bereits erkannt haben, ich bin die Rektorin dieser Schule. Mein Name ist Yureru Junegatsu. Aber Sie haben sich noch nicht vorgestellt.", grinste sie und holte nun einige Unterlagen aus der Schublade.
[Der sieht gut aus. *räusper* Dein Kollege! Weg mit den Gedanken. u.u]
Sie schüttelte leicht den Kopf, um die Gedanken zu verscheuchen und wand sich wieder an den Schwarzhaarigen.
"Sie haben einen schönen Leoparden. ^^ Besitzen Sie eine Gabe?", fragte sie und warf Kuroi einen warmen Blick zu. Sie liebte Tiere und am liebsten würde sie nur noch Tiere um sich haben, doch sie hatte leider wenig Zeit.
[Ein Affe wäre toll. Lustige Kerlchen.]
Sie seufzte leise.
Rektorin Yureru Junegatsu
Rektorin Yureru Junegatsu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Luca Island Internat
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Senshi Akuma Do Feb 19, 2009 1:21 am

(gerne doch na-chaan ^.^y)

Senshi schaute etwas verlegen zu der Rektorin
"Oh.... tut mir leid >.< ... wo bleiben nur meine Manieren.... mein Name ist Senshi Akuma"
Senshi verbeugte sich vor der Rektorin
dann nahm er an dem von ihr angebotenen Sessel Platz
Senshi musste leicht lächeln, als diese ihren Kopf schüttelte
"Ja ich habe eine Gabe... ich kann Tiere zähmen und mit diesen über gedanken sprechen... wie z.B. mit Kuroi ^^ .. Kuroi ist der name meines leoparden ^^"
kuroi ging hinter den Tisch zu der rektorin und legte seine vorderpfoten auf ihre Schoß
[senshi... ich mag diese Frau irgendwie... sie hat so eine nette ausstrahlung ^^]
"er meint er mag sie ^.^'y"
etwas verlegen saß Senshi nun vor der rektorin und Kuroi hatte immernoch seine Pfoten auf ihrer Schoß
"naja... wie gesagt.... ich würde mich hier gerne als Lehrer bewerben ^.^y"
wieder kam ein leichtes und freundliches lächeln über das gesicht des Jungen Mannes
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Do Feb 19, 2009 4:53 pm

Yureru lächelte. Endlich hatte sie einen weiteren Lehrer in ihrem Team und musste nicht alles selbst machen.
"Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns auf dem Internat anmelden möchten."
Als sie von der Gabe erfahren hatte, genauso wie den Namen der Raubkatze, warf sie Kuroi einen warmen Blick zu. Der Leopard steurte sie an und sie musste erstmal verwundert Blicken. Kuroi legte seine große Pfote auf ihr Schoß.
Errötet streichelte sie die Raubkatze und musste Shenshi strahlend anschauen.
"Ich liebe Tiere und am meisten Katzen aller Art. Afrika war toll...", dachte sie verträumt an ihre Reisen und kraulte Kuroi unbemerkt, alsob ihre Hand sich selbstständig gemacht hätte.
Sie schaute gerührt, als sie erfuhr, dass der Leopard sie gern hatte.
"Abe rnicht zum Fressen gerne. ö.ö Sonst gibt es niemanden, der das alles hier verwaltet.", sie lachte etwas über ihren eigenen Witz. Sie war froh, jemanden für einen Moment um sich haben, denn im Grunde war sie eigentlich sehr einsam. Ohne diese Schule wäre sie den Bach unter gegangen.
Schließlich räusperte sie sich und nahm die große Tatze des Tieres, die sie mit einem grinsen schüttelte.
"Nett dich kennen zu lernen. ^________^"
Währendessen reichte sie Akuma einen Bogen.
"Fahren wir so schnell wie möglich fort. Da sie wohl ein großes Interesse endgegen bringen, da denke ich, dass das kein Problem wäre. Es werden sowieso Lehrer dringen benötigt und ich hab keine anderen Interessenten. Welche Fächer sind ihr Fachgebiet?", fragte sie und schaute den Leoparden etwas gerührt an.
[Noch eine Raubkatze ♥️.♥️]
Rektorin Yureru Junegatsu
Rektorin Yureru Junegatsu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Luca Island Internat
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Senshi Akuma Fr Feb 20, 2009 8:19 pm

Als Yureru meinte "aber nicht zum Fressen gerne o.o..." musste Senshi leicht lachen, jedoch fing er sich schnell wieder
"nein nein ^^ .... Fressen würde er Sie doch niemals ^^"
wieder lachte Senshi leise
Als Yureru Kuroi's Pfote schüttelte, antwortete dieser nur mit einem leisen "rawr"...
[auch nett sie kennen zu lernen ^^]
Die Rektorin reichte dem jungen herren nun einen Bogen
"hehe ^^ .... meine Fachgebiete... ich würde sehr gerne Sport unterrichten ^^ .... Mathematik könnte ich meinetwegen auch noch gerne machen ^^... und wenn es möglich ist würde ich manche Schüler, sofern diese sich freiwillig melden, in Ninjutsu, sowie im Bogenschießen und im kampf mit dem Schwert trainierenen ^^"
antwortete dieser mit einem lächeln, während er den Bogen ausfüllte
[senshi... so fröhlich habe ich dich schon länger nicht gesehen..]
Kuroi drehte seinen Kopf zu Senshi und legte den dann auch schief
[ich glaube ich hatte doch recht was dich und die Rektorin angeht]
Die Mundwinkel des kleinen schwarzen Leoparden hoben sich wieder und wieder sah es so aus als würde er leicht lächeln
Senshi ignorierte Kuroi's meldung gekonnt und lächelte weiter
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Fr Feb 20, 2009 9:37 pm

Yureru war jetzt fast aus dem Häuschen, zu begeistert wenn man sagen sollte. "Sie sind eingestellt!", kam es aus ihr wie aus der Pistole geschossen und sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Dann warf sie dem Leoparden einen fröhlichen Blick zu und wurde nun nach einem fetten grinsen wieder ernster. "Sie können mich auch Duzen. Ist das okay für dich?" Yureru wusste, dass das etwas gewöhnungsbedürftig war, aber sie hasste diese Distanzierte Art, das erinnert sie immer an die Staatstrullen, die wegen Mr. Junegatsus Erben angekrochen kamen.
Sie seufzte leise und legte ihr Kinn in ihre Handfläche und zog die Brille aus. Endlich wurde die Schule lebendiger. Dann begutachtete sie das Formular und heftete es ab.
“Sie wirken Vertrauenswürdig und sehr Freundlich! Sie können Anfangen.“, sie strahlte wieder und kramte nötige Unterlagen heraus, um sie dem neuen Lehrer rüber zu reichen.
Dann erhob sie sich von ihrem Platz und trat hinter ihr an den Schrank den sie nachdenkenden begutachtete.
“Wenn ich jetzt wüsste, in welchem Raum du deine Lehrbücher herkriegst…“, sie ging nachdenkend Um den Tisch an den schwarzhaarigen und seinem Tier vorbei und blieb neben an dem gegenüber dem Schrank stehen.
[Meine Organisation mal wieder, sehr schwer zu durchblicken.]
Sie öffnete das obere Türchen und man konnte die vollen Regale Schulbücher der Lehrer sehen.
“Tadaa. Da iste s doch.“, murmelte sie und zu ihrem Pech war die Mathematik auflage ganz oben. Sie streckte sich und erreichte es nicht, wand sich schließlich an Senshi un dmusterte ihn erstmal still. Dan grinste sie:
“kannst du mir bitte helfen?“, sie deutete auf das oberste Buch.
Rektorin Yureru Junegatsu
Rektorin Yureru Junegatsu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Luca Island Internat
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Senshi Akuma So Feb 22, 2009 10:11 pm

"Juhuu!" entfuhr es Senshi, als dieser erfuhr dass er eingestellt ist
Der Junge Mann war ebenfalls ganz aus dem Häuschen, doch beruhigte er sich schnell wieder
"Vielen Dank ^^"
"Ja es wäre ok für mich ^^ .... das selbe gilt natürlich auch für Sie.... ähm... ich meine dich ^.^y"
[hehe.... Ungewohnt, was ? ^^ xD]
[naja^^ ... gewöhnungsbedürftig... sagen wirs so ^^]
Der Schwarzhaarige , nun Lehrer, wand sich nach dem sehr Kurzen Wortwechsel mit Kuroi nun wieder vollständig der Rektorin zu
Nachdem sie das Formular begutachtet hatte, und sie auch meinte dass er anfangen könne, bedankte Senshi gleich nochmals
"Ich bedanke mich nochmal vielmals ^^"
Senshi hatte, wie schon die ganze Zeit über, ein freundliches Lächeln im Gesicht
Dann kramte Yureru einige Unterlagen heraus, jedoch schienen ihr auch noch einige zu fehlen
Sie stand auf und begutachtete den Schrank, welcher hinter ihr stand
[oho... netter Hintern Wink ] (xDD)
[hehe... Senshi... denk daran dass ich alle deine Gedanken mithöre]
wiedereinmal grinste der Schwarze Leopard... diesesmal sogar deutlicher den je
[ja >.< ... danke >.< .... is mir eben auch wieder eingefallen >.<]
nachdem Yureru ihre überlegung ausgesprochen hatte, ging die bildhübsche Rektorin an Senshi und Kuroi vorbei, und blieb an dem Regal gegenüber wieder stehen... dort öffnete sie nun das obere Türchen, und in dem Regal waren ettliche Lehrbücher für Lehrer zu sehen.... ganz oben auf lag das Mathematikbuch, welches Yureru gesucht hatte
nun streckte sie sich um das Buch zu erreichen
während sie sich streckte, konnte Senshi seinen Blick garnicht von ihr abwenden...
als Yureru sich jedoch dann umdrehte und Senshi musterte, wand dieser seinen Blick hastig ab
"Kannst du mir bitte helfen?" kam nun die Frage der Rektorin
Senshi bekam ein strahlen im Gesicht
"Ja... liebend gerne doch ^^"
schoss ihm die Antwort blitzschnell heraus
der schwarzhaarige junge Lehrer stand auf und begab sich langsam zum Regal
dort angekommen, streckte er sich ebenso und hielt das Buch auch schon in der Hand.... er nahm es heraus und hielt es dann der Rektorin entgegen
"ist das das richtige ?? ^^"
fragte Senshi nun und wartete nun auf eine Antwort
Kuroi legte sich währendessen neben den Sessel auf dem Senshi vorhin noch saß und betrachtete das Schauspiel aus der Ferne
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu So Feb 22, 2009 10:31 pm

Yureru winkte freundlich. Sie fand, dass er sich garnicht bedanken musste. Selbstverständlich stellte sie den reizenden jungen Mann ein. (XD)
"Kein Problem. ^.^", sie schaute zu wie Senshi das Buch herausholte und nickte, denn er hatte genau das ergriffen, was er gebraucht hatte.
Sie schüttelte den Kopf und reichte ihm das Buch zurück, ein lächeln spiegelte sich auf ihren Lippen:
"Aber nicht doch! Das Buch ist für dich. ^^"
Sie schob ihre Brille nachdenkend ein Stück hoch und begab sich zurück zu ihrem Tisch. Noch einmal die Formulare überfliegend, wand sie sich an den jungen Mann. Ihr Blick "scannte" ihn und sie grinste noch mehr.
"Dein Zimmer hab ich im Plan gekennzeichnet, dort lebst du mit deinem vierbeinigem Freund. Meinerseits wäre alles geklärt."
Sie heftete die Formulare ab und wand sich wieder nachvorne, schüttelte ihr Pferdeschwanz nach Hinten, der sie störte.
"Noch fragen?", hauchte sie leicht und strahlte. Ihre derzeitige Freude war kaum überseh bar.
"Wenn nichts weiteres ist, dann kannst du gehen und den nächsten reinholen."
Yureru schenkte ihm wieder ein vielversprechendes lächeln (löl) und kramte die nächsten Unterlagen heraus, einen neuen Schüler zu empfangen.
Rektorin Yureru Junegatsu
Rektorin Yureru Junegatsu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Luca Island Internat
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Senshi Akuma So Feb 22, 2009 11:07 pm

"achso ... entschuldigung ^^'" meinte Senshi nur kurz und knapp
nun nahm der Junge Mann auch die anderen sachen, die er für den Unterricht brauchen wird, sowie seine Taschen mit seinen sachen darin
"vielen dank ^^ .... ich habe keine weiteren fragen, nein ^^"
nun verbeugte sich Senshi nochmal
"ich werde den nächsten hereinschicken ^^"
[na komm Kuroi ^^]
[geht klar ^^]

kuroi sprang auf und ging neben Senshi wieder hinaus in den Gang

---------> Flur vor dem Rexirat
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Inazuma Kyoya Mo Feb 23, 2009 10:00 pm

Inazuma schloß hinter sich die Türe, während Shibo teilnahmslos in den Raum schritt und sich mitten im Raum stellte. Izun wand sich schließlich nach vorne und staunte, dass der Rektor eigentlich eine Rektorin war. Er schmunzelte und musterte die Frau emotionlos. Sie war hübsch, daher konnte er sich erklären, wieso der neuen Sensei gebraucht hatte, um sich anzumelden.
“Guten Tag, mein Name ist Inazuma Kyoya. Mein Gefährte Shibo und ich, wir möchten uns auf dieser Schule einschreiben.“, fasste nun der silbernhaarige sein Anliegen zusammen. Für die Anderen Mitschüler, die draußen auf dem Flur saßen, wäre sein derzeitiges Auftreten bestimmt außergewöhnlich, weil er mit ihnen kaum gesprochen hatte.
Er wartete auf ihre Reaktion und schaute sich im Raum um. Sehr ordentlich und eng eingerichtet, doch der Raum wirkte immer noch groß und gemütlich.
[Sieht nach einer pflichtbewussten Rektorin aus.], dachte er und musste wieder schmunzeln. Auch wenn die junge Frau sehr hübsch aussah, schien er nicht daran interessiert zu sein, vielmehr konzentrierte er sich auf seine Anmeldung.

Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Mo Feb 23, 2009 10:21 pm

Yureru schaute Senshi und Kuroi hinterher. Sie fand die beiden reizend, insbesondere Senshi.
[So ein netter Mann.], dachte sie und kontrollierte nun die nächsten Formulare, als auch schon der nächste Schüler eingetreten worden war. In seiner Begleitung ein schöner Husky, den sie sofort als Erstes begutachtete.
“Guten tag, ihr Zwei. ^_^“, begrüßte sie und deutete Izun sich zu setzen.
Kaum hatte sie Luft für ihre Frage Atem gesammelt, stellte diese sich und seinen pelzigen Freund vor und kam zu seinem Anliegen.
[Sehr höflich, er versteht sich mit Manieren. ^.^], dachte die rothaarige und lächelte.
“Setz dich doch. Mein Name ist Yureru Junegatsu und ich bin die Rektorin dieser Schule. Ich hoffe ihr seid gut angekommen.“, sie reichte ihm nun ein Formular entgegen, ebenso einen Stift, wo er seine Daten eintragen musste. Standart eben.
“Füll mir bitte das aus, während ich dir weitere Unterlagen sammele. Eine Frage, hast du eine besondere Gabe?“, sie legte den Kopf schief und musterte ihn eindringlich. Ihr Blick war freundlich strahlend und warm.
Dann überlegte sie noch mal und sprach nun wieder lächelnd.
“Möchtest du ein Einzel oder Doppelzimmer?“, wand sie ihre Frage an ihn, während sie Stundenplan, Schulplan etc. heraus kramte und nach seiner Antwort ein Häkchen im Plan setzte.
Rektorin Yureru Junegatsu
Rektorin Yureru Junegatsu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Luca Island Internat
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Inazuma Kyoya Mo Feb 23, 2009 11:07 pm

Inazuma nickte und ging an Shibo vorbei, legte seine Tasche neben diesen, der desinteressiert vor sich schlummerte. Er schaute wieder nach vorne und nahm die Formulare entgegen.
Der Junge überflog es und nickte abwesend.
“Ja, sind wir.“, murmelte er leicht und begann mit schwungvoller Schrift das Formular auszufüllen. Währendessen bekam er einige Fragen gestellt, die er knapp beantwortete.
[Einzel oder Doppelzimmer?], fragte er und blieb still. Wenn er ein Einzelzimmer hätte, dann würde er in Ruhe die ganze Zeit über leben, doch wollte er das? Er hatte sein ganzen Leben lang zu Hause allein verbracht und sogar seinen Bruder als Freund verloren, vielleicht war es endlich an der Zeit, den traurigen Schleier fallen zu lassen.
“Doppelzimmer.“, antwortete er und bereute es sofort. Auch Shibo schien überrascht, er blickte hoch und musterte Izun, welcher seine Blicke auf seiner Haut spürte.
[Ich weiß… Du bist verwundert…], dachte er und seufzte leise. Als er fertig geschrieben hatte, legte er Bogen und Stift auf den Tisch. Natürlich hatte die Rektorin ihm die Frage gestellt, die er meisten unbeantwortet ließ.
“Ja ich habe eine Gabe.“, sagte er und wurde etwas leiser, bedrückender. Er sprach nicht gerne darüber, doch musste er, er hatte keine Wahl.
“Ich … kontrolliere das Bewusstsein der Tiere. Sie in Schlaf oder Koma versetzen oder zurück holen… Es geht auch sogar über zum Tod.“, flüsterte er fast und verstummte endgültig. Seine Gedanken streiften wieder ins Leere.
Dann hörte er Art grummeln, was von Shibo ausging und er erinnerte sich an seine Frage, die er sehnlich die ganze Zeit über stellte.
“Gibt es auf ihrer Schule ein Musikzimmer?“
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu Mo Feb 23, 2009 11:48 pm

Yureru ordnete den Jungen zu der Sorte der stillen und schraubte ihre Fröhlichkeit zurück und nickte.
“Gut, hier bitte, deine Unterlagen, was für dich dringend ist. Dein Zimmer ist auf dem Plan eingezeichnet.“, sprach sie und legte den Kopf schief.
[Wow, Bewusstsein Kontrolle.], dachte sie und lächelte. Eigentlich war sie auch schon fertig, fragte sich, ob sie auch alles geklärt hatte. Sie warf einen Blick in Shibos Richtung, der wohl kein Interesse an dem Gespräch hatte.
Anscheinend mochte er seine Gabe nicht, denn er schien etwas bedrückt oder traurig zu sein. Er tat ihr nun leid, doch sie konnte schwach lächeln.
“Hmm. Du wirst auf der Schule die Kontrolle deiner Gabe erlernen, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ok. Hast du noch Fragen?“, interessierte sie sich zuletzt und wurde belohnt. Er fragte sie nach dem Musikzimmer und sie deutete mit ihrem Zeigefinger auf das Musikzimmer, was in dem selben Schultrakt war, wie das Rektorat.
“Hier, da stehen alle Instrumente, die wir auftreiben konnten. ^^. Also meinerseits wären wir fertig.“, schloß sie die Runde ab und schaute auf den Jungen.
Rektorin Yureru Junegatsu
Rektorin Yureru Junegatsu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Luca Island Internat
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Inazuma Kyoya Di Feb 24, 2009 12:17 am

Inazuma nickte wieder ganz nebenbei und kramte die Sachen zusammen die er bekam.
Er erwiederte nichts und achtete auf die fröhliche Art der Rektorin nicht. Sie versuchte ihm „aufzumuntern“, sodass er nur sie verwirrt musterte.
[Ehm, ich bin nicht deprimiert.], dachte er und lächelte leicht.
“Danke. Ich hätte keine Fragen.“
Er hörte im Hintergrund, wie sich Shibo streckte und zur Tür trottete.
Er schaute noch zu, wie sie ihm auf der Karte das Musikzimmer zeigte, dann nahm er das Papier an sich und ging zur Tür.
“Danke.“, wiederholte er noch mal bis er sich abwand und die Tür öffnete. Shibo folgend, verließ er den Raum.

-> Flur
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Sarana Tomoe So März 01, 2009 8:18 pm

<<< Flur Rektorat

Ohne weitere Umschweife hatte die junge Frau die Tür geöffnet und war eingetreten. Einige Augenblicke verharrte ihr Blick allerdings noch an der Tür. Nun konnte sie nicht mehr zurück, jetzt würde sie sich hier einschreiben und einen gewissen Abschnitt ihres Lebens hier auf dieser Schule verbringen, jedoch gemeinsam mit Fen. Ein leichtes Lächeln zuckte um ihre Mundwinkel, jedoch verblasste es sofort als Fen ihr etwas aufgewühlt seine Gedanken mitteilte.
D…D..Du Sara..Das..ist..Schau mal...
Sofort wand sie sich um und was, nein wen sie dort hinter dem Schreibtisch entdeckte, ließ sie für einen Moment einen leicht verwirrten Gesichtsausdruck aufsetzen. Eine rothaarige, noch recht junge Frau saß dort und schaute erfreut in ihre Richtung.
Eine Frau..eine recht junge Frau..ist Rektorin an dieser Schule..nicht schlecht..
hmm.., brummelte Fen vor sich hin, trat langsam einige Schritte auf diese zu und musterte sie mit einem intensiven Blick seiner strahlend eisblauen Augen.
Sara indes, stellte ihre Koffer neben der Tür ab und deutete eine leichte Verbeugung an.
“Guten Tag..“, erklang ihre sanfte Stimme, kaum vernehmlich und dann schritt sie, mit demselben unnahbaren Ausdruck wie auch schon draußen auf dem Flur auf die junge Rektorin zu.
Kurz vor ihrem Tisch, neben Fen, blieb sie letztendlich stehen und ihre kalten grauen Augen musterten sie. Mit Sicherheit würde sie sich auch ihr gegenüber nicht so geben wie sie sich vor Fen zeigte, jedoch würde sie die Rektorin auch nicht genauso ignorant behandeln wie die anderen Schüler auf dem Flur. Ihre Erziehung hatte zumindest so viele Früchte getragen, dass sie wusste, wie man sich Respektspersonen wie ihr gegenüber zu verhalten hatte.
Nach einigen Minuten wand sie dann den Blick von ihr ab und sah zu Fen hinunter, der es ihr gleichgetan hatte und zu ihr hinaufblickte.
Was hälst du von ihr Fen?!
Lange schaute der Wolf sie an und seine Augen schienen sich in fließendes klares Wasser zu verwandeln. Ein Ausdruck von Freude?!
Ganz ehrlich Sara..Sie ist harmlos..und scheint auch recht freundlich zu sein..Eine nette Person..Aber lass uns erst einmal abwarten..der erste Eindruck kann ja auch täuschen..
Für wenige Sekunden lies sie Fens Aussage auf sich wirken. Sie vertraute ihm, was dies anbetraf. Er hatte eine überaus vortreffliche Menschenkenntnis und sie war sich sicher dass sich seine Aussage bezügliche der rothaarigen Frau bestätigen würden.
Langsam wand sie ihren Blick wieder der Frau zu und wartete ab, wie es nun weiterverlaufen sollte.
Sarana Tomoe
Sarana Tomoe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Sarana Tomoe
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Empathie / mit Ihrem Tier sprechen

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Rektorin Yureru Junegatsu So März 01, 2009 8:55 pm

Yureru schaute dem silbernhaarigen hinterher, der das Zimmer zügig verlassen hatte. Sie schien einen Moment zu überlegen, ob er den nächsten hineinrufen würde, oder ob sie selber den nächsten rein rufen sollte, falls es noch mehr Anwärter gab. Einen Moment lang war sie wieder alleine und in der Ruhe des Raumes gehüllt. Unruhe breitete sich in ihr aus, war das doch der letzte Neuling? Sie schüttelte den Kopf. Das konnte sie nicht glauben, schließlich hatte es viele Interessenten gegeben, die sich vor einigen Tagen per Telefon gemeldet hatten. Dennoch schien sie Zweifel zu pflegen und kratzte sich nachdenken am Hinterkopf. Plötzlich glitt die Türe auf und ein Mädchen, in Begleitung eines Wolfes trat herein. Das Tier schaute sie mit seinen durchdringenden blauen Augen, welche der Rektorin besonders gefielen.
[Noch ein Wolf!], dachte sie erfreut und setzte ihr typisches strahlendes Lächeln auf. Anscheinend waren die Zwei vor ihr etwas verwirrt, was der Rektorin ein Schmunzeln auf den Lippen zauberte.
“Guten Tag und ein herzlich Willkommen! Mein Name ist Yureru Junegatsu und ich bin die Rektorin dieser Schule. Setz dich doch.“, mit einem warmherzigen Gesichtsausdruck deutete sie auf den freien Stuhl und wand sich nun den auf dem Tisch liegenden Unterlagen zu, welche sie nun sortierte und einige Unterlagen und Brochüren auf den Tisch vor Sara legte.
Schließlich wand sie ihren Blick dem Mädchen zu und legte ihre Handflächen in einander. Sie musterte sie freundlich und nickte, als hätte sie ihre eigenen Gedanken bestätigt.
“Fangen wir an. *smile* Ich vermute, dass du dich hier einschreiben möchtest. Dann müsstest du mir einige Unterlagen ausfüllen. ^_^“, Yureru strahlte und deutete ihr auf die Formulare vor ihr, dann glitt ihr Blick zu Fen und sie strahlte noch mehr.
“Du hast einen wunderbaren Begleiter. Ist das ein Wolf?“, fragte sie neugierig und legte den Kopf schief, währendessen ihre Hände zu einigen Schubladen glitten und sie schon mal einige Informationen für das Mädchen und ihren pelzigen Freund herauskramte.
Rektorin Yureru Junegatsu
Rektorin Yureru Junegatsu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Luca Island Internat
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Yureru Junegatsu
Klasse : Rektorin
Gabe: -

Nach oben Nach unten

Das Rektorat Empty Re: Das Rektorat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten