Luca Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Beiträge

Nach unten

Die Beiträge Empty Die Beiträge

Beitrag von Shana Rose Di Feb 03, 2009 4:03 pm

Regeln zu Beiträgen


Wörtliche Rede wird in Anführungszeichen gesetzt.

Beispiel:"Wo bleibt Kira bloss?"


Wenn ihr SCHREIT, dann schreibt das bitte in Großbuchstaben.

Beispiel:"SARANA SCHNELL DA VORNE SIND SIE!!"


Wen mit den Tieren gesprochen wird, schreibt man dies mit zwei Anführungsstrichen oder mit zwei Klammern [[ ... ]], wer Lust hat kann dies auch farblich hervor heben.

Beispiel:""Marto mir ist langweilig ... ""

Beispiel:[[Marto mir ist langweilig ... ]]


Gedanken werden kursiv geschrieben, oder aber in eckige Klammern [...] gesetzt!

Beispiel:Ob Akuma es irgendwann merken wird, dass ich mich abends davon schleiche?!

Beispiel: [Ob Akuma es irgendwann merken wird, dass ich mich abends davon schleiche?!]


Farbliches
Hervorheben ist Jedem selbst überlassen, doch habt ihr euch eine Farbe
zum Post erwählt, so bitte ich euch darum, diese auch beizubehalten..


Ich bitte euch darum auch auf die Rechtschreibung innerhalb eurer RPG-Posts zu achten, natürlich kann sich jeder mal verschreiben, jedoch sollte nicht der gesamte Post aus Fehlern bestehen, so dass der Sinn der Worte nicht mehr zu erfassen ist. Wer ein Rechtschreibproblem hat, dem empfehle ich die RPG-Posts vorher durch ein Textbearbeitungsprogramm (z.B.: Word) Korrektur laufen zu lassen.


Es ist nicht nötig Kurzromane zu schreiben, doch ein „1- Zeilen-Post“ ist hier unerwünscht. Ein Post muss mindestens aus 6 Zeilen bestehen. Bitte gebt euch Mühe und bedenkt, dass je weniger ihr selbst schreibt, umso schwerer ist es für eure Mitspieler einen schönen Post zu verfassen. Mit eurem Post liefert ihr ihnen eine gewisse Vorlage. Schreibt ihr also sehr wenig, gebt ihr ihnen kaum etwas, auf dass sie reagieren können.
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten