Luca Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flur vor dem Rektorat

+6
Sarana Tomoe
Shana Rose
Marto Mohanas
Kira Hoshina
Inazuma Kyoya
Senshi Akuma
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Senshi Akuma So Feb 15, 2009 5:11 pm

Hier befindet sich der Flur vor dem Rektorat.... wenn sich bereits ein Schüler im Rektorat befindet, warten die anderen hier draußen, es sei denn er hat ein Besonders Wichtiges Anliegen oder wurde von der Rektorin persönlich herbeordert.
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Senshi Akuma So Feb 15, 2009 5:34 pm

<------ Hafen

Nach einem etwas längeren Fußmarsch kamen Senshi und Kuroi endlich beim Internat an... beide blieben davor stehen und schauten an dem großen Gebäude hinauf
"Ich glaube dass muss das Internat sein o.o"
[das ist das Internat??... ich habe mir das etwas kleiner vorgestellt o.o]
[Ja ich auch o.o .... nun denn.... lass uns hinein gehen und uns schauen was uns hier so alles erwartet ^^]
Mit diesen Worten betraten die 2 auch schon das Internatsgebäude und irrten vorerst mal in den Gängen herrum
[wow >.< ... ich hoffe dass ich mich hier schnell zurecht finden würden] dachten die 2 fast schon synchron]
Beide schauten sich immerwieder um und Senshi las an jeder beschrifteten Türe, was sich dahinter befand, bis sie endlich vor dem Rektorat standen
"hmm... Rektorat.... hier muss es sein ^^ ..."
Der Dunkelhaarige junge Mann, sowie der Schware Leopard blieben beide auf dem Flur stehen
[da ist aber schon jemand drinnen.... abgesehen von der Rektorin ^^]
"ist doch nicht schlimm ^^ .... dann warten wir eben bis diese Person rauskommt ^^"
Senshi und Kuroi standen nun vor der Türe und warteten bis sie hineingerufen wurden
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Inazuma Kyoya So Feb 15, 2009 7:59 pm

Als die Zwei um die Ecke gebogen waren, fing Shibo leise zu knurren, was dem menschlichen murmeln entsprach.
Inazuma, der mit dem Wolf auf der selben höhen Höhe ging, schaute in die Ferne des Flures und erblickte einen jungen Mann mit einem großen, schönem Leopard.
[Exotische Tiere sind hier wohl keine Seltenheit...], dachte er und warf seinem Wolf einen kurzen Blick zu.
Der Wolf beobachtete den Leopard genau und als er feststellte, dass ihm und seinem menschlichem Freund (Inazuma) keine Gefahr drohte, schien er sich zu entspannen und legte sich neben die Türe auf den Boden.
Der weiß-blonde Junge lehnte sich neben diesem an die Wand und begrüßte den Fremden und dessen Tier freundlich.
"Guten Tag."
Die Sporttasche fallen gelassen, schloß er für iinen Moment die Augen und atmete aus. Er fragte sich, wie lange er warten müsste, was ihm prinzipiell egal zu sein schien. Am liebsten würde er sich hinter ein Klavier setzen und traurige Klänge im Raum erklingen lassen. Er seufzte leise und erntete einen besorgten Blick von Shibo.
[Gibt es hier überhaupt ein Musikzimmer?]
Shibo legte den Kopf schief, als hätte er seine Sorgen aus den Gedanken des Jungen gelesen und heulte tröstend auf.
Izun ließ sich die Wand hinuntergleiten und saß nun neben seinem Wolf, den er sogleich streichelte.
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Kira Hoshina Mo Feb 16, 2009 12:44 am

nun stand sie vor dem gebäude.
[so grooß....]
sie bestaunte es von außen und ging dann rein. zum glück war der weg zum rektorat gut beschrieftet und kira musste nur den pfeilen folgen. noch bevor sie dann um die ecke bog nahm sie ein geruch war der eindeutig nich menschlich war und kreuste die nase.
[was ist das den für ein geruch... riecht sehr animalisch aber es sind vier verschiedene düfte und zwei davon sind tiere...]
sie schnupperte nochmal.
[jap eindeutig.. zwei tiere zwei menschen, in diesem flur.]
das lilahaarfarbige mädchen ließ ihre koffer kurz liegen und spähte erst ums eck. sie würde erst gern wissen was das für tiere waren bevor sie sich dazugesellte. und dann sah sie einen wunderschönen leoparden und ein bezaubernden wolf. und sie fühlte sich zu dem schwarzen leoparden etwas hingezogen. neben dem wolf stand ein silberhaarfarbiger junge und neben dem leoparden ein etwas älterer mann. etwa 20 bis 25 würde sie schätzen und der junge ungefähr in ihrem alter.
[sie scheinen nett zu sein^^]
sie setzte ihren hut ab und nahm ihr gepäch wieder in die hand und bog um die ecke.
als sie bei den beiden ankam machte sie einige meter vor den vieren halt, machte einen kurzen kniks und lächelte freundlich.
*hallo* sagte sie mit sanfter stimme.
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Dreaming World
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Kira Hoshina
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Katzenmerkmale

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Marto Mohanas Mi Feb 18, 2009 3:41 pm

---------->Schulgelände

Marto und seine Tigerin kamen durch eine weitere Tür, bereits die 6., und standen
im Flur vor dem Rektorenzimer. Er hatte bereits alle Anwesenden gewittert und begrüße
sie mit einem Hallo und ging dan zu einer Wand. Maja folgte ihm und legte sich hin.
Sie witterte die andere Tigerin ganz deutlich. Sie sah zu Marto auf.
"Marto. Sie ist hier und kommt gleich. Und die anderen Tiere sind komisch. Die glotzen so blöde."
"Zia Maja. Du bist ja auch ein großer weißer Tiger und..."
"Ich weiß was ich bin."
"Ach Maja."

Marto kniete sich neben sie und kraulte sie am Hals und hinter den Ohren. Sie warteten
geduldig auf eine Reaktion von irgenwoher. Marto sah nach einiger Zeit immer auf die Uhr.
Maja hingegen hatte die Augen geschlossen und und Shnurrte nur.
Der blondhaarige Junge lehnte sich zurrück und sah nun die anderen alle an. Verschiedene
Gesichter die kaum etwas sagten.
Marto Mohanas
Marto Mohanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Markdorf
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Marto Mohanas
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kann sich für Gewisse Zeit in einen Tiger verwandeln / mit seinem Tier sprechen

http://naruo-rsp.1forum.biz

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Shana Rose Mi Feb 18, 2009 3:56 pm

<-- Rexi büro

*Shana kam zusammen mit Kiko aus dem Rektorat, sie spürte vorher schon das viele tiere anwesend seien. Als sie dan an der tür stand und schaute wer alles da war, stand Kiko noch hinter ihr und man sah nur ein bisschen weiß hinter Shanas Rücken da sich Kiko klein machte*
"Shana, gehen wir direkt zum Zimmer? ich bin müde. Auserdem riéche ich ganz viele verschiedene Tiere und davon bin ich wohl die größte ... "
*Kiko sagte nix weiter, noch immer mit dem Gepäck auf dem Rücken ging sie nun Shana hinterher auf den Flur*
[es sind wirklich viele hier und sogar eine zweite tigerin noch, doch an ihr ist etwas anders ... sie ist kein vollkommener Tiger ... ]
"Ich soll euch sagen das der nächste rein kann"
*shana sagte nicht viel und ging mit kiko durch den gang bis sie bei Kira ankam, sie fand es süß, immerhin hatte sie zwei katzenohren und hätte sie am liebsten direkt am kopf gekrault wie sie es bei kiko immer macht. Doch zu sehr dachte sie dan wieder sie wurde ausgeschlossen werden und machte daher erst mal nix, sie lächelte sie nur leise an und sagte ein kurzes Hallo zu ihr. Als sie etwas mehr Platz hatten legte sich Kiko hin damit Shana aufsteigen konn te, so wie sie es immer taten doch Shana wollte diesmal nicht, immerhin hatte Kiko auch etwas ruhe gebracuhen können*
"Heute nicht mehr Kiko^^ du hast mich schon den ganzen weg vom hafen aus getragen das reicht ^^ "
*shana lächelte Kiko an und ging zusammen mit ihr auf IHr zimmer*

---> Ihr Zimmer

RF: Senshi - Inazuma - Kira - Marto
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Senshi Akuma Mi Feb 18, 2009 4:07 pm

Mittlerweile waren auch schon einige andere Leute mit ihren Tieren gekommen.... es schien, als wären es alle Schüler, die sich hier anmelden wollen
"guten Tag ^^ ... ich bin Senshi Akuma..... ich bin hier um mich als Lehrer zu bewerben... ich freue mich schon darauf, euch alle im Unterricht zu treffen"
sagte Senshi zu jedem einzelnen von ihnen mit einem freundlichen lächeln im Gesicht
"achja.... und schöne Tiere die ihr hier habt o.o ^^"
wieder lächelte Senshi und betrachtete die ganzen Tiere
dann schaute er wieder zu Kuroi hinab
"das ist mein leopard ^^ ... er heißt Kuroi ^^ ... wegen seiner schönen schwarzen Farbe ^^"
.....................................
einige Zeit verging nun und langsam wollte Senshi nicht mehr warten
[mann >.< ... die brauchen aber lange da drinnen >.< ... ich glaube sie werden schon nichts dagegen haben wenn ich auch rein gehe ^^]
in diesem Moment kam aber auch schon Shana wieder aus dem Rektorat
[na also ... das hat aber lange gedauert o.o]
"nja.... ich werde dann mal reingehen leute ^^ ... man sieht sich ^^"
[also los Kuroi ^^ ... dann wollen wir mal gehen ^^]

[ja gut... mir tut schon alles weh vom ganzen warten >.<]

Senshi und Kuroi klopften nun kurz an der Türe des Rektorates und betraten anschliesend den Raum

-----------> Rektorat


Inazuma - Kira - Marto
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Inazuma Kyoya Mi Feb 18, 2009 9:53 pm

Inazuma hob seinen Blick und musste verwundert seine Stirn runzeln. Ein etwas schüchternes Mädchen betrat den Flur. Ok, das war nichts besonderes, doch er hatte noch nie ien Mädchen mit Katzenöhrchen gesehen.
"Süß.", murmelte er nur und schmiegte sich an seinen Wolf und begrüßte das Mädchen mit einem knappen Hallo zurück.
Ein weiterer neuer Schüler kam dazu und wurde ebenso von eine Raubkatze begleitet, wie der neue Lehrer, der sich hier bewerben wollte.
Inazuma musterte die Tigerin und anschließend seinen Besitzer, welcher mit dem Tier zu sprechen schien.
[Ich vermute eine rmit einer Gabe.], dachte er und seuzte. Er hatte keine Lust zu warten. Am liebsten wäre er aufgestanden und wäre gegangen. Doch das konnte er nicht, er kannte sich hier nicht aus.
Schon glitt die Tür auf und ein rothaariges Mädchen, gefolgt von einer großen Tigerin traten heraus.
[Exotische Katzen sind hier keine seltenheit.] Dachte er und warf Shibo einen Blick zu, der Inazuma kritisch beäugelte.
Er kraulte den Wolf hinterm Ohr.
"Du wirst dich dran gewöhnen."
Shibo knurrte und legte seinen Kopf auf Inazumas Bein. Er seufzte auf eine tierische Art, welches Inazuma ebenso mit einem seufzen bestätigte.
Geduldig blieb er an der Wand gelehnt auf dem Boden sitzen und summte vor sich hin.

Kira- Marto - Inazuma
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Kira Hoshina Do Feb 19, 2009 9:08 am

ein neuer schüler betrat den flur und er hatte ebenfalls ein tier bei sich, einen weißen tiger.
sie ist so schön...
sie schaute kurz die tigerin an, dann stellte sich senshi vor.
gut geschätzt kira. also doch ein sensei. und sein leopard ist auch sehr einzigartig... wie alle tiere hier.
das viel zu kleine mädchen seufzte. sie hatte kein tier, sie war eins... sehr betrübt sah sie zur tür als ein rothaariges mädchen rauskam und sie sagte jemand solle rein. der lehrer verabschiedete sich freundlich und lieff hinein. hinter dem mädchen ging auch ein weißer tiger aber die widerrum hatte etwas anderes.
sie bekam von dem mädchen ein kurzes hall und ein lächeln. kira wackelte mit ihren katzenörchen und lächlte zurück.
sie ist auch nett. und irgendwie sah sie so aus als wollte sie etwas machen aber dazu angst hatte, hmm. vielliehct ist sie schüchtern
als der weißhaarige junge "süß" murmelte, lauschte kira auf. fragend schaute sie den jungen an doch sagte nix.
sie spürte das ihre beine langsam müde wurden und ging deshalb in die hocke.
wie lange es wohl dauern wird. soll ich mich solange vorstellen, diese stille ihier ertrag ich nicht... aber dann halten sie mich vielleicht für verrückt...
kira zerbrach sich darüber denn kopf und die minuten vergingen...
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Dreaming World
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Kira Hoshina
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Katzenmerkmale

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Marto Mohanas Do Feb 19, 2009 1:37 pm

Marto sah erstaunt zu der großen Tigerin. Sie war etwas Größer als Maja und
sie sah danach aus als würde sie noch wachsen. Maja machte sich wärenddessen
größer. Sie wollte Symbolisieren dass sie nicht schwach war. Als die große und das
Mädchen weg waren, schliefen Marto und Maja fast ein. Der Junge sah müde
die anderen an .
"Marto. Guck mal die da. Die hat Katzenohren. So wie es scheint ist sie ein Tier
geworden wie ich"

"Warscheinlich schon Maja."

Marto gähnte.
"Weißt du was. ich freue mich darauf wenn du dich bald wieder mal zurrückverwandeln kannst."
Er grinste. Es war schon wieder fast 1 Monat her seitdem sie sich zuletzt verwandelt
hatte. Sie musterte ihn und legte dann ihren Kopf auf seine Brust.
"Marto. Ich frage mich ob ich jewieder ein richtiger Mensch sein kann."
"Du musst optimistisch sein."

Er grinste.

Marto war laaaangweilig. Nun saßen sie schonwiede so lange hier.
"Hallo. Mein name ist Marto Mohanas und ich bin ein Schüler mit gabe. Und wie ist es mit euch?"
Fragte er die beiden anderen.
Marto Mohanas
Marto Mohanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Markdorf
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Marto Mohanas
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kann sich für Gewisse Zeit in einen Tiger verwandeln / mit seinem Tier sprechen

http://naruo-rsp.1forum.biz

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Inazuma Kyoya Do Feb 19, 2009 4:13 pm

Inazuma hörte mit dem Summen auf, Noten und Musikstücke schwirrten ihm im Kopf und am liebsten hätte er auf die Tasten gehauen. Die Stille war bedrückend, doch das interessierte ihn nicht. Shibo war eingeschlafen und der silbernhaarige streichelte ihn. Er fragte sich, ob es noch lange dauern würde.
Er hatte die anderen Zwei für einen Moment aus seiner Wahrnehmung ausgeschlossen und war wieder in seinen Gedanken vertieft.
Erst als Marto nun zu Kira und Izun gesprochen hatte, war er wieder "anwesend". Inazuma warf dem Jungen einen anzweifelnden Blick zu.
"Inazuma Kyoya.", stellte er sich knapp vor und hatte nihct die Absicht, was von seiner Gabe zu verraten.
Dann ließ er seinen Blick kurz zu Kira wandern, bevor er Shibo ansah. Er war einer der Neuer und Freunde hatte er noch nicht, daher war er froh, dass er seinen Wolf Shibo dabei hatte.


Kira- Marto- Izun
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Kira Hoshina Fr Feb 20, 2009 9:02 am

während die minuten strichen, redete aufeinmal der junge mit dem weißen tiger.
maja ist ein schöner name... ^^
als die stille dann weiterverlief, wollte kira schon losreden als sich dan marto vorstellte.
einer mit gabe... ist das schön ein normaler mensch zu sein
das katzenmädchen seufzte wieder. kurz darauf antwortete der weißhaarige junge.
"inazuna kyoya"
ein schöner name aber warum sagt er nicht ob er eine gabe hat... schämt er sich? at er angst?
kira wackelte wieder mit den öhrchen.
"mein name ist kira hoshina und..." kurzes zögern. sicher haben die anderen gemerkt das sie katzenohren hat. und sich wahrscheinlich auch schon gefragt ob die echt sind, oder so ähnlich.
"...und habe auch eine gabe."
sie versuchte zu lächeln. doch es würde eher gezwungen aussehen.

Marto - Izun - kira
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Dreaming World
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Kira Hoshina
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Katzenmerkmale

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Marto Mohanas Fr Feb 20, 2009 2:29 pm

Marto lächelte die beiden an.
"Schön. Also das dauert echt lange. Was die da drinnen wohl machen?"
Maja sah ihn an.
"Marto...sein gefälligst nicht so frech."
"Ach Maja. Du wieder mit deinen sorgen."

Er lächelte.

Maja sah zu Kira. Sie fragte sich ob sie Tigerisch verstand.
"Hallo. Mein Name ist Maja und du bist Kira richtig? Wie bist du an die
Öhrchen geckomen?"

Fragte sich vorsichtig.
"Ich war mal ein Mensch. Aber ich wurde in einen Tiger verwandelt.
Und wie ist deine Geschichte?"

Fragte sie immernoch vorsichtig. Sie stand auf und legte sich neben Kira.
Marto winkte ihr hinterher.
"Aber wehe ihr lästert über mich."
Grinste er und lehnte sich zurrück.

Izun-Kira-Marto
Marto Mohanas
Marto Mohanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Markdorf
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Marto Mohanas
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kann sich für Gewisse Zeit in einen Tiger verwandeln / mit seinem Tier sprechen

http://naruo-rsp.1forum.biz

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Inazuma Kyoya Fr Feb 20, 2009 8:29 pm

Inazuma erwiderte den Beiden gegenüber nichts. Er mischt sich nicht in fremde Angelegenheiten an, auch wenn diese Personen ein Interesse seinerseits erreichen wollten.
Der blond-silbernhaarige brauchte keine Hellseherfähigkeiten um zu sagen, welche Gaben seine neuen Mitschüler besaßen. Er konnte Marto sprechen hören und er tippte, dass das seiner Tigerin galt. Er seufzte leise, er wünschte sich ebenso eine Gabe mit Shibo reden zu können, dann würde er keine Freunde brauchen. Er tätschelte Shibo traurig den Kopf, welcher kurze Hand die Augen öffnete und ihn verwundert anschaute. Der Wolf hatte sein trauriges Gesicht gesehen und richtete sich auf, sodass er ihm tröstend übers Gesicht lecken konnte.
[Könnte ich dich zumindest sprechen hören.], dachte er betrübt und warf zu den anderen einen kurzen Blick zu.
“ "Mein Name ist Kira Hoshina und... ...und habe auch eine Gabe."
, setzte das Mädchen zögernd an und mit einem nervösen Unterton an. Ihre Öhrchen wackelten und Inazuma war sich sicher, dass diese echt waren. Er wand sich nun wieder von ihnen ab und erhob sich vom Boden, da seine Beine angefangen haben zu kribbeln.
“Wisst ihr, ob es hier ein Musikzimmer gibt?“, fragte er mit einer ruhigen und sanften Stimme und lehnte sich an die Wand. Eigentlich gab es vor dem Zimmer eine Stuhlreihe, aber keiner von ihnen hatte nur die Idee in betracht genommen, sich hinzusetzen, stattdessen standen sie oder saßen auf dem Boden.
Shibo saß neben Inazuma und musterte Maja und das Katzenmädchen.

Kira- Marto- Izun
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Kira Hoshina Fr Feb 20, 2009 11:35 pm

wieder hatte marto mit seiner tigerin maja gesprochen. das war anfangs kira recht egal denn es kam ihr komisch vor andere gespräche zu lauschen doch dann stand maja auf saß sich neben ihr hin. ungläubig schaute kira sie an. und plötzlich hörte sie eine mädchenstimme.
"kyaa... hier sind doch nur jungs, oder nicht?"
sie schaute erst izun dann marto erschrocken an. aber dann warnte der braunhaarige junge spielerisch nicht über sie zu lästern. kira sprang erschrocken auf und man hörte ihr halskettenglöckchen.
"hast duu~~ gerade mit mir geredet?"
ich konnte zwar nich recht verstehn was sie sagte aber... eindeutig sie hat versucht mit mir zu reden
das kleine katzenmädchen versuchte sich wieder in beherschung zu bringen. sie nahm mit der nase tief luft und ließ sie mit dem mund wieder raus.
nun versuchte sich kira zu konzentrieren um zu verstehen was die tigerin gesagt hatte.
"...maja... ...kira richtig? wie... ...an ... öhrchen ...kommen? ich war... ..mensch. aber.... tiger ...... .. deine geschichte?"
es war schwierig aber sie hatte zumindest soviel verstanden, falls es den richtig war. immernoch etwas skeptisch, was kira sich selbst anging, schaute sie zu der weißen tigerin,, maja.
"hallo... maja. ja genau ich heiße kira, nyah. meine öhrchen?" kira streifte kurz ihre katzenohren mit der linken hand.
"seit meiner geburt und ich weiß nicht warum. ich hab sie einfach."
nun schaute das lilahaarfarbige mädchen traurig aus. niemand wusste woher die kamen, nicht mal ihre eltern. es war zum verzweifeln gewesen aber das katzenartige mädchen hatte sich schon längst abgefunden, und seufzte.
"aber sie können sehr nützlich sein, nhihii. aber ich bin allgemein anders." wieder ein schweres seufzen.
"deine geschichte hört sich, soviel ich verstanden habe, sehr traurig an. darf ich fragen was passiert ist?"
nun lächelte kira. sie hatte das gefühl der geborgenheit bekommen und vielleicht eine neue freundin.
"wisst ihr, ob es hier ein musikzimmer gibt?"
kira schaute zu izun auf und schüttelte entschuldigend den kopf.
"nein. tut mir leid, nyuu"
kira musste nun kichern sie fand die beziehung zwischen den wolf und dem jungen schön.
das ist schön... schade das nicht jeder so sein kann
sie schaute wieder maja an. kira hatte das bedürfniss nur einmal mit der hand durch ihr fell zu gehen doch sie war noch zu schüchtern um es zutun, geschweige den sie zu fragen.


marto ~ izun ~ kira
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Dreaming World
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Kira Hoshina
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Katzenmerkmale

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Marto Mohanas Fr Feb 20, 2009 11:53 pm

Maja sah Kira an. Sie legte den kopf etwas schief und fing dann wieder an zu reden.
"Seit deiner geburt hast du sie? Naja."
Maja versuchte zu lächeln doch das gelang ihr mit dem felligen Gesicht nicht genz.
"Meine Geschichte...Marto und ich sind zusammen groß geworden. Wir haben immer
miteinander gespielt und ich wurde zu allem mitgenommen, das sein Großvater und
er unternahmen. Eines Tages gingen wir eine Ruine erforschen. Wir entdeckten
einen weißen Tiger der schwer verwundet und sehr alt war. Martos Großvater zeigte ihm
wie man die Seele von dem Tier aufnahm. Immer musste man ein Opfer geben. Das was
einem am wichtigsten war. Weder er noch ich wussten was es war. Als Marto die Seele in sich
aufnahm, verwandelte ich mich in einen Tiger und er bekam seine Gabe. Er konnte mich
verstehen und auch einige andere Tiere. Ausserdem kann er sich für kurze zeit in einen
Tiger verwandeln. Doch diese Prozedur ist, wie er meint, schmerzhaft und kostet
viel Energie. Was mich anbelang, so habe ich das Glück und kann mich einmal im Monat wieder
in einen Menschen verwandeln. Nur für einige Stunden doch das reicht mir. Außerdem
macht es spaß Tiger zu sein. Vorallem wenn man gekrault wird. Ja. Meine Geschichte.
Zuerst hat Marto sehr gelitten, doch da ich immer bei ihm bin geht es ihm inzwischen richtig
gut."

Die Tigerin säuftzte. Als Izun fragte ob sie wüsstn wo ein Musikzimmer sein könnte Nahm sie
die Witterung auf. Musikinstrumente rochen von überall her.

Wie Maja hatte auch Marto die Witterung aufgenommen. Die Luft roch frisch, nach Büchern.
Ein bisschen nach Tieren aber Instrumente waren nicht zu riechen. Maja sagte schließlich zu
Izun, das es scheinbar keines gäbe, oder es Luftdicht oder in einem extra Trackt der Schule
sein würde. Marto sagte wärenddessen das gleiche nocheinmal da er dachte, Izun könne
es nicht verstanden haben. Dnach grinste er zu Kira und Maja.
"Und ihr seit euch sicher dass ihr nicht über mich lästert?"
Er lachte kurz auf.
"Zwei Mädels untereinander...Ich hoffe nur das das gut geht."

Izun - Kira - Marto


Zuletzt von Marto Mohanas am Sa Feb 21, 2009 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marto Mohanas
Marto Mohanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Markdorf
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Marto Mohanas
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kann sich für Gewisse Zeit in einen Tiger verwandeln / mit seinem Tier sprechen

http://naruo-rsp.1forum.biz

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Inazuma Kyoya Sa Feb 21, 2009 1:26 am

Inazuma hörte Kira kichern und warf ihr einen kalten Blick zu, welcher schließlich rüber zu Marto glitt.
"Danke.", sagte er und ließ sich auf einen Stuhl nieder.
Er zog aus der obersten Tasche seines Gepäckes ein Heft hervor und schaute es sich in Ruhe durch, währendessen Shibo sich erhob und sich streckte. Der Wolf schien gelangweilt zu sein und gesellte sich in die Nähe des Jungen, welcher sich auf die komplizierten Noten des Heftes konzentrierte und das Musikstück in seinem Kopf geistig spielte. Der Wolf gähnte wieder und schaute sich um, wand sich wieder Inazuma zu.
Ich frag mich, wann ich endlich dran bin. Der Herr ist schon ziemlich lange im Zimmer., seufzte Inazuma und legte das Notenheft zur Seite. Shibo hatte sich dem Flur gewand und ging diesen entlang, dann verschwand er hinter einer Ecke. Der silbernhaarige runzelte seine Stirn, versuchte sich das zu erklären.
Er braucht Bewegung. Ein kurzes Schulternzucken und er wand seinen Blick wieder ungeduldig zur Tür.

Kira- Marto- Izun
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Kira Hoshina Sa Feb 21, 2009 2:51 pm

kiras beine taten langsam weh, also stand sie kurz auf streckte diese und hockte sich auf den boden neben maja. währenddessen antwortete maja mit ihrer geschichte. diesmal war es nicht so schwierig sie zu verstehn den kira wusste jetzt ungefähr auf was sie sich konzentrieren musste.
"ojee~~ kannst du nie wieder ein normaler mensch werden? aber ich würde dich mal sehr gern in deiner menschengestalt sehn, bestimmt bist du genauso wunderschön wie als tiger, nyah"
auch der weißhaarige junge hatte sich währenddessen bedankt für ihre antwort. das kleine katzenmädchen hätte gerne auch mit ihm mehr gesprochen aber dem anschein nach blieb er lieber gern für sich. also sprach sie mit der weißen tigerin weiter.
"ich kenn dich ja noch nicht richtig...also kann ich gar nich lästern. und was soll das heißen `zwei mädels untereinander`du kennst mich ja auch nich... chyuu"
kira streckte die zunge raus wie ein kleines kind als marto wieder eine bemerkung abgelassen hatte. doch gleich darauf musste sie über sich selbst lachen.
" nyan, tut mir leid... hahah"
das mädchen sah aus ihren augenwinkel aus das der wolf aufgestanden war und nun umherlief, wahrscheinlich aus langweile oder es brauchte ein bisschen bewegung.
hier werd ich mich eindeutig amüsiern können ^^
wieder wackelte sie mit den ohren und begann maja am hals zu kraulen. ihr fell war so weich, da hätte sie sich am liebsten etwas hingekuschelt.
nun lächelte sie, und sie war sich ziemlich sicher das sie und die weiße tigerin richtig gut befreundet sein können.

marto ~ izun ~ kira
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Dreaming World
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Kira Hoshina
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Katzenmerkmale

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Marto Mohanas Sa Feb 21, 2009 4:47 pm

Marto sah Kira nur schräg an und fing auch an zu Grinsen wärend Maja anfing
laut zu schnurren.
"Naja...ihr beide seit Mädels und ich weiß was da raus kommt..."
Maja sah zu ihm und er grinste nurnoch weiter. DDer blonde junge sah dem Wolf nach der
gerade um eine ecke gegangen war und musterte dann sein Herrchen. Izun schien das
Gespräch kitschig zu halten also fragte Marto ihn nicht. Stattdessen sah er wieder zu den
Mädels.

"Keine Sorge. Du wirst mich noch als Mensch sehen. Bald ist es wieder soweit. Und danke für
das Kompliment."

Sie leckte einmal über Kiras Hand.
"Es ist nur schwer den richtigen Partner zu finden. Die anderen Tiger die ich so getroffen habe
sind ja sooooo tollpatschig."

Wieder ein lachen.
"Ich bin ja eigentlich mit Marto zusammen."
Ein verlegenes säuftzen.
"Deswegen ist es immer gut wenn ich mich mal zurrückverwandeln kann...Und du. Hast du einen
Schwarm?"

Nun war sie vollkommen im rausch. Sie konnte sich schon lange nichtmehr mit einer Frau reden
da es kaum welche gab die Tigerisch verstanden. Und war sie ein Mensch, so war sie immer
bei Marto...

Izun-Kira-Marto
Marto Mohanas
Marto Mohanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Markdorf
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Marto Mohanas
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kann sich für Gewisse Zeit in einen Tiger verwandeln / mit seinem Tier sprechen

http://naruo-rsp.1forum.biz

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Sarana Tomoe So Feb 22, 2009 8:00 am

<<< Internatsgelände/ Pausenhof

Etwas außer Puste, erklomm Sara mit dem zweiten ihrer beiden Koffer, die letzte Treppe.
Also Fen..Ich brauche danach erst einmal Urlaub..Warum gibt es hier niemanden der sich dafür verantwortlich fühlt einer jungen Dame die Koffer zu tragen.., gab sie dem Wolf etwas missgelaunt zum Besten. Dieser schaute sie nur etwas mitleidig an und wand seinen Blick dann ab.
Sara..hörst du das..und siehst du DAS!!
Sara strich sich eine ihrer langen blondsilbernen Haarsträhnen, die sich aus ihrer Hochsteckfrisur gelöst hatte, aus dem Gesicht und dann schärfte sie ihre Sinne. Deutlich vernahm sie etwas, doch konnte sie es nicht genau einordnen. Müsste sie auf gut Glück raten, würde sie meinen es wäre das Schnurren einer größeren Katze, doch dann erklang ein leises Knurren. Sofort wand sie ihren Blick Fen zu. Dieser schien auf etwas Gefährliches gestoßen zu sein und sofort folgte Sara seinem Blick.
Hör auf Fen..Dieser Wolf sieht nicht sehr gefährlich aus und erinnere dich bitte an das was ich dir vor wenigen Minuten noch untersagt habe..Lass es, mach einen Bogen um ihn..
Ich will nur nicht, dass er dir zu nahe kommt..Nicht mehr und nicht weniger Sara..
Wiederwillig löste Fen seinen Blick von dem anderen Wolf, dessen Farbmuster deutlich heller als das seine war und trotte zu Saras rechter Seite.
Er wird mir schon nicht zu nahe kommen..und ihm scheint langweilig zu sein..Wer weiss..
Schnell steckte sie sich die verirrte Strähne wieder zurück, griff dann nach den Koffern und setzte sich, mit Fen an ihrer Seite in Bewegung. Als sie an dem anderen Wolf vorbeigingen, konnte sich Fen jedoch ein unterschwelliges Knurren nicht verkneifen. Die junge Frau warf ihm sofort einen tadelnden Blick zu und bog dann um die Ecke, nur um sofort wie angewurzelt stehen zu bleiben. Mit Sicherheit hatte sie damit gerechnet mit Schülern konfrontiert zu werden, doch dass es sofort so viele sein mussten, stimmte sie noch etwas missmutiger. Langsam ließ sie ihren Blick von einem zum anderen wandern und passte sich dann rasch an die gegebenen Umstände an. Fen tat es ihr gleich, doch verharrten seine eisigen Augen auf dem weißen Tiger, der von einem sehr zierlichen Mädchen mit, wie es den Anschein hatte, Katzohren. Die junge Frau lies ihren Blick von diesem sonderbaren Duo, zu einem an der Wand lehnendem Jungen, der den Tiger und das Mädchen im Augen zu behalten schien, bis hin zu einem Weißhaarigen, der sich sitzend auf einem Stuhl befand und ein Heftchen einer eingehenden Betrachtung zu unterziehen schien, gleiten.
Innerlich stöhnte sie auf, doch äußerlich behielt sie ihren kalten abschätzigen Blick und ihr desinteressiertes Auftreten.
Was um Himmels Willen ist hier los..Hatte ich vorher nur ein ungutes Gefühl was dies alles betraf, so bin ich mir nun sicher, dass es ein Fehler war..Tiger, ein Mädchen mit Ohren..so viele Leute..Fen..du bleibst bei mir..
Sicher bleib ich bei dir..Aber warum muss es etwas Katzenhaftes sein..Das ist schrecklich..es kribbelt in der Nase..Unaufhörlich..
Kaum hatte er es ausgesprochen, da lies er ein Niesen vernehmen und dadurch wie aus ihrer Trance gerüttelt, setzte sich Sara wieder in Bewegung und steuerte auf die Stuhlreihe zu.
Dort angekommen setzte sie sich auf einen Platz, der so weit wie möglich von allen anderen entfernt war, und überschlug ihre Beine. Nicht einen Ton hatte sie von sich gegeben und auch würdigte sie keinen der Anwesenden mehr eines Blickes. Stattdessen, sah sie sich nach ihrem Wolf um. Fen schien noch immer mit einem neuaufsteigenden Kribbeln in seiner hochempfindlichen Nase zu ringen. Doch dann schritt er auf seine Gefährtin. Bei ihr angekommen, ließ er sich nieder und legte beide Vorderläufe über seine Schnauze.
So schlimm..und das nur wegen diesem Tiger?!, fragte sie ihn ungläubig. Als Antwort erhielt sie ein missmutiges Knurren seinerseits und dabei beließ sie es dann auch.
Sarana wollte so schnell wie nur irgend möglich hier weg. Sie verspürte keinerlei Lust, sich von diesen Schülern begaffen zu lassen oder sich letzten Endes noch mit ihnen unterhalten zu müssen.

Izun ~ Kira ~ Marto ~ Sara
Sarana Tomoe
Sarana Tomoe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Sarana Tomoe
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Empathie / mit Ihrem Tier sprechen

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Inazuma Kyoya So Feb 22, 2009 2:25 pm

Eine zeitlang verhaarte der silbern-haarige, fixierte ungeduldig die Tür. Seine Finger tippten auf seinem Knie, als würde er Klavier spielen. Er summte vor sich hin, ließ seinen Gedanken freien Lauf. Er hatte sowieso nichts anderes zu tun.
[Wo ist Shibo… Ich hoffe er handelt sich keinen Ärger ein.]
Izun räkelte sich und schaute sich suchend um. Er konnte seinen pelzigen Freund nicht entdecken, dafür betrat ein weiteres Mädchen den Flur und ließ sich ganz weit von dem Grüppchen entfernt nieder. Er musterte sie kurz, jedoch blieb sein Blick an ihrem Wolf hängen. Sorge stieg in ihm hoch und er wand sich ab, dem Mädchen keine weitere Beachtung schenkend. Vielmehr fragte er sich, wo sein Begleiter geblieben war.
[Er muss den zwei begegnet sein, hoffentlich gab es keinen Ärger.]
Er zog eine Augenbraue hoch und seufzte, vergrub sein Gesicht in seinen Handflächen. Nun bezweifelte er seine Anwesendheit hier. War es richtig gewesen? Vielleicht hätte er zu Hause bleiben sollen, doch er befürchtete eine Last für seine Eltern zu sein.
[Warum sollte ich auch …], er seufzte, schüttelte den Kopf, diesen Gedanken los zu werden. Er verzog schmerzvoll sein Gesicht, als hätte er einen Schlag in die Magengrube bekommen und erntete somit den Schmerz.
“Nein… Ich muss hier bleiben.“, wieder ein Kopfschütteln, gefolgt von einem murmeln. Das Warten machte ihn fertig und ungeduldig. Er erhob sich von seinem Stuhl und schritt den Flur zum Fenster entlang, wo er den anderen Rückengewand stehen blieb.

Kira ~ Marto ~ Sara ~ Izun
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Kira Hoshina So Feb 22, 2009 9:58 pm

kira began zu kichern. den marto hatte schief grinsen müssen und maja hatte angefangen zu schnurren. sie war auch der meinung das die weiße tigerin sich richtig aus der seele sprach.
nyan... hatte wahrscheinlich schon lange kein gesrpäch mehr, oder sie ist einfach so ^^
".... die anderen tiger sind ja sooo tollpatschig"
"nyahah, kann ich mir kaum vorstellen"
das kleine mädchen war erfreut darüber endlich mit jemanden anderen zu sprechen außer mit ihrer familie. obwohl maja ein tiger war machte es ihr nichts aus.
ohh.. wie süß sie ist mit marto zusammen, ein sehr passendes paar
nun musste sie verlegen lächeln denn sie hatte ja keinen freund und sie hatte auch nie jemanden kennen gelernt in den sie sich verliebn könnte. ausgerechnet maja stellte ihr diese frage. kira wurde puterot und wusste gar nicht genau was sie sagen sollte.
stotternd gab sie ihre antwort.
"also.. ehm.. eigentlich..ja, wie soll ich sagn... nein.. ich hab keinen ..schwarm"
am ende ihres satzes brach sie ab und es war kaum mehr als ein flüstern zu hören. nun bekam kira wieder einen neuen geruch in die nase, er hatte was gemeinsam mit dem eines wolfes. das kleine mädchen schaute auf und um die ecke kam ein weiterer mensch mit einem wolf. kira seufzte.
was ich nicht alles tun würde um ein normaler mensch zu sein...
das blonde mädchen hatte sich auf einen stuhl weit entfernt von dem kleinen grüppchen hingesetzt.
vielleicht ist sie auch schüchtern... nyaun
aus höflichkeit entwich ihr ein kurzes hallo und schaute sie kurz noch an, dann wand sie sich wieder maja zu.
"wie es aussieht magst du es wirklich gestreichelt zu werden, nyaah"
auch izun hatte sich währenddessen erhoben und schaute nun aus dem fenster hinaus.
der sensei braucht aber wirklich lange, nhihi... vielleicht ist es ja eine rektorin und sie ist auch hübsch. aber dieses mädchen hier ist auch sehr hübsch
kira beneidete das mädchen mit dem wolf, sie hätte sie auf den alter von 18 oder 19 geschätzt. und wieder fühlte sich kira entmutigt wegen ihrer kleinwüchsigkeit
"nyaahh.. soo unfair!" murmelte sie empört und streichelte immernoch maja.


Marto ~ Sara ~ Izun ~ kira
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Dreaming World
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Kira Hoshina
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Katzenmerkmale

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Marto Mohanas Mo Feb 23, 2009 3:36 pm

Maja sah das dazugeckommene Mädchen und ihren Wolf an. Sie hatte sie gewittert,
genauso wie Marto. Marto musterte sie. Das Mädchen sagtze keinen ton und schien
sehr verschlossen.
"Was denkst du Maja?"
"Sie wird schwierigkeiten machen."

Ihr Nackenfell erhob sich.

Maja sah Kira ungläubig an.
"Du...Du hast keinen schwarm? In deinem alter...?"
Sie schien wirklich verdutzt zu sein doch dann kicherte sie.
"Weißt du...Solange ich ein Tiger bin...kann ich dich ja mit Marto zusammenführen."
Sie kicherte weiter und sah Kira an...
"Maja? Was machst du da? Wie war das gerade?"
"Nichts Marto...Ich habe ihr nur einen tollen Vorschlag gemacht."

Sie grinste weiter.

Sara-Izun-Kira-Marto
Marto Mohanas
Marto Mohanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Markdorf
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Marto Mohanas
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kann sich für Gewisse Zeit in einen Tiger verwandeln / mit seinem Tier sprechen

http://naruo-rsp.1forum.biz

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Sarana Tomoe Mo Feb 23, 2009 8:58 pm

Sara saß statuettenhaft auf dem Stuhl. Ihre lieblichen Gesichtszüge waren verhärmt und schienen mehr als nur teilnahmslos. Ihre Augen blickten emotionslos aus dem gegenüberliegenden Fenster. Sie spürte, dass die Anderen ihr ab und an ihren Blick zuwandten. Sei es nur um sie zu mustern oder sich von vornherein ein falsches Urteil über sie zu bilden. Die junge Frau wusste ganz genau, dass ihre distanzierte, kalte Art ihr keine Sympathien bei anderen Menschen einbrachte, aber es war ihr egal. Sie brauchte schließlich niemanden, sie hatte ja Fen und so lange er bei ihr war, war alles gut. Hin und wieder ertönte ein grummelndes Knurren von diesem und zu guter letzt, unterbrach er missmutig die unterdrückende Stille.
Sara..Ich mag diesen Tiger nicht!!Als er zu dir hinüber gesehen hat, lag nichts Gutes in seinem Blick!!Du solltest dich von ihm fernhalten, ansonsten kann ich mein Versprechen dir gegenüber..
Er brach ab, denn der hellhaarige Junge hatte sich mit einem Seufzen von seinem Platz erhoben und schritt zu dem Fenster hinüber. Langsam folgten Saranas Augen ihm und verharrten letztendlich auf seinem Rücken. Sie hatte seine leisen murmelnden Worte zuvor, glasklar vernehmen können. Manchmal war sie äußerst zufrieden damit anders zu sein und unter anderem ein hochsensibles Gehör zu besitzen. Ihr schien es so, als ob auch er ein gewisses Problem mit dieser Schule und vielleicht auch mit den ‚vielen‘ Schülern hier zu haben schien, vielleicht sogar mit Fen, denn diesen hatte er zuvor ja auch einer eingehenden Betrachtung unterzogen.
Sara?!Hast du mir zugehört?!
Leicht schüttelte sie ihren Kopf, wand dann den Blick von dem Jungen ab und hin zu ihrem Wolf.
Ja..hab ich..Der Tiger..Es ist mir egal was Andere denken mögen, hier werden Regeln herrschen und der Besitzer dieses Tiers wird darauf achten es im Zaum zu halten, also lass dich auf nichts ein!!Mach es wie ich und ignoriere sie einfach, das wirkt wahre Wunder!! Ach, und da wir vom Beobachten sprachen..Ist dir aufgefallen, dass dich dieser Junge.., dabei hob sie ihren Blick noch einmal an und ließ ihn mehr oder weniger flüchtig über den Silberhaarigen und wieder zurück zu Fen schweifen, ..er hat dich mit etwas Sorge betrachtet, auch wenn es nur recht kurz zu sein schien..Vielleicht ist er ja der Besitzer des anderen Wolfes..Wer weiss..
Desinteressiert ließ sie noch einmal den Blick über die Anderen schweifen, blieb jedoch kurz an dem kleinen Mädchen mit den Öhrchen hängen.
Das sind doch eindeutig Katzenohren, oder Fen..Aber..dieser Tiger..er gehört bestimmt zu ihr, sie krault ihn doch nicht einfach so, wenn sie ihn nicht kennen würde..oder gehört er doch zu diesem..Ach egal, was beschäftige ich mich eigentlich damit?! Sinnlos..Wir hätten doch auf dem Markplatz aussteigen sollen, dann hätte ich in einem Buchhandel ein neues Geschichtsbuch kaufen können und mich jetzt damit beschäftigt..
Der Wolf hob seinen Kopf an und sah zu ihr hinauf. Er wusste wie schwer sie sich im Umgang mit Fremden tat und er hätte alles getan um ihr dies hier zu erleichtern, doch leider lag es nicht in seiner Macht. Fen blieb also nichts anderes übrig, als Sara mit leicht schräg gelegten Kopf zu betrachten.

Izun ~ Kira ~ Marto ~ Sara
Sarana Tomoe
Sarana Tomoe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Sarana Tomoe
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Empathie / mit Ihrem Tier sprechen

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Inazuma Kyoya Mo Feb 23, 2009 9:40 pm

Izun stand gedankenverloren an dem Fenster, seine Augen glitten über die Landschaft vor der Glasscheibe. Baumkronen tanzten leicht mit dem Wind hin und her. Er wollte endlich in dieses Rektorat, den Papierkram erledigen und in sein Zimmer gehen. Vielleicht würde er gleich das Musikzimmer suchen. Ein schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen und er wand sich nun vom Fenster ab.
[Wieso suchen? Ich kann den Rektor fragen.], dachte er und beschloss es auch sogleich zu tun. Wieso sich die Mühe geben, wenn es leichter gehen könnte. Sein Blick wanderte wieder durch den Raum, blieb auf niemanden besonders hängen, besorgt runzelte er die Stirn, da war Shibo aber wirklich zu lange weg und er schritt wieder zu seinem Gepäck, neben welches er wieder hocken ließ und das Notenheft, was auf seinem Platz gelegen hatte, in der ersten Nebentasche verschwinden ließ.
Das Buch war in einer extra Hülle gebunden, welche Izun selbst gemacht und beschriftet hatte. >Beethoven< stand es auf dem schwarzen Buchleder mit goldener Schrift geschrieben. Inazuma gefielen die Stücke von dem Komponisten am meisten und die Mondscheinsonate war das Erste, was er zu Anfang des Tages spielte. Als er wieder aufblickte, sah er Shibo um die Ecke kommen. Dem Husky ging es gut, denn er schaute Izun mit sanften Blick an und lief auf ihn zu. Während der Husky an den anderen vorbei ging, hatte sich aber seine Haltung angespannt. Den Wolf des Mädchen beobachtete er streng genau und blieb schließlich vor Izun stehen. Er warf ihm einen Blick zu und deutete mit einem Nicken Richtung Tasche.
Der Silbernhaarige verstand erst nicht, doch dann fielen ihm die Notenhefte ein. Er beugte sich zu Shibo fuhr ihm mit seiner Hand sachte durch das Fell und flüsterte:
“Du hast das Musikzimmer gefunden? … Hoffentlich steht dort ein Flügel oder ein gut gestimmtes Piano.“, murmelte er zu Shibo der sich hingesetzt hatte.
[Wann sind wir endlich dran. Ich kann es kaum erwarten… Flügel.. Ein Flügel oder Zumindest ein Keyboard. Ich muss mich ablenken…]
Das Gesicht des Jungen lag nun in sanften, vor sich hin träumenden Zügen.
Nun wurde die Tür aufgerissen und der Sensei und sein Leopard traten wortlos aus dem Zimmer und gingen den Flur entlang. Izun schaute ihnen nach und hob nun seine Taschen. Er warf einen Blick zu den anderen zu und legten den Kopf schief. Just in dem Moment glitt sein Haar zur Seite und man konnte die Narbe über seinem linkem Auge erkennen. Der Stern, von dem aus ein kleiner Blitzähnlicher Strich ausging.
Wortlos hievte er die große Sporttasche auf seine Schultern.
“Los, wir sind dran.“, sprach er zu Shibo der schon auf die Tür schritt.
Izun legte seine Hand auf die kühle Klinke und drückt diese, bevor er im Zimmer der Rektorin verschwand.

--> Rektorat

Kira - Marto - Sara
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Flur vor dem Rektorat Empty Re: Flur vor dem Rektorat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten