Luca Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Billi´s Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Billi´s Bewerbung Empty Billi´s Bewerbung

Beitrag von ramazotti Mi Feb 04, 2009 11:24 pm

Charname :Billi Ramazotti

Alter des Chars:18

Geschlecht:männlich

Position:Schüler mit besonderer Fähigkeit

Zimmer:Einzelzimmer

Aussehen des Chars: *Mein Charakter ist etwa 1,80 zentimeter groß, krätig gebaut, hat eine recht tiefe Stimme, lange schwarze Haare, eine kleine Narbe über dem rechten Auge und er trägt gerne schwarze Boots mittellange Jeans und schwarze T-Shirts.

Persönlichkeit: *Mein Charakter is ruhig und Neutral gesinnt.

Fähigkeiten: *Mein Charakter kann E-Bass und Schlagzeug spielen das er in einer Musikschule gelernt hat.

Besondere Gabe:*Mein Charakter kann mit seinem Tier reden.

Tier:Mein Charakter besitzt einen Gecko der ihm immer auf der linken Schulter sizt den er zum Geburtztag bekam.

Schwächen: *Mein Charakter ist vergesslich und raucht etwas viel.

Geschichte des Chars: *Billi Ramazotti wurde am 31.12.1990 Geboren, und wuchs mit seiner 3 Jahre älteren Schwester und seinen Eltern in einem kleinen Haus auf dem Land auf. Seine Mutter arbeitet bei der Polizei und sein Vater in einem Möbelladen. Als Billi 18 wurde bekamm er von seiner gro?en Schwester einen Gecko geschnekt den er Gecki genannt hatte, und einen monat später kamm er auf das Internat auf der Insel.
ramazotti
ramazotti

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Billi Ramazotti
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe:

Nach oben Nach unten

Billi´s Bewerbung Empty Re: Billi´s Bewerbung

Beitrag von Senshi Akuma Do Feb 05, 2009 2:42 pm

mensch *schüttelt den Kopf* tztztz ... und wieder ein schüler ... keiner da der mir mal als lehrer beistehen will ?? q.q .... oder wo bleibt die sexy rektorin die ich erwartet hab q.q
*hüstel*
naja... jetzt aber mal zum wesendlichen Teil ^^
allein deswegen weil du mir von deiner beschreibung her schon sympathisch find würd ich dich ja schon annehmen xD ... schwarze lange haare, hauptsächlich schwarz bekleidet.... und ddann no e-bass und schlagzeug.... bessa gehts ja fast nimma xD ... jez mal zur geschichte... ich find es gut dass sie ziemlich kurz gehalten ist und nur die (mehr oda weniger) wichtigen sachen beinhaltet... kann vl. auch daran liegen dass ich lesefaul bin und das daher vl. di erste story war die ich komplett gelesen hab *hust* xDD ... naja.... ich würd mal sagen du bist auf jeden fall

ANGENOMMEN ^^

Dein Zimmer und dein eigenes Thema werden dir noch erstellt ^^
Bitte lies dir nun noch die Regeln für unser rpg durch falls du dies nicht schon getan hast ^^ ...

Also... Herzlich Willkommen auf Luca Island und ich wünsche dir noch viel Spaß hier ^.^y
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten