Luca Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shana Rose Zimmer

3 verfasser

Nach unten

Shana Rose Zimmer Empty Shana Rose Zimmer

Beitrag von Shana Rose Mi Feb 04, 2009 4:34 pm

Hier befindet sich das Zimmer von Shana Rose. Es ist speziel eingerichtet worden damit sie mit Ihrem Tier hier leben kann. Jedes Zimmer egal ob Doppel oder Einzel besitzt mindestens ein Fenster, einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch und eine Truhe in der man spezielle Sachen legen kann.

In den Einzelzimmern findet man in einer Ecke des Raumes noch einen weiteren Schrank der mit Futter, Fressnapf, Trinknapf und Bürste für die Tiere mit ausgestattet ist von der Schule aus. Den Rest den man braucht sollte man sich kaufen oder von Zuhause aus mitbringen.
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shana Rose Zimmer Empty Re: Shana Rose Zimmer

Beitrag von Shana Rose Fr Feb 20, 2009 2:08 pm

*Shana kam langsam mit Kiko zusammen im Gang der Mädchenzimmer an, sie suchten zusammen Ihr Zimmer doch war dies schwerer als Sie erst dachte*
"Shana, weißt du wo das Zimmer ist? Ich bin müde und das Gepäck wird langsam schwer .. "
*Kiko ging nach wie vorn neben Shana her und schaute sich auch um. Shana hatte Ihr vorher den PLan gezeigt und Kiko suchte mit das Zimmer, sie schaute sich weiterhin um und fand es*
"Shana hier ist es"

*Shana blieb stehen und schaute dorthin wo Kiko meinte wäre es, sie schaue noch einmal auf den Plan und sie waren endlich da*
"Endlich gefunden^^ ich dachte schon wie laufen noch den ganzen Tag hier rum^^ "
*Shana lächelte und machte langsam die Tür auf, beide gingen hinein und waren erstaunt, es war ein so schönes Zimmer ... und das für beide alleine*
[Ziemlich groß hier .. ]
*Sie nahm Kiko das Gepäck vom Rücken und legte es auf den Boden, sie sah in einer Ecke einen großen Schrank und noch viel Platz dort. Sie dachte sich das sie sich dort den Platz für Kiko machen könnte, immerhin musste sie ja auch irgendwo schlafen können*
"Kiko wie wärs wen du dort schlafst in der Ecke? ^^ ich werd dir dan vorher noch alles zurecht machen ^^"
*Shana lächelte und ging zur Tasche mit KIko´s Sachen drinnen, die holte schon mal die Decken heraus und wollte sie für Kiko dort hinlegen mit ein paar Kissen*
"Ich kann mir die Sachen auch selbst zurecht machen, bin doch auch schon groß Shana ^^"
*Kiko nahm Ihre Decke in den Mund und wolle sie hinlegen, doch irgendwie schaffte sie es nicht .. *
"Nagut ... kannst du mir die Sachen zurecht machen? "

*Shana lächelte und legte die Decken aufeinander und die Kissen hin, damit Kiko es auch schön bequem hatte. Danach packte sie noch die Sachen die Kiko waren in den Schrank und sah das dort schon vieles Vorhanden war*
[ist ja schon vieles da .. aber egal ^^ ]
*sie packte dan noch schnell Ihre Tasche vor die Truhe und legte sich ins Bett nachdem sie Ihren Pulli ausgezogen hatte und nun nur noch ein T-shirt anhatte, sie schaue noch schnell im Spiegel nach Ihren Narben,jedoch schaute sie schnell wieder weg und drehte sich noch einmal zu Kiko bevor sie schlafen ging und sagte*
"Gute Nacht Kiko, bis morgen dan ^^"
*Kiko gähnte noch kurz und schlief dan auch ein genauso wie Shana*


Zuletzt von Shana Rose am Di März 17, 2009 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shana Rose Zimmer Empty Re: Shana Rose Zimmer

Beitrag von Shana Rose Do Feb 26, 2009 10:30 am

*Shana die vor Müdigkeit einschlief, wachte so langsam wieder auf, die Reise war anstrengend gewesen*
[mhm ... ob es hier irgendwo einen Raum gibt wo ich Singen kann? ich habs schon lange nicht mehr ... ]
*Shana wollte aus dem Bett doch sah dies eher so aus als ob sie es jeden Moment auseinander nehmen würde, sie war wohl noch einfach zu müde, doch was sie am meisten wunderte war das Kiko nicht aufwachte ... war Sie so müde gewesen von der Reise? war es für Sie auch so anstrengend gewesen? immerhin sind Sie gut verpflegt worden auf der Reise, es war eine Familie mit der Ihre Familie gut befreundet war ... Shana dachte nicht mehr drüber nach, sie stand langsam auf und zog sich um, sie zog einen schwarzen Rock und ein schwarzes Top an, doch wollte sie so nicht auf die Suche gehen. Shana suchte in Ihrer Tasche einen Pulli damit Sie ihn drüber ziehen konnte, sie mochte die Narben einfach nicht doch jetzt hatte Sie sie*
[mhm ... ich geh dan mal suchen, meine Kleine schläft ja noch ^^ ]
*Shana flüsterte schnell noch ein bis Später Kiko und ging langsam aus der Tür*

---> Musikzimmer
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shana Rose Zimmer Empty Re: Shana Rose Zimmer

Beitrag von Shana Rose Di März 17, 2009 12:20 pm

*Shana lief den Gang entlang immer weiter, sie musste zu Ihrem Zimmer kommen, immerhin ging Ihre Narbe unter dem Auge wieder auf und die bekam sie damals von Kiko, als Sie schon einmal sehr schlecht träumte und es für Sie real war. Shana lief weiter immer weiter, Sie war froh das ihr kein andere Schüler entgegen kam und Sie so schnells möglich zu Kiko konnte die in Ihrem Zimmer lag*
[verdammt was ist bloß los mit ihr? Das war noch nie so schlimm das sich das auf mich übertragen würde]
*Shana lief immer weiter und kam langsam an Ihrer Zimmer Tür an die Sie aufriss und direkt hinein stürmte, sie sah Kiko, sie lag noch immer dort wo Sie war und bewegte sich auch nicht so, wie man sich normalerweise bewegen würde wenn man einen sehr schlimmen Traum hat*
[ich versteh es nicht, was ist hier los? ]
*Shana ging näher an Kiko heran und legte Ihre Hand auf Kiko´s Stirn, sie versuchte zu hören was los war oder hörte sie nix, absolut nix außer einem Schreien, dieses Schreien kam Shana bekannt vor, sie war es zwar nicht, aber sie kannte es von wo es kam … *
[Was? Das kann nicht wahr sein … Kiko war damals gar nicht dabei … wie kann Sie es wissen? Spürte Sie damals schon wie es mit ging?]
*Shana erschrak und dachte sich nur jetzt müsste sie jemanden brauchen können der sie beruhigen konnte in Gedanken, dies konnte Shana nicht und Sie kannte auch keinen der dies können würde. Sie ging näher an Kiko heran und legte Ihren Kopf auf Kiko´s*
“Kiko beruhig dich, es ist nix passiert damals, es ist nix schlimmes damals geschehen. Beruhig dich meine kleine“
*Shana wusste einfach nicht was sie tun sollte, die Narbe unter Ihrem Auge blutete zwar nicht mehr doch Kiko wachte noch immer nicht auf, Shana lief damals doch nur weg, sie traf auf verschiedene Menschen und auch auf ein Mädchen, sie erzählte niemanden etwas davon sie wollte es einfach nicht und verdrängte den Gedanken auch immer. Sie half dem Mädchen und wurde selbst verletzt, doch was hatte Kiko damit zu tun? Und wieso ging Shana´s Narbe wieder auf? Shana wurde damals nicht in der Nähe Ihres Kopfes verletzt, doch das war ihr jetzt egal, sie rüttelte Kiko damit sie aufwachen würde doch es klappte nicht. Nach einigen Minuten jedoch tat sich etwas, Shana konnte zwar nicht so schnell reagieren wie es in der Situation gut gewesen wäre, doch war es ihr egal. Kiko war aufgewacht und schnappte nach Shanas Hand, Shana war es egal, sie konnte diese Art von Schmerzen verkraften*
“Kiko, endlich, ich hatte solche Angst um dich …“
““Was ist passiert Shana? “”
*Kiko schaute Shana unglaubwürdig an und ließ Shana´s Hand los, sie wusste nicht mehr was los war, sie bekam von all dem nix mit und schaute weiterhin Shana an. Erst jetzt bemerkte Sie das Shana unter Ihrem Auge geblutet hat, genau diese Narbe die Sie damals Ihr zufügte*
““Shana, wieso blutest du? Ich weiß nichts mehr, ich schlief, doch was passiert ist weiß ich nicht …““

*Shana schaute Kiko an und umarmte sie sofort, sie war froh das mit Ihr nichts war und sie putzmunter war*
“Egal Kiko, ich bin einfach nur froh das du wieder da bist, ich hab dich nicht wach bekommen“
*Shana lag immer noch um Kiko´s Hals und ließ diesen nicht los, Kiko verstand zwar nicht doch tat Sie nix*

( Boah mein kopf ist echt bekloppt xD )
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shana Rose Zimmer Empty Re: Shana Rose Zimmer

Beitrag von Inazuma Kyoya Sa Mai 02, 2009 5:06 pm

<= Musikraum

Inazuma schritt mit emotionsloser Miene die Gänge der Schule Shana hinterher. Er hörte ihre eiligen Schritte und blieb schließlich endgültig vor dem Mädchentrakt stehen.
Ich glaube ich begehe einen großen Fehler…, dachte er und wand den Kopf nach hinten. Shibo war ihm natürlich gefolgt, er fletschte die Zähne und knurrte. Das Knurren klang eher genervt als bedrohend und Izun schüttelte den Kopf. Sogar ein Blinder konnte sehen, dass Shibo aufdringliche Fremde verabscheut, sich widersetzt und doch letztendlich nachgibt.
“Sie hat geblutet, da lass ich sie doch nicht einfach gehen…Ich hoffe du verstehst das. Doch eins… verstehe ich nicht. Was hatte sie gemeint?“ Völlig verloren stand er vor der Tür zu dem Mädchentrakt und schaute seinen vierbeinigen Freund fragend an. Auch der Wolf hatte dies nicht verstanden, zeigte keine Reaktion. Shibo ließ sich neben der Tür nieder und machte es sich gemütlich. Anscheinend wollte er nicht mitkommen. Ein kleines Schmunzeln legte sich auf Izuns Lippen und er legte den Kopf schief. Ein tiefes Seufzen unterbrach die stille des Raumes und seine Hand legte sich sanft auf die Türklinke.
“Ich verspreche es dir… Ich bleibe nicht lange…“

Der junge Mann schritt ruhig den Flur des Mädchentraktes entlang. Er kannte ihren Namen nicht, musste sich wohl durchraten. Er begutachtete die Türschilder und lauschte. Vielleicht würde das Mädchen mit jemanden reden. Schulter zuckend steckte er die Hände in seine Hosentaschen und blieb abrupt stehen. Sie hatte geblutet, zwar nicht so stark, aber so würde er sie bestimmt finden.
Wie Hänsel und Gretel mit den Brotkrümeln.
Seine Augen ruhten auf dem sauberen Boden des Flures. Langsam und aufmerksam schritt er voran bis im etwas auf dem Boden aufgefallen war. Er wand sich der gegenüberliegenden Tür. Es war ein Türspalt offen, er erkannte die Stimme des Mädchens und entdeckte Blut auf der Türklinke.
Seine Augen begutachteten das Türschildchen. “Shana Rose“, stand es ordentlich verziert und er seufzte. Zumindest wusste er jetzt ihren Namen.
Immer noch, mit den Händen in den Hosentaschen, trat er an die Tür und lehnte sich an den Türrahmen, während er vorsichtig mit seinem Fuß die alte Holztür zur Seite schob.
“Klopf Klopf.“, murmelte er und senkte seinen Blick auf das Mädchen und die Tigerin. Shana umarmte das Tier, welches möglicherweise verwirrt die Umarmung auffasste.
Der silbernhaarige räusperte sich und schaute zur Seite. Nicht, dass er zu Anfang von ihr gestört wurde, jetzt musste er auch ihr hinterher gehen, um sicher zu sein, dass es ihr gut ging. Es war ihm einerseits unangenehm, anderseits lästig, doch er hatte einfach ein zu gutes Herz, schließlich hatte sie geblutet.
Wieso bin ich bloß hinterher gegangen? Ich darf nicht mal hier sein… Welch Ironie…, dachte er und wand sich erneut an die Zwei.
“Ich möchte nicht stören, aber ich habe dich bluten sehen und frage mich ob es dir gut geht. Der Musikraum ist übrigens frei.“, murmelte er monoton und mit kühler Stimme.
Leise redete er sich im geistig ein, auch gleich wieder zu gehen. Er würde sich zurückziehen und sich ausruhen, Menschen vermeiden. Er hätte sich nicht sofort ins Musikzimmer stürzen sollen, dann wäre ihm der meiste Ärger erspart geblieben.
Gegen den Türrahmen gelehnt, wartete er auf eine Antwort.
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Shana Rose Zimmer Empty Re: Shana Rose Zimmer

Beitrag von Kira Hoshina So Mai 03, 2009 7:47 pm

<-- Kira's Zimmer

Nun war auch Kira an Shana's Zimmer angekommen. Doch sie blieb an der gegenüberliegenden Wand stehen. Vorsichtig schaute sie an weißhaarigen Jungen vorbei um zu erkennen was im Zimmer vor sich ging.
Normalerweiße hasste sie es diese Katzenmerkmale zu haben, doch gerade waren sie sehr nützlich und Kira konnte erkennen das ein rothaarfarbiges Mädchen einen Tiger umarmte.
Ich habe beide schonmal gesehen, vor dem Rektorrat.
Durch Zufall sah sie einen roten Tropfen auf dem Boden vor der Tür.
"Daher der Geruch... der sticht ja richtig." murmelte sie zu sich selbst.
Statt zu gehen, leif sie einen kleinen Schritt nach vorn legte ihren Kopf schief, schaute den Jungen besorgt an.
"Was ist denn passiert?" fragte sie leise, denoch mit besorgter Stimme.
Sie wusste nicht was sie tun sollte, helfen konnte sie nicht denn wenn es Blut war, was Kira sich sicher war, würde ihr in jedem Moment schlecht werden können. Aber einfach gehen konnte sie auch nicht, das widerrum fand sie zu unhöflich. Also blieb sie einfach stehen wo sie war und wartete auf die weiteren Ereignisse.

Shana - Izun - Kira
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Dreaming World
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Kira Hoshina
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Katzenmerkmale

Nach oben Nach unten

Shana Rose Zimmer Empty Re: Shana Rose Zimmer

Beitrag von Shana Rose Mo Mai 04, 2009 11:13 am

“Ja es ist alles gut, mir fehlt nichts falls du es wissen möchtest. Es war meine Tigerin die verletzt wurde, zwar nur im Traum doch übertrug es sich auf mich, durch die Verbindung.“
Sie sagte nicht mehr viel zu ihren Fähigkeiten, sie hatte eh schon das Gefühl das der Junge nicht freiwillig zu ihr kommen wollte, sondern nur weil er dachte sie sei vielleicht schwer verletzt oder sonst irgendwas, sie hatte ihn schon genug genervt mit ihren Fähigkeiten und dem Band zwischen ihrer Tigerin und sich.
Ich dachte nicht wirklich das er noch kommen würde, dabei hatte ich ein Gefühl das ich ihn wirklich nervte obwohl ich es nicht wollte …
Sie sah nun auch das Mädchen mit den Katzenohren wieder die sie schon vor dem Rektorat getroffen hatte, sie schien den Geruch wohl wahrgenommen zu haben von dem Blut. Sie schaute das kleine Mädchen an und lächelte nur.
“Keine Sorge, es ist wirklich nicht. Du kannst wieder auf dein Zimmer gehen, ich wird schauen ob ich den Geruch des Blutes schnell wieder weg bekomme, damit er dich nicht mehr stört.“

“Shana, was war den los genau?
Und wieso sind sie alle hier bei uns am Zimmer?
War es wieder durch das Band von uns? Ich will es lösen, du bekommst dadurch nur immer wieder Schwierigkeiten.“

Die Tigerin stand langsam von ihrem Schlafplatz auf und stupste Shana im Rücken an, sie wollte auch nur das es ihr gut geht.

Shana schaute zu Kiko die sie im Rücken anstupste und drehte sich kurz um, um ihr in Gedanken etwas zu sagen.
Ist schon gut Kiko, es war nur ein Unfall und du weißt das du das Band nicht lösen kannst. Ich kann es auch nicht und ich will es auch gar nicht. Ich mag dich und will dich auch nicht verlieren.
Shana drehte sich sofort wieder um, sie wusste nicht das das Mädchen mit den Katzenohren die Worte von Kiko verstehen konnte, sie konnte sich zwar denken das sie einige der Katzeneigenschaften besaß jedoch nicht diese.
“Danke euch beiden das ihr kamt und nachgesehen habt, aber es ist wirklich nicht schlimm, das kann halb schon mal passieren wen das eigene Leben an das des Partners gebunden ist.“
Sie drehte sich noch einmal genau zu Inazuma um.
“Danke das du mir bescheid gesagt hast wegen dem Musikraum.“
Sie blieb stehen und wartete auf eine Antwort der beiden, während sie Kiko am Kopf kraulte hinter ihrem Rücken.

Inazuma – Kira – Shana

( Das Gelbe sind die Gedanken von Shana die an Kiko gerichtet sind falls ihr euch fragt was sie bedeuten^^ )
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shana Rose Zimmer Empty Re: Shana Rose Zimmer

Beitrag von Inazuma Kyoya So Mai 31, 2009 8:11 pm

Der weiß-silbernhaarige Junge musste sich beherrschen, nicht genervt die Augen zu Rollen oder gar zu seufzen, denn der Grund ihres Zustandes fand er mal wieder „etwas übertrieben.“
“Ja, es ist alles gut. Mir fehlt nichts, falls du es wissen möchtest. Es war meine Tigerin, die verletzt wurde. Zwar nur im Traum, doch übertrug es sich auf mich… durch die Verbindung.“
“Ach so, wenn nichts weiter ist.“, murmelte er und lächelte leicht, was jedoch auch wieder verblasste.
Inazuma lehnte an dem Türrahmen und drehte sich um, nachdem er ein leises Murmeln wahrgenommen hatte.
Er erkannte das Katzenartige Mädchen und nickte ihr als Begrüßung, da er gerade nicht sonderlich viel Lust hatte, etwas zu sagen.
"Was ist denn passiert?", fragte sie leise und schaute ihn besorgt an, sodass er nur den Blick abgewandt hatte. Wie sollte er das bitte erklären, wenn er nicht mal Interesse hatte, es zu verstehen.
“Keine Sorge, es ist wirklich nichts. Du kannst wieder auf dein Zimmer gehen. Ich wird schauen, ob ich den Geruch des Blutes schnell wieder weg bekomme, damit er dich nicht mehr stört.“
Entschuldigte sich Shana und Inazuma fand, dass es endlich an der Zeit war, wieder zu gehen.
Sicherlich wartet Shibo…, dachte er sich im Geiste und drückte sich von dem Türrahmen weg.
“Danke euch beiden, dass ihr kamt und nachgesehen habt, aber es ist wirklich nicht schlimm. Das kann halb schon mal passieren, wenn das eigene Leben an das des Partners gebunden ist.“
Hörte er Shana sagen und wand ihr den Rücken zu. Er musterte das Katzenmädchen mit seinen blau-grauen Augen genauer.
“Danke, dass du mir bescheid gesagt hast. Wegen dem Musikraum.“ Hörte er es von Shana zu ihm sagen und er wand sich noch mal zu ihr um.
“Kein Problem und viel Spaß. Schönen Tag noch, die Damen.”, verabschiedete er sich von den Mädchen, nickte ihnen zu und schritt den Flur entlang. Langsam entfernte er sich von dem Zimmer und freute sich auf die Einsamkeit mit Shibo, den er schon in der Ferne auf dem Boden ruhen sehen konnte.

Kira – Shana - Inazuma
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Shana Rose Zimmer Empty Re: Shana Rose Zimmer

Beitrag von Kira Hoshina Mo Jun 01, 2009 11:29 pm

Langsam spürte das kleine Katzenmädchen, wie ihr schlecht wurde von dem Geruch. Sie kkonnte schon als kleines Kind kein Blutgeruch leiden und sehen erst recht nicht. Nun war sie auch an ihr Limit angekommen.
“Keine Sorge, es ist wirklich nicht. Du kannst wieder auf dein Zimmer gehen, ich wird schauen ob ich den Geruch des Blutes schnell wieder weg bekomme, damit er dich nicht mehr stört.“ entschuldigte sie sie sicht fast.
"Ach was, so schlimm ist das ni..."
Kira musste sich die Hand vor den Mund halten. Schnell wand sie sich und öffnete das Fenster was nur wenige Meter gegenüber der Tür lag. Sie sprang leicht und war somit gleich mit dem halben Oberkörper aus dem Fenster gehangen.
Und jetzt ein mal tiiiieeeefff durchatmen!
Die frische Brise tat ihr gut und die Übelkeit verschwand leicht.
Als die Lilahaarige sich wieder nach hinten lehnte, war sie mit einem ruck wieder auf ihren Beinen. Sie hatte die letzteren Worte von Shana nicht mehr mitbekommen doch bemerkte Kira das die rothaarige mit ihrem Tiger aufjedenfall kommunizierte. Denn sie hörte wieder so ein leises Rauschen im Hinterkopf, sowie vor dem Rektorat. Und da hatte Maya mit ihr gesprochen.
Ob ich auch sie hören könnte?
Fragend schaute sie die beiden an. Von den Worten des weißhaarigen Jungen wurde sie aus ihren Gedanken herrausgerissen.
“Kein Problem und viel Spaß. Schönen Tag noch, die Damen.”
Kira nickte kurz zurück und sah dem Jungen noch eine Weile hinterher.
Irgendwie sieht der einsam aus...
Fast traurig wollte die kleine auch schon gehen, als sie plötzlich erschrocken hoch fuhr und vor lauter Vergessenheit ihre Übelkeit vergaß und ein paar Schritte ins Zimmer ging.
"Ich weiß du hats zwar gesagt es wär alles in Ordnung, nya, aber bist du sicher, nya, das du kein Pflaster oder was zum infektieren haben willst, nya?"
Hastig sprach sie die Wörter aus und hatte schon die Befürchtung Shana überrumpelt zuhaben.

Shana - Inazuma - Kira
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Dreaming World
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Kira Hoshina
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Katzenmerkmale

Nach oben Nach unten

Shana Rose Zimmer Empty Re: Shana Rose Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten