Luca Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pausenhof

4 verfasser

Nach unten

Der Pausenhof Empty Der Pausenhof

Beitrag von Senshi Akuma Mi Jan 28, 2009 5:18 pm

Hierher können die Schüler und auch Lehrer hingehen, wenn gerade Pause ist ^^
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Der Pausenhof Empty Re: Der Pausenhof

Beitrag von Inazuma Kyoya So Feb 15, 2009 7:49 pm

Inazuma stieg endlich aus und schaute sich um. Shibo bellte kurz auf, sodass der silbern Haarige sich umdrehen musste. Er erblickte das Tor und das riesige Gebäude im Hintergrund an, musste ernst dreinblicken. Shibo setzte an in die Richtung zu gehen, doch Inazuma blieb immer noch wie angewurzelt stehen. Der Wolf warf Inazuma einen fragenden Blick zu, welches der Junge mit einem lächeln erwiderte.
“Ich frage mich nur, was mich erwarten wird, dass ist alles. Es wird eben… schwer fallen…“, schließlich überquerte er die Straße und betrat, den Wächter ansprechend, den Pausenplatz, welches sich über eine große Fläche ausdehnte. Shibo trottete auf den Eingang zu, welche Inazuma erst nicht gesehen hattte.
Nach kurzem zögern öffnete er die Tür und betrat das Gebäude.

=> Flur
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Der Pausenhof Empty Re: Der Pausenhof

Beitrag von Marto Mohanas Di Feb 17, 2009 9:40 pm

------>Hafen

Nach einem langen Marsch und vielen Gedankens austauschungen kamen
Marto und Maja an der Schule an. Sie sahen sich staunend um da allein
der Hof riesig war. Die beiden gingen durch das Tor und geradewegs auf das
Gebäude zu. Was sie wohl darin erwartete. Die Fährte des anderen Tigers oder
besser, und das rochen beide gleich, der Tigerin, wurde immer stärker.
Sie waren eindeutig auch erst geckommen. Als Marto und seine Gefährtin am Großen Portal
zur Schule ankamen, stockte Marto erstmal. Wollte er das wirklich? JA! Das wollte er.
"Alles in ordnung Marto?"
"Keine sorge Maja. Ich habe nur was überlegt."

Die Tür war relativ leicht zu öffnen und die beiden traten ein.

----->Rektorrat
Marto Mohanas
Marto Mohanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Markdorf
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Marto Mohanas
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kann sich für Gewisse Zeit in einen Tiger verwandeln / mit seinem Tier sprechen

http://naruo-rsp.1forum.biz

Nach oben Nach unten

Der Pausenhof Empty Re: Der Pausenhof

Beitrag von Sarana Tomoe So Feb 22, 2009 6:28 am

<<< Stadt/ Bushaltestelle

Rasch hatte sie ein Ticket beim Fahrer gelöst und ihre Koffer in den Bus gehievt.
Dieser war auch noch so freundlich gewesen und hatte abgewartet, bis sie und Fen einen Sitzplatz gefunden hatten und dann ging es auch schon los.
Der Bus schien ein Linienbus zu sein, dessen Endhaltestelle das Internat zu sein schien. Fen klebte förmlich an der Fensterscheibe und besah sich alles ganz genau. Sara indes, war damit beschäftigt die neugierigen Blicke der anderen Passagiere gekonnt zu ignorieren und zu hoffen, dass sie sich irgendwann einmal anderen Dingen zuwandten, war dies nicht der Fall dann strafte sie die betreffenden mit einem mehr als nur giftig erscheinenden Blick und siehe da, sie wandten sich ab.
Nachdem sie den Großteil auf diese Art und Weise vom Starren abgebracht hatte, beugte sie sich über den Wolf und schaute hinaus.
Die Stadt ist recht winzig, aber dennoch sehr ansehnlich oder Fen?!Ich hoffe hier gibt es statt den vielen Restaurants und Cafès auch noch den ein oder anderen Buchladen, oder vielleicht sogar ein Antiquariat..Was meinst du..
Eben in diesem Moment hielt der Bus am Marktplatz. Passagiere stiegen aus und andere hinzu.
Die Stadt gefällt mir Sara..Lass uns wenn du Zeit hast so schnell wie möglich einen Ausflug hierher machen..und den Rest der Insel erkunden..Und einen Buchladen habe ich schon gesehen..und schau mal dort..da ist auch ein Antiquariat..Du suchst bestimmt wieder neue Alte Geschichtsbücher..oder..
Innerlich schmunzelte die junge Frau über ihren Begleiter. Er war wirklich sonderbar, er schien seinen Hunger wieder völlig verdrängt zu haben auch wenn es für alles und jeden unmöglich erscheint, für Fen war es, wenn er die rechte Ablenkung hatte ein Leichtes. Der Bus setzte seine Route nun fort.
Oh..das ist gut..Buchladen und Antiquariat..Ja..du kennst mich zu gut Fen..Ich suche nach neuem Material..Meine anderen Bücher habe ich alle schon mehrmals ausgelesen und sie bergen keinerlei Anreiz mehr für..Ich kann sie ja doch schon in und auswendig..
Mit einem Seufzen besah sie sich die Einkaufsstraße, die an ihr vorbeizog. Cafès und Restaurants wechselten sich in gleichmäßigen Abständen ab. Hin und wieder hatte sich jedoch ein Bäcker, ein Fleischer oder das ein oder andere Textilgeschäft dazwischen geschlichen.
Für den Rest der Fahrt herrschte Stille. Sara bereitete sich auf das Internat vor und Fen ließ sich nicht davon abbringen nicht aus dem Fenster zu schauen.

>>Luca Island Internat - Endhaltestelle<< , ertönte es und kurze Zeit später hielt der Bus.
Fen sprang sofort von seinem Platz und sprang aus dem Bus hinaus. Sofort begann er mit seiner Nase auf dem Boden herumzustöbern. Sara schüttelte wieder einmal den Kopf und beförderte beide Koffer, einem nach dem Anderen, aus dem Bus. Nachdem sie das erledigt hatte, fuhr der Bus wieder ab und die Blonde sah ihm kurz hinterher. Dann stützte sie ihre rechte Hand jedoch an die Hüfte und wand sich dem Gebäude auf der anderen Straßenseite zu. Hinter einem riesigen alten Eisentor befand sich ein ebenso altes, jedoch noch gut in Schuss befindliches Internatsgebäude. Für einen Moment stockte ihr der Atem. Wahrlich es war eine Augenweide, doch bekanntlich war nicht alles Gold was glänzte und erneut breitete sich ein mulmiges Gefühl in ihrer Magengegend aus. Was würde in diesem Gemäuer bloß auf sie warten?! Unwirsch wand sie den Blick ab, suchte nach dem blauäugigen Wolf und fand ihn letztendlich auf der anderen Straßenseite, vor dem großen Tor der Schule.
Sara..ich habe eine Fährte eines anderen Wolfs aufgenommen..Oder doch kein Wolf..sie ist eigenartig, sie ist anders als die eines Wolfes..Ein Hund..und noch ein paar andere..aber die kann ich nicht einordnen..
Na schön..also noch ein Schüler mit einem Wolf..Hund..was auch immer..Das kann heiter werden..Versprich mir dich zu benehmen..keine Revierkämpfe..oder was auch immer..
Langsam zog sie sich ihre Handtasche über die Schulter, nahm dann beide Rollkoffer in jeweils eine Hand und überquerte die Straße.
“Gut..Lass uns eintreten Fen..Gemeinsam bis heute und auch gemeinsam bis in alle Ewigkeit..“
Fen gab ein freudiges Knurren zum Besten und trat dann nach Sara durch das große Tor auf den Campus.
Nachdem er eine kurze Erkundungsrunde absolviert hatte, sprintete er wieder zurück zu dem Mädchen, das bereits vor dem Schuleingang auf ihn wartete. Sara indes griff in ihre Handtasche und holte einen kleinen Beutel mit rohen Fleischstückchen hervor. Sie hatte ihrem Wolf schließlich versprochen, dass er noch einen kleinen Imbiss erhalten würde, bevor sie sich zum Rektorat begaben.
Futter..Sara du bist die Beste.., quietschte seine Stimme in ihren Gedanken. Fen selbst tänzelte nun um sie herum und wartete darauf, dass sie ihm ein Paar Stücken zuwarf. Wenn dies der Fall war, schnappte er so schnell wie irgend möglich zu, fing sie auf bevor sie auf den Boden fallen konnten und schlang sie hinunter.
Nachdem Sara ihm das letzte Stück zugeworfen hatte und er auch dieses gefangen und hinuntergeschlungen hatte, schleckte er sich noch einmal das Maul und beäugelte sie äußerst zufriedenstellend.
“So..nachdem wir auch das geklärt hätten..stellen wir uns dem Ganzen hier..“
Von ihrer Gelassenheit, die sie soeben noch verspürt hatte war nun nichts mehr zu sehen. Ihr hübsches Gesicht glich nun eher einer kalten leblosen Statuette.
Rasch traten die Beide ein und sahen sich im Eingangsbereich um, nur um kurze Zeit später dann den Weg zum Rektorat einzuschlagen.

>>> Rexbereich/ Flur vorm Rektorat
Sarana Tomoe
Sarana Tomoe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Sarana Tomoe
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Empathie / mit Ihrem Tier sprechen

Nach oben Nach unten

Der Pausenhof Empty Re: Der Pausenhof

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten