Luca Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung^^

3 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung^^ Empty Meine Bewerbung^^

Beitrag von Sirius Sephiroth Fr Apr 17, 2009 5:27 pm

Charname :
Sirius Sephiroth

Alter des Chars:
17

Geschlecht:
männlich

Position:
Schüler mit besondere Gabe

Zimmer:
Doppelzimmer

Aussehen des Chars: *
Sirius ist etwa 1,77 groß und hatt langes schneeweißes Haar, was ihm bis unter die Rippen fällt. Seine Haare sind immer gepflegt, er achtet sehr auf sein äußeres Auftretten. Seine Augen sind gelb und seinen Pupielen errinnern an Katzen, eine lange weiße Narbe durchzieht sein linkes Auge. Doch sie scheint sich in seinem Gesicht perfekt einzupassen, ohne sie würde etwas fehlen. So scheint es, an sich hatt Sirius ein sehr hübsches Gesicht. Er hatt einen sehr trainierten Körper, doch denn bekommt man selten zu Gesicht. Da er so gut wie immer seinen schwarzen Stiefel und die dazu passende Hose trug, die er in die Stiefel steckte. Meist trägt er ein T-Shirt und darüber einen langen Mantel, sein Herzstück. Dieser ist vorne offen und hatten einen eleganten Schwung, eine Kapuze hing auf die Schulter die er sich tief in das Gesicht ziehen konnte. Sirius hatt 2 Tättowierungen, eine am rechten Unterarm die ein verschnürkeltes "S" darstehlt und ein rießigen schwarzen Engel über den Rücken. Er hatt eine relativ tiefe Stimme, die sehr beruhigent sein kann aber genau so einschüchternt. Er strahlt nach außen hin immer eine gewisse kälte aus und erweckt einen unfreundlichen eindruck. Er trägt eine Halskette mit Thorshammer immer bei sich und die Kette des Pentagrammes, was die Dualität darstehlt zwischen gut und Böse. Die Elemente des Leben.

Tatto am Arm: http://th01.deviantart.com/fs4/300W/i/2004/233/5/3/slipknot_tribal_s_logo.jpg
Tatto am Rücken: http://img33.picoodle.com/img/img33/9/7/18/f_deathangelm_adf4039.jpg

Persönlichkeit: *
Sirius ist nach außen hin sehr kalt und er scheint sehr wenig Interesse an allmöglichen Dingen zu zeigen. Sein alleiniges Auftretten reicht oft aus um viele seiner Mitmenschen zu erschrecken, er hatt eine böse Ausstrahlung die ihn unverwechselbar macht. Wegen diesr Kälte die er ausstrahlt, wird er oft als Gefühlstot abgestempelt. Doch fühlt Sirius wie jeder andere auch, immer wieder unterdrückt er seinen Gefühle und er hört nicht mehr auf sie. Das ist einer seiner größten Schwächen, denn in Wirklichkeit sehnt er sich nach Liebe. Doch das würde er wohl für immer, für sich behalten. Sirius ist kein Mann der großen Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Oft geht von ihm etwas geheimnissvolles, ja fast mystisches aus. Etwas unbeschreibliches, er interessiert sich sehr an den nordischen Sagen. Er ist ein sehr belesener Mann, der ein sehr hohes Allgemeinwissen besitzt. Er liebt es Gitarre zu spielen und Musik zu hören.

Fähigkeiten: *
Sirius ist gut im Umgang mit dem Schwert, er trainiert damit seid dem 8ten Lebensjahr. Auch ist er sehr gut in Kampfsport den er aber nicht mehr ausüben darf.

Besondere Gabe:*
Sirius ist ein Mensch mit tierischen Merkmalen, er hatt die Augen eines Panders. Auch ist er schneller und stärker als normale Menschen und dadurch sehr gut in Klettern.

Tier:
Sein einziges Tier was er besessen hatte ist gestorben.

Schwächen: *
Sirius ist eine laufende Gefühlsfestung, doch sollte diese Irgendwann einmal zusammenfallen. Ist er ein gebrochener Mann, er hatt in sich selbst wenig Selbstvertrauen. Doch auch dies versteckt er vor den Anderen, er hatt spaß daran andere zu Chikanieren.

Geschichte des Chars:
Sirius kam in einer kalten Winternacht zur Welt, um genau zu sein war es der 08 Januar. Bis zu seinem 6 Lebensjahr hatte er eine Wunderschöne Kindheit. Doch dann tauchten die ersten tierischen Merkmale auf, seine Augen veränderte sich langsam und sein Körperbau wurde immer ausgeprägter. Seine Familie stieß ihn ab, nur sein Vater und sein Cousin hatten verständniss dafür. Sie waren die einzigen die zu ihn hielten, so geschah es das diese 3 sich fern absetzten. Als Sirius sein 8tes Lebensjahr erreichte, fing sein Vater an ihn in Schwertkunst zu Unterrichten. Sein ältere Cousin brachte ihn die Kampfkunst bei, die eigentlich Ringen sein sollte. Doch durch Sirius seiner Kraft, konnte er seine Gegner leicht hoch heben. Als er er dann 16 Jahre alt war, entschieden sich die Bürger ihn als Monster an zu sehen und jagten ihn. Eines Nachts wurde das Haus seines Vaters angezündet, die Bürger waren gekommen um "das Monster zu erlegen". Sirius musste in dieser Nacht mit ansehen wie sein Vater und sein Cousin starb, auch wurde ihm die Narbe am Auge zugefügt. Er schaffte es zu fliehen, doch wurde er später eingefangen und zur Polizei gebracht. Dort wurde entschieden, das er nach Luca Island gebracht werden sollte und dort unter seines gleichen Leben sollte. Bis an das Ende seiner Tage.
Sirius Sephiroth
Sirius Sephiroth

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.09

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Klasse :
Gabe:

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung^^ Empty Re: Meine Bewerbung^^

Beitrag von Senshi Akuma So Apr 19, 2009 4:57 pm

Hehe ... was soll ii da scho groß dazu sagn xD .... allein Sephirot nd seine Tatoos haben mich schon zur annahme bewegt xD .... also...


ANGENOMMEN


ich hoffe du hast dir die regeln schon durchgelesen ^^ ... falls nicht bitte ich dich, dies noch zu tun ^^ ... ansonsten wünsche ich dir viel spaß auf Luca Island^^
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung^^ Empty Re: Meine Bewerbung^^

Beitrag von Shana Rose Mo Apr 20, 2009 9:04 am

Kannst du noch deinen Namen ändern in den den du dir ausgesucht hast?
ansnonsten nur noch, du weißt ja hoffentlich das luca eine schule ist, das heißt also nicht das er bis ans ende seines lebens dort bleiben kann in der schule.
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung^^ Empty Re: Meine Bewerbung^^

Beitrag von Sirius Sephiroth Mo Apr 20, 2009 5:39 pm

nich in der Schule, aber da es eine Insel is kann ich mir da bestimmt auch ne arbeit suchen in der Stadt^^
mach ich^^
Sirius Sephiroth
Sirius Sephiroth

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.09

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Klasse :
Gabe:

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung^^ Empty Re: Meine Bewerbung^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten