Shana Rose
4 verfasser
Seite 1 von 1
Shana Rose
Admin und Gründerin
Hier befindet sich das Thema von Shana Rose ... stell dich hier pls. nochma vor ^.^y
(bist zwar addy ... aber das wollt ii imma scho mal sagn xD)
Hier befindet sich das Thema von Shana Rose ... stell dich hier pls. nochma vor ^.^y
(bist zwar addy ... aber das wollt ii imma scho mal sagn xD)
Senshi Akuma- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09
Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen
Re: Shana Rose
JaJa mach ich ja Co.Addy und Mitgründer xD
Charname :
Shana Rose
Alter des Chars:
Sie ist 16 Jahre alt.
Geschlecht:
weiblich
Position:
Schüler mit besonderen Kräften
Zimmer: Einzelzimmer
Aussehen des Chars:
Shana ist 1,66m groß, wiegt um die 60kg, hat lange Rot Orangene Haare, sowie auch glänzende rote Augen. Sie trägt sehr gerne Röcke, Stiefel und Kapuzenpullis. Sie hat eine Narbe an der Schulter und eine kleine neben Ihren Auge, die Narbe an der Schulter ist zwar nicht sehr groß aber Sie möchte sie auch nicht zeigen.
Die Narbe bekam Sie durch einen Unfall beim Training mit ihren Eltern und Großeltern, da Shana die Narbe nicht so schön fand hörte sie auch damals auf Tops zu tragen da sie die Narbe nicht mochte und auch keinem zeigen wollte. Shana schaffte es jedoch nicht immer sie zu verstecken, da sie sie schon so lange hat das Sie öfters nicht mehr dran denkt.
Shana hat eigentlich einen sehr weiblichen Körper, obwohl Kampfsport eins Ihrer liebsten Hobbys ist und sie diesem jeden Tag nachgeht im Dojo Ihrer Eltern. Ein weiteres Hobby von Ihr ist das Singen, sie tut dies überall wen sie alleine ist oder vor kleineren Kindern singt. Vor einem Großen Publikum würde sie sich dies jedoch nicht trauen.
Persönlichkeit:
Shana ist normalerweise ein sehr ruhiges und schüchternes Mädchen was man wen man sie beim Kämpfen sieht nicht bemerkt, da sie sich dort dann nur auf das Kämpfen konzentriert und Ihre Umgebung und Mitmenschen in diesem Augenblick nicht bemerkt.
Zudem ist sie auch sehr tierlieb, sie hat Tiere noch lieber als Menschen da sie auch nicht viele kennt. Ihre Eltern haben ihr bis sie 12 war Privatunterricht gegeben und sie nicht aus dem Haus gelassen. Sie wollten sie vor der Welt da draußen beschützen. Shana war zwar ein liebes Mädchen doch konnte sie auch einige Regeln brechen, wie z.B. das sie sich Nachts öfters aus dem Zimmer und vom Gelände schlich und erst Morgens bevor Ihre Großeltern und Ihre Eltern aufwachten zurück kam. Sie hatte was Ihre Mitschüler angeht ziemliche Angst sie zu verletzen oder selbst verletzt zu werden, daher ist Shana eher eine Einzelgängerin und bisher auch immer zufrieden damit gewesen. Sie ist dazu sehr abenteuerlustig und geht gerne auch Gefahren ein aus denen sie sich jedoch bisher immer selbst retten konnte.
Jungs kennt Shana kaum welche, außer diejenigen die mit Ihr und Ihre Eltern trainieren und jemanden den sie einmal traf als Sie von zuhause weglief, sie kannte seinen Namen nicht jedoch verlor sie in genau dieser Nacht Ihre Kette, sie kam die Nacht darauf zum selben Ort und hoffte das sie den Jungen wieder traf, doch diesmal war er nicht da, dies ging einige Woche lang so weiter, sie fand ihn jedoch nicht mehr … dabei mochte sie Ihn vom ersten Augenblick an, da er sie so Akzeptierte wie sie war.
Fähigkeiten:
Ihre Fähigkeiten sind der Kampf mit Bogen, Speer, Lanze und Ihre starke Kampfkraft, sowie Ihre Beweglichkeit die sich nach und nach Entwickelte. Da Ihre Eltern ein Dojo geerbt hatten und sie von klein auf jeden Tag trainierten, Sie wollten sie zur nächsten Erbin des Dojo´s machen, doch dafür müsste sie erst mal sehr viel lernen.
Ihre Lieblingswaffe ist der Bogen und der Lanzenspeer, dies waren die ersten beiden Waffen die sie beherrschte und am meisten benutzte.
Besondere Gabe:*
Shana besitzt die Gabe mit Tieren zu sprechen, genauso wie Ihre Mutter und deren Familie. Jedoch kam Ihre Großmutter mütterlicherseits damals zu Ihr und erzählte ihr das jede 2te Generation der Miko, zudenen auch Shana gehörte eine weitere Gabe besitzen würde. Welche dies jedoch ist erzählte Ihr Ihre Großmutter jedoch zunächst nicht… .
Tier:
Shana´s Tier ist zugleich auch das Familienwappen der Familie Miko und nun auch der Familie Rose. Zudem sind die Tiere sehr eigenartig, den Sie altern genauso wie die Menschen. Die Tiger der Familie Miko und Rose, sind einzigartige Tiger, den Sie stehen Ihren Besitzern ein Leben lang beiseite.
Ihre Mutter merkte früh dass sich Shana sehr gut mit Tieren verständigen konnte und Sie sich gegenseitig sehr mochten.
An Shana´s 4ten Geburtstag gingen Sie und Ihre Mutter zusammen in den Garten. Shana war zu diesem Zeitpunkt nicht die einzige die heute Geburtstag hatte, Manika die Tigerin von Kayla hatte genau vor 4 Jahren ein Junges bekommen, eine kleine weiße Tigerin kam hinzu. Kayla erzählte Ihrer Tochter nun das Sie die Gene der Miko´s in sich trägt und somit jemand wäre der mit Tieren sprechen könne. Shana verstand dies alles noch nicht, doch sie ging schnurstracks zu dem kleinen Tigerbaby und knuddelte es. Sie verstanden sich von Anfang an. Die kleine Shana taufte das Tigerbaby später auf Kiko, sie fand den Namen einfach schön und der Tigerin schien er auch zu gefallen, besonders der Mutter ( ^^ ) den diese fing leise an zu sprechen und Shana erschrack kurz. Ihre Mutter erzählte dies Ihr zwar vorher doch war Sie noch zu klein um das alles zu verstehen. Aber Sie erholte sich schnell wieder und ging mit Ihrer Mutter zusammen wieder zu den Tigern, sie redeten die ganze Nacht durch und sogar Kiko redete, zwar nicht viel aber das war egal, Shana fand es wunderschön nun jemanden zu haben der immer zu Ihr stehen würde. Den so jemanden würde Sie später nicht mehr so leicht finden … .
Schwächen:
Ihre Schwächen sind Ihre Angst vor Menschen und Ihr Mangel daran anderen zu Vertrauen. Ihre Angst vor anderen Menschen kann sie nicht abwerfen, zu oft wurde sie schon von anderen verletzt und allein gelassen das sie sich nicht mehr traut sich an jemanden zu hängen den sie gern hat. Selbst wen sie jemanden gern hat ist sie viel zu schüchtern um es Ihm oder Ihr zu sagen und zieht sich lieber zurück in Ihre eigene Welt und verweilt lieber dort.
Geschichte des Chars:
Ihre Kindheit
Es war Sommer als die kleine Shana Rose auf die Welt kam, um genau zu sein war es der 30.06 an dem sie das Licht der Welt erblickte. Man dachte erst Shana würde sterben, es war viel zu heiß in diesem Jahr und sie kam viel zu früh auf die Welt, doch Ihre Eltern wollten nicht aufgeben. Es dauerte einige Zeit bis Shana über den Berg war und nun endlich nicht mehr in Lebensgefahr war, Ihre Eltern zogen Sie nun auf wie jedes andere Kind auch, auch wen es nicht so leicht mit Ihr war.
Kayla Ihre Mutter konnte erst nach zwei oder drei Monaten aus dem Krankenhaus mit Shana, da es noch zu Gefährlich war am Anfang, jedoch freuten sich Kayla und Yüji, Shana´s Vater einfach. Sie hatten eine Tochter, zwar wäre es Yüji´s Vater Mitsuro lieber gewesen wen es ein Junge wäre wegen dem Dojo doch umso mehr freute sich Rie, Yüji´s Mutter.
Shana war mittlerweile 2 geworden und Kayla nahm Ihre Tochter mit in das Dojo der Familie Rose, irgendwann sollte es Ihr gehören, doch Ihr Großvater war noch immer dagegen immerhin war sie ein Mädchen und kein Junge. Shana fing also unter der Anweisung Ihres Vaters, mit den anderen Kindern an zu trainieren um irgendwann das Dojo erben zu können.
Ihr Großvater Mitsuro war noch immer dagegen, doch was blieb ihm anderes übrig, Shana war die erst geborene und sollte auch keine Geschwister mehr bekommen. Genau deshalb nahm Mitsuro, Ihr Großvater, Sie auch immer härter dran als die anderen in Ihrem Alter. Shana akzeptierte es, Sie wusste zwar nicht den Grund aber diesen erzählte ihr später mal Rie, Ihre Großmutter, zwar verstand Shana nicht alles noch Sie verstand das Mitsuro sie nur zu einer guten Erbin des Dojo´s erziehen wollte und so machte Shana nun das was man Ihr sagte.
Shana ging auch nicht wie anderen Kinder in Ihrem alter auf eine öffentliche Schule. Sie bekam Privat Unterricht, lernte verschiedene Sprachen, das Kämpfen mit Waffen Rhythmische Sportgymnastik, Teezeremonie und lernte viele verschiedene Instrumente. Doch am liebsten war Ihr schon immer das Singen.
Mit 12 Jahren
Shana war mittlerweile 12 Jahre alt, sie hatte zu Ihrem 4ten Geburtstag eine Tigerin geschenkt bekommen von Ihrer Mutter, mit Ihr verstand sich Shana sehr gut. Sie spielten oft unternahmen oft Ausflüge und vieles mehr. Kiko, Ihre weiße Tigerin, war so alt wie Shana, Sie alterte nicht so wie andere Tiger. Sie wuchs sozusagen wie Shana auf jedoch war Kiko schon so kräftig das man sogar auf Ihr Reiten konnte.
Shana bekam noch immer Privat Unterricht, auch in den Unterricht in den anderen Sachen. Doch wollte Sie eines ändern, Sie wollte eine Öffentliche Schule besuchen und darum redete Sie mit Ihren Eltern und diese mit Ihren Großeltern, Rie war sofort einverstanden doch nicht Mitsuro, er wollte wen der Erbe immerhin schon ein Mädchen ist das Sie die beste Ausbildung bekommt die jemand nur bekommen könnte. Mitsuro meinte wen Shana ihn zweimal in einem Kampf treffen könnte dürfte Sie eine besuchen, jedoch nur dann. Dazu meinte er noch, er würde keine Rücksicht nehmen, egal ob es seine Enkelin war oder nicht.
Der Kampf begann, beide kämpften mit Stäben aus Holz, da richtige Waffen zu gefährlich dafür wären, Sie versuchte alles um Ihn zweimal zu treffen doch war dies nicht so leicht. Doch sie traf nicht, eher Ihr Großvater er schlug zwar nicht fest zu, doch Shana tat es trotzdem weh und ließ Ihren Stab aus Holz fallen, doch hob sie diesen so schnell wie möglich wieder auf um weiter zu machen und traf auch Ihren Großvater Mitsuro am Bein, so war Ihr ein Treffer schon mal sicher doch ein zweiter fehlte noch.
Yüji Ihr Vater wollte eingreifen doch wurde er von Kayla aufgehalten, sie wusste das Ihre Tochter alles schaffen würde wen Sie es wollte und sie wollte es, Sie wollte eine normale Schule besuchen und Freundschaften schließen und zwar außerhalb des Dojo´s mit normalen Mädchen und Jungen und keinen die im Kämpfen unterrichtet wurden.
Shana hingegen wurde immer öfters von Ihrem Großvater getroffen, sie wurde wieder getroffen, die Treffer gaben immer mehr blaue Flecken ab aber Shana versuchte es immer weiter. Mitsuro schlug weiter zu bis Shana meinen würde sie gäbe auf, doch dies passierte nicht. Er traf sie schon wieder an der Schulter, dort platzte die Haut langsam auf und es würde später bestimmt eine Narbe abgeben. Mit Ihrem letzten Schlag traf sie dann Ihren Großvater noch und gewann somit.
Ihr Großvater hielt sein Versprechen, Shana dürfte nun eine öffentliche Schule besuchen, doch er sagte Ihr dass es anders sein würde als zuvor.
Nach ein paar Tagen, um genau zu sein nach den Ferien ging Shana nun auf die öffentlich Schule, sie merkte sofort das es hier nicht so sei wie zuhause, den mehr war sie bisher nicht gewohnt. Sie war immer nur mit den Tieren und den Schülern im Dojo zusammen mit anderen nicht. Zudem waren hier Kinder aus allen Familien zusammen, nicht nur Reiche sondern auch Arme. Sie wusste, sie dürfte Ihr Kraft ( gemeint das Kämpfen ) nicht einsetzen, denn andere Kinder bekam keinen Unterricht im Kämpfen wie Sie. Shana gewöhnte sich nur langsam an die neue Umgebung, die Mädchen in Ihrer Klasse mieden sie und die Jungs genauso, Shana zog sich nun in den Pausen immer alleine zurück und schaute den anderen beim Spielen zu, sie fühlte sich ausgeschlossen immer wen sie jemanden fragen wollte, liefen die entweder weg oder ignorierten sie vollkommen ... Shana wusste nicht wieso und fragte sich jeden Tag wieso das so ist, lag es vielleicht an Ihren Narben die Sie auf der Schulter trug und der neben Ihrem Auge oder war es weil sie andere Kleidung als Sie trugen? So hatte Shana nun nur noch Ihren Tiger Kiko und die anderen Tiere mit denen sie sprechen konnte.
Sie tat daher das was sie jede Nacht tat deswegen, sie schlich sich jede Nacht raus streifte durch die Straßen und schaute sich um, es war Nacht man sah niemanden außer vielleicht die Betrunkenen Männer dessen Ehefrauen zuhause auf sie warteten. Doch diese Nacht war anders, sie sah einen Jungen, einen Jungen der alleine die Straßen lang ging und nicht wusste wohin er sollte, Shana beobachtete Ihn und ging ihm einige Meter lang hinterher bis der Junge sie bemerkte und sie drauf ansprach wieso sie Ihm folgen würde. Shana wusste erst nicht was sie sagen sollte und ging einige Schritte näher an den Jungen heran und schaute ihn genauer an, der Junge tat dasselbe doch fragte dieser dann wieder, was sie von ihm wolle. Shana hörte auf den Jungen anzuschauen und antworte nur das sie jede Nacht die Straßen hier lang ginge und sich frei fühlen wolle, danach drehte sie sich auch schon wieder um, was Sie jedoch nicht bemerkte war das Sie ihre Kette verlor in genau diesem Moment. Sie sagte dem Jungen noch auf Wiedersehen, sie kannte weder seinen Namen noch er Ihren und trotzdem hoffte Shana ihn noch einmal wiederzusehen, Ihre Kette hob der Junge noch auf und wollte sie Ihr geben doch da war sie schon in der Dunkelheit verschwunden.
Mit 15 und 16
Shana war mittlerweile 15 Jahre alt, noch immer schlich sie sich abends raus, Ihre Großeltern waren gestorben und Sie fühlte sich noch einsamer.
Ihre Mutter und auch Ihr Vater hatten nicht immer Zeit für sie, da sie nun sehr um das Dojo kümmern mussten. Trainieren konnte Shana zwar noch mit den jüngeren und zugleich unerfahrenen aber auch mit den Älteren und Erfahreneren. Sie übten zusammen das Bogenschießen, die Erfahreneren gaben den Anfängern Hilfestellung damit Sie sich nicht verletzen konnten. Doch Shana trainierte nicht immer mit Ihnen, Sie kümmerte sich eher um die Tiere die Ihre Familie besaß und um Ihrer weiße Tigerin Kiko. Ihre Eltern hatte ja weniger Zeit und da Shana vieles schon konnte hatte Sie oft Zeit.
Sie redete oft mit den Tieren oder sang Ihnen auch oft was vor wen Sie alleine mit Ihnen war. Sie tat es gerne und versuchte es auch wen mehrere anwesend waren, doch tat sie es dann nur sehr selten.
Shana war mittlerweile eine Schönheit geworden wie es Ihre Mutter und auch die Jungs im Dojo oft sagten, doch es Interessierte sie nicht oft. Sie kümmerte sich lieber um die Tiere im Garten, Ihre eigene Tigerin die sie nun schon so lange hatte und redete viel mit Ihnen, die Tiere verstanden Sie, sie waren anders als Menschen. Jedoch ging Ihr eine bestimmte Person noch immer nicht aus dem Kopf, der Jungen von damals, Sie traf Ihn jedoch nicht mehr wieder, in der Schule hatte sich auch nix verändert, den Sie war noch immer die Einzelgängerin und zu jedem kaltherzig wie man früher zu Ihr war.
Es traute sich schon sehr lange keiner mehr an sie ran, nur ein Mädchen namens Kiko, doch diese blieb nicht lange in Ihrer Schule, sie war die einzige die Shana so akzeptierte wie sie war, Ihr Aussehen, mit Ihrem Charakter und allem anderem auch, doch besonders akzeptierte Kiko auch das Sie mit Tieren sprechen konnte. Doch Sie musste leider nach einem Jahr schon wieder weg und es ging von vorne los, keiner wollte Shana zu nahe kommen in der Angst Shana würde sie verletzen und so tat sie ihnen den Gefallen nach mehreren Versuchen, stattdessen ging Shana nun in ein leeres Klassenzimmer und fing dort immer an zu singen, wen sie sich alleine fühlte.
Kurz vor Ihrem 16ten Geburtstag rufte, Yüji Shana´s Vater, Sie zu sich und wollte mit Ihr reden. Es ging darum das Sie auf ein Internat soll um Ihre mittlerweile zu schüchterne Art zu verlieren und neue Freunde zu finden und jemanden an sich ranzulassen, und zwar nicht nur Tiere.
Ihre Eltern fanden das Luca Internat dazu sehr gut, man würde sich um sie kümmern, sie wäre nicht alleine dort und fände bestimmt neue Freunde die Ihr wieder Vertrauen schenken könnten. Zudem gab es auf dem Internat solche Leute wie Shana, Personen die auch Fähigkeiten hatten wie Sie.
Shana packte nun also einen Tag nach Ihrem Geburtstag Ihre Tasche, sie nahm Ihre Lieblingswaffen den Lanzenspeer und den Boge mit und natürlich auch Kiko ihre Tigerin und so machten sie sich mit dem Schiff auf den Weg zu der Insel Luca Island.
Charname :
Shana Rose
Alter des Chars:
Sie ist 16 Jahre alt.
Geschlecht:
weiblich
Position:
Schüler mit besonderen Kräften
Zimmer: Einzelzimmer
Aussehen des Chars:
Shana ist 1,66m groß, wiegt um die 60kg, hat lange Rot Orangene Haare, sowie auch glänzende rote Augen. Sie trägt sehr gerne Röcke, Stiefel und Kapuzenpullis. Sie hat eine Narbe an der Schulter und eine kleine neben Ihren Auge, die Narbe an der Schulter ist zwar nicht sehr groß aber Sie möchte sie auch nicht zeigen.
Die Narbe bekam Sie durch einen Unfall beim Training mit ihren Eltern und Großeltern, da Shana die Narbe nicht so schön fand hörte sie auch damals auf Tops zu tragen da sie die Narbe nicht mochte und auch keinem zeigen wollte. Shana schaffte es jedoch nicht immer sie zu verstecken, da sie sie schon so lange hat das Sie öfters nicht mehr dran denkt.
Shana hat eigentlich einen sehr weiblichen Körper, obwohl Kampfsport eins Ihrer liebsten Hobbys ist und sie diesem jeden Tag nachgeht im Dojo Ihrer Eltern. Ein weiteres Hobby von Ihr ist das Singen, sie tut dies überall wen sie alleine ist oder vor kleineren Kindern singt. Vor einem Großen Publikum würde sie sich dies jedoch nicht trauen.
Persönlichkeit:
Shana ist normalerweise ein sehr ruhiges und schüchternes Mädchen was man wen man sie beim Kämpfen sieht nicht bemerkt, da sie sich dort dann nur auf das Kämpfen konzentriert und Ihre Umgebung und Mitmenschen in diesem Augenblick nicht bemerkt.
Zudem ist sie auch sehr tierlieb, sie hat Tiere noch lieber als Menschen da sie auch nicht viele kennt. Ihre Eltern haben ihr bis sie 12 war Privatunterricht gegeben und sie nicht aus dem Haus gelassen. Sie wollten sie vor der Welt da draußen beschützen. Shana war zwar ein liebes Mädchen doch konnte sie auch einige Regeln brechen, wie z.B. das sie sich Nachts öfters aus dem Zimmer und vom Gelände schlich und erst Morgens bevor Ihre Großeltern und Ihre Eltern aufwachten zurück kam. Sie hatte was Ihre Mitschüler angeht ziemliche Angst sie zu verletzen oder selbst verletzt zu werden, daher ist Shana eher eine Einzelgängerin und bisher auch immer zufrieden damit gewesen. Sie ist dazu sehr abenteuerlustig und geht gerne auch Gefahren ein aus denen sie sich jedoch bisher immer selbst retten konnte.
Jungs kennt Shana kaum welche, außer diejenigen die mit Ihr und Ihre Eltern trainieren und jemanden den sie einmal traf als Sie von zuhause weglief, sie kannte seinen Namen nicht jedoch verlor sie in genau dieser Nacht Ihre Kette, sie kam die Nacht darauf zum selben Ort und hoffte das sie den Jungen wieder traf, doch diesmal war er nicht da, dies ging einige Woche lang so weiter, sie fand ihn jedoch nicht mehr … dabei mochte sie Ihn vom ersten Augenblick an, da er sie so Akzeptierte wie sie war.
Fähigkeiten:
Ihre Fähigkeiten sind der Kampf mit Bogen, Speer, Lanze und Ihre starke Kampfkraft, sowie Ihre Beweglichkeit die sich nach und nach Entwickelte. Da Ihre Eltern ein Dojo geerbt hatten und sie von klein auf jeden Tag trainierten, Sie wollten sie zur nächsten Erbin des Dojo´s machen, doch dafür müsste sie erst mal sehr viel lernen.
Ihre Lieblingswaffe ist der Bogen und der Lanzenspeer, dies waren die ersten beiden Waffen die sie beherrschte und am meisten benutzte.
Besondere Gabe:*
Shana besitzt die Gabe mit Tieren zu sprechen, genauso wie Ihre Mutter und deren Familie. Jedoch kam Ihre Großmutter mütterlicherseits damals zu Ihr und erzählte ihr das jede 2te Generation der Miko, zudenen auch Shana gehörte eine weitere Gabe besitzen würde. Welche dies jedoch ist erzählte Ihr Ihre Großmutter jedoch zunächst nicht… .
Tier:
Shana´s Tier ist zugleich auch das Familienwappen der Familie Miko und nun auch der Familie Rose. Zudem sind die Tiere sehr eigenartig, den Sie altern genauso wie die Menschen. Die Tiger der Familie Miko und Rose, sind einzigartige Tiger, den Sie stehen Ihren Besitzern ein Leben lang beiseite.
Ihre Mutter merkte früh dass sich Shana sehr gut mit Tieren verständigen konnte und Sie sich gegenseitig sehr mochten.
An Shana´s 4ten Geburtstag gingen Sie und Ihre Mutter zusammen in den Garten. Shana war zu diesem Zeitpunkt nicht die einzige die heute Geburtstag hatte, Manika die Tigerin von Kayla hatte genau vor 4 Jahren ein Junges bekommen, eine kleine weiße Tigerin kam hinzu. Kayla erzählte Ihrer Tochter nun das Sie die Gene der Miko´s in sich trägt und somit jemand wäre der mit Tieren sprechen könne. Shana verstand dies alles noch nicht, doch sie ging schnurstracks zu dem kleinen Tigerbaby und knuddelte es. Sie verstanden sich von Anfang an. Die kleine Shana taufte das Tigerbaby später auf Kiko, sie fand den Namen einfach schön und der Tigerin schien er auch zu gefallen, besonders der Mutter ( ^^ ) den diese fing leise an zu sprechen und Shana erschrack kurz. Ihre Mutter erzählte dies Ihr zwar vorher doch war Sie noch zu klein um das alles zu verstehen. Aber Sie erholte sich schnell wieder und ging mit Ihrer Mutter zusammen wieder zu den Tigern, sie redeten die ganze Nacht durch und sogar Kiko redete, zwar nicht viel aber das war egal, Shana fand es wunderschön nun jemanden zu haben der immer zu Ihr stehen würde. Den so jemanden würde Sie später nicht mehr so leicht finden … .
Schwächen:
Ihre Schwächen sind Ihre Angst vor Menschen und Ihr Mangel daran anderen zu Vertrauen. Ihre Angst vor anderen Menschen kann sie nicht abwerfen, zu oft wurde sie schon von anderen verletzt und allein gelassen das sie sich nicht mehr traut sich an jemanden zu hängen den sie gern hat. Selbst wen sie jemanden gern hat ist sie viel zu schüchtern um es Ihm oder Ihr zu sagen und zieht sich lieber zurück in Ihre eigene Welt und verweilt lieber dort.
Geschichte des Chars:
Ihre Kindheit
Es war Sommer als die kleine Shana Rose auf die Welt kam, um genau zu sein war es der 30.06 an dem sie das Licht der Welt erblickte. Man dachte erst Shana würde sterben, es war viel zu heiß in diesem Jahr und sie kam viel zu früh auf die Welt, doch Ihre Eltern wollten nicht aufgeben. Es dauerte einige Zeit bis Shana über den Berg war und nun endlich nicht mehr in Lebensgefahr war, Ihre Eltern zogen Sie nun auf wie jedes andere Kind auch, auch wen es nicht so leicht mit Ihr war.
Kayla Ihre Mutter konnte erst nach zwei oder drei Monaten aus dem Krankenhaus mit Shana, da es noch zu Gefährlich war am Anfang, jedoch freuten sich Kayla und Yüji, Shana´s Vater einfach. Sie hatten eine Tochter, zwar wäre es Yüji´s Vater Mitsuro lieber gewesen wen es ein Junge wäre wegen dem Dojo doch umso mehr freute sich Rie, Yüji´s Mutter.
Shana war mittlerweile 2 geworden und Kayla nahm Ihre Tochter mit in das Dojo der Familie Rose, irgendwann sollte es Ihr gehören, doch Ihr Großvater war noch immer dagegen immerhin war sie ein Mädchen und kein Junge. Shana fing also unter der Anweisung Ihres Vaters, mit den anderen Kindern an zu trainieren um irgendwann das Dojo erben zu können.
Ihr Großvater Mitsuro war noch immer dagegen, doch was blieb ihm anderes übrig, Shana war die erst geborene und sollte auch keine Geschwister mehr bekommen. Genau deshalb nahm Mitsuro, Ihr Großvater, Sie auch immer härter dran als die anderen in Ihrem Alter. Shana akzeptierte es, Sie wusste zwar nicht den Grund aber diesen erzählte ihr später mal Rie, Ihre Großmutter, zwar verstand Shana nicht alles noch Sie verstand das Mitsuro sie nur zu einer guten Erbin des Dojo´s erziehen wollte und so machte Shana nun das was man Ihr sagte.
Shana ging auch nicht wie anderen Kinder in Ihrem alter auf eine öffentliche Schule. Sie bekam Privat Unterricht, lernte verschiedene Sprachen, das Kämpfen mit Waffen Rhythmische Sportgymnastik, Teezeremonie und lernte viele verschiedene Instrumente. Doch am liebsten war Ihr schon immer das Singen.
Mit 12 Jahren
Shana war mittlerweile 12 Jahre alt, sie hatte zu Ihrem 4ten Geburtstag eine Tigerin geschenkt bekommen von Ihrer Mutter, mit Ihr verstand sich Shana sehr gut. Sie spielten oft unternahmen oft Ausflüge und vieles mehr. Kiko, Ihre weiße Tigerin, war so alt wie Shana, Sie alterte nicht so wie andere Tiger. Sie wuchs sozusagen wie Shana auf jedoch war Kiko schon so kräftig das man sogar auf Ihr Reiten konnte.
Shana bekam noch immer Privat Unterricht, auch in den Unterricht in den anderen Sachen. Doch wollte Sie eines ändern, Sie wollte eine Öffentliche Schule besuchen und darum redete Sie mit Ihren Eltern und diese mit Ihren Großeltern, Rie war sofort einverstanden doch nicht Mitsuro, er wollte wen der Erbe immerhin schon ein Mädchen ist das Sie die beste Ausbildung bekommt die jemand nur bekommen könnte. Mitsuro meinte wen Shana ihn zweimal in einem Kampf treffen könnte dürfte Sie eine besuchen, jedoch nur dann. Dazu meinte er noch, er würde keine Rücksicht nehmen, egal ob es seine Enkelin war oder nicht.
Der Kampf begann, beide kämpften mit Stäben aus Holz, da richtige Waffen zu gefährlich dafür wären, Sie versuchte alles um Ihn zweimal zu treffen doch war dies nicht so leicht. Doch sie traf nicht, eher Ihr Großvater er schlug zwar nicht fest zu, doch Shana tat es trotzdem weh und ließ Ihren Stab aus Holz fallen, doch hob sie diesen so schnell wie möglich wieder auf um weiter zu machen und traf auch Ihren Großvater Mitsuro am Bein, so war Ihr ein Treffer schon mal sicher doch ein zweiter fehlte noch.
Yüji Ihr Vater wollte eingreifen doch wurde er von Kayla aufgehalten, sie wusste das Ihre Tochter alles schaffen würde wen Sie es wollte und sie wollte es, Sie wollte eine normale Schule besuchen und Freundschaften schließen und zwar außerhalb des Dojo´s mit normalen Mädchen und Jungen und keinen die im Kämpfen unterrichtet wurden.
Shana hingegen wurde immer öfters von Ihrem Großvater getroffen, sie wurde wieder getroffen, die Treffer gaben immer mehr blaue Flecken ab aber Shana versuchte es immer weiter. Mitsuro schlug weiter zu bis Shana meinen würde sie gäbe auf, doch dies passierte nicht. Er traf sie schon wieder an der Schulter, dort platzte die Haut langsam auf und es würde später bestimmt eine Narbe abgeben. Mit Ihrem letzten Schlag traf sie dann Ihren Großvater noch und gewann somit.
Ihr Großvater hielt sein Versprechen, Shana dürfte nun eine öffentliche Schule besuchen, doch er sagte Ihr dass es anders sein würde als zuvor.
Nach ein paar Tagen, um genau zu sein nach den Ferien ging Shana nun auf die öffentlich Schule, sie merkte sofort das es hier nicht so sei wie zuhause, den mehr war sie bisher nicht gewohnt. Sie war immer nur mit den Tieren und den Schülern im Dojo zusammen mit anderen nicht. Zudem waren hier Kinder aus allen Familien zusammen, nicht nur Reiche sondern auch Arme. Sie wusste, sie dürfte Ihr Kraft ( gemeint das Kämpfen ) nicht einsetzen, denn andere Kinder bekam keinen Unterricht im Kämpfen wie Sie. Shana gewöhnte sich nur langsam an die neue Umgebung, die Mädchen in Ihrer Klasse mieden sie und die Jungs genauso, Shana zog sich nun in den Pausen immer alleine zurück und schaute den anderen beim Spielen zu, sie fühlte sich ausgeschlossen immer wen sie jemanden fragen wollte, liefen die entweder weg oder ignorierten sie vollkommen ... Shana wusste nicht wieso und fragte sich jeden Tag wieso das so ist, lag es vielleicht an Ihren Narben die Sie auf der Schulter trug und der neben Ihrem Auge oder war es weil sie andere Kleidung als Sie trugen? So hatte Shana nun nur noch Ihren Tiger Kiko und die anderen Tiere mit denen sie sprechen konnte.
Sie tat daher das was sie jede Nacht tat deswegen, sie schlich sich jede Nacht raus streifte durch die Straßen und schaute sich um, es war Nacht man sah niemanden außer vielleicht die Betrunkenen Männer dessen Ehefrauen zuhause auf sie warteten. Doch diese Nacht war anders, sie sah einen Jungen, einen Jungen der alleine die Straßen lang ging und nicht wusste wohin er sollte, Shana beobachtete Ihn und ging ihm einige Meter lang hinterher bis der Junge sie bemerkte und sie drauf ansprach wieso sie Ihm folgen würde. Shana wusste erst nicht was sie sagen sollte und ging einige Schritte näher an den Jungen heran und schaute ihn genauer an, der Junge tat dasselbe doch fragte dieser dann wieder, was sie von ihm wolle. Shana hörte auf den Jungen anzuschauen und antworte nur das sie jede Nacht die Straßen hier lang ginge und sich frei fühlen wolle, danach drehte sie sich auch schon wieder um, was Sie jedoch nicht bemerkte war das Sie ihre Kette verlor in genau diesem Moment. Sie sagte dem Jungen noch auf Wiedersehen, sie kannte weder seinen Namen noch er Ihren und trotzdem hoffte Shana ihn noch einmal wiederzusehen, Ihre Kette hob der Junge noch auf und wollte sie Ihr geben doch da war sie schon in der Dunkelheit verschwunden.
Mit 15 und 16
Shana war mittlerweile 15 Jahre alt, noch immer schlich sie sich abends raus, Ihre Großeltern waren gestorben und Sie fühlte sich noch einsamer.
Ihre Mutter und auch Ihr Vater hatten nicht immer Zeit für sie, da sie nun sehr um das Dojo kümmern mussten. Trainieren konnte Shana zwar noch mit den jüngeren und zugleich unerfahrenen aber auch mit den Älteren und Erfahreneren. Sie übten zusammen das Bogenschießen, die Erfahreneren gaben den Anfängern Hilfestellung damit Sie sich nicht verletzen konnten. Doch Shana trainierte nicht immer mit Ihnen, Sie kümmerte sich eher um die Tiere die Ihre Familie besaß und um Ihrer weiße Tigerin Kiko. Ihre Eltern hatte ja weniger Zeit und da Shana vieles schon konnte hatte Sie oft Zeit.
Sie redete oft mit den Tieren oder sang Ihnen auch oft was vor wen Sie alleine mit Ihnen war. Sie tat es gerne und versuchte es auch wen mehrere anwesend waren, doch tat sie es dann nur sehr selten.
Shana war mittlerweile eine Schönheit geworden wie es Ihre Mutter und auch die Jungs im Dojo oft sagten, doch es Interessierte sie nicht oft. Sie kümmerte sich lieber um die Tiere im Garten, Ihre eigene Tigerin die sie nun schon so lange hatte und redete viel mit Ihnen, die Tiere verstanden Sie, sie waren anders als Menschen. Jedoch ging Ihr eine bestimmte Person noch immer nicht aus dem Kopf, der Jungen von damals, Sie traf Ihn jedoch nicht mehr wieder, in der Schule hatte sich auch nix verändert, den Sie war noch immer die Einzelgängerin und zu jedem kaltherzig wie man früher zu Ihr war.
Es traute sich schon sehr lange keiner mehr an sie ran, nur ein Mädchen namens Kiko, doch diese blieb nicht lange in Ihrer Schule, sie war die einzige die Shana so akzeptierte wie sie war, Ihr Aussehen, mit Ihrem Charakter und allem anderem auch, doch besonders akzeptierte Kiko auch das Sie mit Tieren sprechen konnte. Doch Sie musste leider nach einem Jahr schon wieder weg und es ging von vorne los, keiner wollte Shana zu nahe kommen in der Angst Shana würde sie verletzen und so tat sie ihnen den Gefallen nach mehreren Versuchen, stattdessen ging Shana nun in ein leeres Klassenzimmer und fing dort immer an zu singen, wen sie sich alleine fühlte.
Kurz vor Ihrem 16ten Geburtstag rufte, Yüji Shana´s Vater, Sie zu sich und wollte mit Ihr reden. Es ging darum das Sie auf ein Internat soll um Ihre mittlerweile zu schüchterne Art zu verlieren und neue Freunde zu finden und jemanden an sich ranzulassen, und zwar nicht nur Tiere.
Ihre Eltern fanden das Luca Internat dazu sehr gut, man würde sich um sie kümmern, sie wäre nicht alleine dort und fände bestimmt neue Freunde die Ihr wieder Vertrauen schenken könnten. Zudem gab es auf dem Internat solche Leute wie Shana, Personen die auch Fähigkeiten hatten wie Sie.
Shana packte nun also einen Tag nach Ihrem Geburtstag Ihre Tasche, sie nahm Ihre Lieblingswaffen den Lanzenspeer und den Boge mit und natürlich auch Kiko ihre Tigerin und so machten sie sich mit dem Schiff auf den Weg zu der Insel Luca Island.
Zuletzt von Shana Rose am Do Feb 12, 2009 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Shana Rose- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.09
Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...
Re: Shana Rose
Kiko als Baby
Kiko mit 4
und Kiko jetzt als sie so alt ist wie Shana ( nur bissl größer vorstellen^^ )
Kiko mit 4
und Kiko jetzt als sie so alt ist wie Shana ( nur bissl größer vorstellen^^ )
Shana Rose- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.09
Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...
Re: Shana Rose
tol jetzt ises viel zu viel geworden xD so viel woltl ich gar nicht ändern xDD
Shana Rose- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.09
Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...
Re: Shana Rose
Kiko *grinselt*
Er ist süß ôo
Er ist süß ôo
Inazuma Kyoya-
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09
Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins
Re: Shana Rose
wer ? ^^
mein tiger ist ne sie ^^ deswegen auch kiko ^^
mein tiger ist ne sie ^^ deswegen auch kiko ^^
Shana Rose- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.09
Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...
Re: Shana Rose
Oh verzeihung
Sie ist süß ^^
Sie ist süß ^^
Inazuma Kyoya-
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09
Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins
Re: Shana Rose
nicht schlimm^^
dein wolf ist aber auch süß^^
dein wolf ist aber auch süß^^
Shana Rose- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.01.09
Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...
Re: Shana Rose
Danke *smile*
Inazuma Kyoya-
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09
Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins
Re: Shana Rose
kyaah~~ ein tiger
*augen leuchten*
wie süüüüss...
*finger auf lippe stell*
tiger sin die vorfahrn der katz.. oder soo ähnlich XD
*mit öhrchen wackel und weiter kiko betracht*
*augen leuchten*
wie süüüüss...
*finger auf lippe stell*
tiger sin die vorfahrn der katz.. oder soo ähnlich XD
*mit öhrchen wackel und weiter kiko betracht*
Kira Hoshina-
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Ort : Dreaming World
Anmeldedatum : 03.02.09
Charakter der Figur
Name des Charakters: Kira Hoshina
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Katzenmerkmale
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten