Luca Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Hafen...

+5
Marto Mohanas
Kira Hoshina
Inazuma Kyoya
Shana Rose
Senshi Akuma
9 verfasser

Nach unten

Der Hafen... Empty Der Hafen...

Beitrag von Senshi Akuma Mi Jan 28, 2009 5:12 pm

Hier befindet sich der Hafen... hier fahren nur wenige Passagierschiffe ein und aus... meist sind es nur Liefer- und Fracht Schiffe die hier einlaufen um die Insel mit Nahrung zu versorgen.

Jedoch kommen auch hier die Schiffe an mit denen die Schüler auf die Insel gebracht werden, sollte dies passieren ist neben dem Hafen noch eine Bushaltestelle womit die Schüler zur Schule gebracht werden oder in die Stadt.
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Der Hafen... Empty Re: Der Hafen...

Beitrag von Shana Rose Fr Feb 13, 2009 9:37 pm

*shana kam langsam mit dem Schiff der Aiku an, es war zwar nicht der normale weg dieses Schiffes doch die Seeleute kannten Ihre Familie. Shana marschierte auf dem dem Schiff noch ein bisschen rum, nur Kiko kam nicht heraus aus dem Schiff als Shana dies merkte ging sie zurück zur Tür und schaute nach Ihrer Tigerin*
[nanu wo ist sie den? ]
*Shana schaute sich um und sah dan endlich Kiko*
"Hey was machst du den hier drinnen? ^^ komm raus es ist schön hier ^^ "
*shana lächelte sie an*
*Kiko schaute hoch zu Shana, und schüttelte nur leicht den Kopf*
"Nein ich komm nicht raus Shana, ich vertrag das wackeln nicht >.<"

*Shana ging Kiko leicht über den Kopf und lächelte Sie an*
"Wir sind auch gleich da große ^^ "
*Shana ging wieder raus und schaute sich um, sie erreichten nun langsam den Hafen und kamen zum stehen. Shana ging ihr Gepäck und ihren etwas schlecht gehenden Tiger an einer Leine heraus, die Leine hatte sie nur da sie nicht wusste ob die Anwohner es mögen wen eine Tigerin die Straßen langläuft*
[HIer ist es wirklich schön ^^ ]
*sie verniegte sich vor dem Kapitän und deren Mannschaft und winkte Ihnen zu Abschied, dan ging sie mit Kiko langsam runter vom Schiff und stellte sich an den Rand. Sie winkte noch einmal da Sie sofort wieder abfuhren. Danach sah sie direkt eine Hafenarbeiter, sie schauten Shana komisch an, oder war es eher Kiko? *
*Kiko schaute sich ebenfalls um, doch fühlte sie sich direkt beobachtet und versuchte sich hinter Shana zu verstecken, doch dies klappte nicht und die Hafenarbeiter mussten lachen. Sie hatten noch nie einen solchen großen Tiger geseen der sich versteckt*
"Shana, wieso lachen die alle? hab ich was falsch gemacht? können wir endlich zur Schule gehen? "

*Shana wusste auch erst nicht was los sah doch dan merkte sie das etwas hinter ihr steht und musste auch leicht grinsen*
"Kiko die lachen nur weil sie nicht dachten das du dich vor IHnen verstecken würdest^^ aber mach dir nix draus ^^ "
*sie lächelte leicht und streichelte nomma ihren kopf, Kiko ging dan langsam wieder neben Shana und legte sich weider auf den Boden damit Shana aufsteigen konnte. Sie hatte ja nicht viel Gepäck eine große Tasche die auch rollen hatte und noch eine Umhängetasche, sie hiefte die mit auf Kiko und sie gingen langsam gemeinsam los. Shana fragte zwischendurch noch einige Anwohner nach dem Weg zur Schule um dan endlich dort anzukommen und sich anzumelden richtig*
[wie es wohl dort sein wird? ich hoffe richtig schön ... und ich hoffe ich habe auch einen Platz zum singen ... ]
*Shana ritt nun lsangsam richtung Schule um zur Anmeldung zu gelangen*

--> im Rektorat
Shana Rose
Shana Rose
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shana Rose
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Tiersprache, ...

https://luca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hafen... Empty Re: Der Hafen...

Beitrag von Inazuma Kyoya Fr Feb 13, 2009 10:46 pm

Inazuma stand an der Rehling, als sich das Schiff nach langer Reise der Insel nährte. Kalte Brise durchwuschelte sein silber-weißes Haar. Er vernahm ein Knurren und er musste aufseufzen.
“Beruhig dich Shibo. Es sind nur Möwen.“, murmelte er sanft zu seinem Hund und lehnte sich mit dem Rücken an die metallene Stange. Er genoss die frische Luft. Er mochte das Meer und das schöne sonnige Wetter, doch Winter blieb seine Lieblingsjahreszeit. Einsam, kalt und melancholisch, das was ihm gefiel. Ein Offizier trat durch die Tür und sprach den Jungen an.
“Wir lege nun an.“
Der Uniformierte verschwand auch sofort und Inazuma packte seine große, voll bepackte Sporttasche und die Leine von Shibo.
Das Schiff drosselte seine Geschwindigkeit und dockte mit einem kurzen zusammenstoß am Dock.
Der Junge begab sich nun zum Ausstieg, wurde von einigen der Crew aufgehalten.
„Viel Glück Izun- san.^^“
Die Freundlichkeit der Crew überraschte Inazuma. Auch wenn er alle schon vorher gekannt hatte, hatte er nichts mit ihnen zu tun gehabt.
Er lächelte schwach und nickte.
“Vielen Dank, euch auch.“, er wand sich wieder um und folgte Shibo aus dem Schiff, welches sofort ablegte. Ohne sich umzudrehen oder gar einen Blick zurück zu werfen, begab er sich zum Bus.
[Ich hoffe ich bin hier richtig.]

--> Bushalte
Inazuma Kyoya
Inazuma Kyoya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Inazuma Kyoya
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kontrolle des Bewusstseins

http://maid-sama-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Der Hafen... Empty Re: Der Hafen...

Beitrag von Senshi Akuma So Feb 15, 2009 5:14 pm

Senshi stand mit seinem Begleiter Kuroi auf dem Deck und lies sich den Wind vom Meer ins Gesicht blasen.... bis jetzt war die Insel noch nicht zu erkennen... und dass obwohl die fahrt mittlerweile schon ein paar Stunden dauerte
[Na dass kann mal ein Spaß werden ^^ .... eine Insel irgendwo mitten im Meer.... ich hoffe dass sie wenigstens mit ordentlichem Essen beliefert werden ^^]
Nun schaute Senshi zu Kuroi hinunter, welcher direkt neben ihn stand.... naja.... stand kann mann nicht wirklich sagen... wohl eher torkelte
[Seeeenshiiiii >.< .... ich ertrage das alles hier nicht >.<... wir Leoparden sind einfach nicht für die Fahrt auf dem Meer geschaffen @_@]
Senshi entglitt ein leises Lachen, als er Kuroi betrachtete, wie er andauernt hin und her torkelte
[jaja ^^ .... es ist sicher nicht mehr allzu weit ^^]
Senshi erhob seinen Kopf wieder und erblickte dann auch schon die Insel am Horizont
[da siehst du ^^ ... was sage ich ^^ ... die Insel ist schon zu sehen ^^]
[Gut... je schneller wir weg vom Wasser sind desto besser >.<]
wieder musste Senshi lachen... dann kam auch schon einer der Matrosen, der ihnen sagte dass sie jetzt gleich anlegen würden
[daaaaaankeeeeeee] dachte sich Kuroi und fing leicht an zu schnurren
"Ok ^^ .. vielen Dank für die Info" sagte Senshi mit einem Lächeln im Gesicht zu dem Matrosen, welcher sich kurz darauf auch schon wieder unter Deck begab
ca. 1 minute legte das Schiff auch schon am Hafen der Insel Luca Island an....
Senshi stieg als erstes aus dem Schiff
dann drehte er sich um und schaute, wie Kuroi verzweifelt versuchte über den Rand des Schiffes zu klettern
[komm schon Kuroi ^^ ... ich dachte du willst von dem Meer weg ^^]
[Ja ich versuchs ja du Scherzvogel >.< ... aber ich komme hier nicht drüber >.<]
Senshi musste abermals lachen
[wie wärs wenn du über die kleine Brücke läufst die sie ausgefahren haben ?? xD]
[das hättest du mir auch früher sagen können <.<]
Kuroi rannte zu der kleinen "Brücke" und lief auch schon sio schnell wie möglich vom Steg runter aufs Festland, gefolgt von Senshi
"aalso... wo müssen wir denn nun hin ^^"
da erblickte der Dunkelhaarige Mann auch schon eine Busstation
"ich glaube wir gehen doch zu Fuß oder ?? ^^"
[Ja machen wir dass >.< .... ich möcht nicht nochmal in so ein Gefährt voneuch Menschen >.<]
Senshi und sein leopard machten sich auf den Weg zum internat, welches Bereits vom Hafen aus zu sehen war

--------> Flur vorm Rekrorat
Senshi Akuma
Senshi Akuma
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Wien ²²
Anmeldedatum : 27.01.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Senshi Akuma
Klasse : Lehrer mit Gabe
Gabe: Kann Tiere zähmen und mit diesen Sprechen

Nach oben Nach unten

Der Hafen... Empty Re: Der Hafen...

Beitrag von Kira Hoshina Mo Feb 16, 2009 12:07 am

kira stand aufgeregt auf dem deck und schaute sich auf dem weiten ozean um
[weit und breit keine insel zu sehen... wann kommt sie den endlich, ich kanns kaum erwarten >.<]
das kleine mädchen war so aufgeregt, dsa sie nicht mal still stehen konnte. sie rutschte immer von links nach rechts und von rechts nach links. sie war schon sauer genug das sie die vorherige fähre verpasst hatte, denn ihre schwestern wollten unbedingt ihr noch was zeigen...
[diese beiden chaoten... wegen ihnen habe ich meine fähre verpasst. und dann musste ich den halben tag warten bis wieder eine gefahren ist]
bei diesen gedanken rollte sie ihre augen und seufzte laut. dann hielt sie wieder ausschau, doch das einzige was sie sah war das schöne weite blaue meer.
einige minuten vergingen als dann noch eine ältere dame ans deck kam.
"Du siehst aber richtig aufgebracht aus." sprach sie, freundlich.
anfangs dachte kira die alte frau hatte nicht sie gemeint aber als sie sah das sie sie anlächelte stolperte sie über ihre eigenen worte.
"ohjaa... entschuldigen sie nyah. ja ich bin ein bisschen aufgeregt nii... glaub ich. ehmm kenne ich sie von wo?"
kira war es nicht gewohnt von fremden leuten angesprochen zu werden, wegen ihren katzenohren, normallerweiße zog sie einen hut auf damit niemand sie sah aber da es draußen kalt war und der wind etwas heftiger, war sie ohne hut rausgegangen. das kleine katzenartige mädchen wurde rot und deckte die ohren mit ihren händen ab.
die dame kicherte und winkte mir einer hand ab, als wäre es ihr egal.
"du brauchst dich deshalb nicht zu schämen, mein kind. und nein, ich glaube nicht das wir uns kennen, bloß du hast mich vorhin so sehr an mich selbst erinnert als du so rugehampelt bist.
wieder kicherte sie, dannging auf ein freundliches lächeln ein.
"oh... hehe, chuu"
mehr konnte kira nich rausbringen. sie war zu verlegen etwas zu sagen. als sie dann wieder nach vorne schaute war eine noch etwas kleine insel zusehn. das mädchen lehnte sich soweit vom gelände weg das sie nur noch mit ihren fussspitzen den boden berührte.
"kya, das muss sie sein... luca island."
die frau die bis vorhin noch gelächelt hatte, rannte nun zu kira hin und packte sie sanft um den bauch.
"meine güte, kleines. das kannst du doch nicht machen. was würde passieren wenn du runterfliegen würdest? bitte, jage mir doch nicht so ein schrecken ein."
nun stand wieder kira auf den parkett und seufzte. den das war sie gewohnt, andauernd dachten die leute sie wäre klein und schwach und das nervte sie. gründlich.
"nyuu!! ich bin nicht klein! protestierte sie. "ich bin schon sechzehn, ja nyaa!"
bestürzt schüttelte die frau ihren kopf.
"aber nein, die größe und das alter spielen keine rolle. für mich bleibst du ein kind..."
die dame küsste das kleine mädchen auf die stirn und tätschelte sie danach. sie machte kehrt und lief wieder in das warme innere des schiffes.
[komische frau... aber sie hat gar nicht ihren satz fertig gesagt]
mit ihrer rechten hand streifte sie die stelle die die alte frau geküsst hatte, es fühlte sich eigenartig warm und sie hatte diese geste gerade so gemacht als ob die beiden sich jahrelang kennenwürde aber kira machte sich nicht weitere gedanken darüber denn als sie wieder richtung insel schaute war es jetzt ganz nah.
"WOOOOOW... ist die toll und ich kann sogar die schule sehn. kyaaa~~"
kiras herz begann wieder zu flattern und schon rannte sie rein, die unterhaltung mit der frau hatte sie schon längst vergessen. zu aufgedreht lief sie in die richtung wo ihr gepäck war. sie setze ihren hut auf und nahm schon die koffergriffe in die hand
[jetzt gehts los... ist ja fast schon wie ein abenteuer]
nichts konnte kira mehr aufhalten. das schiff legte an.
nun nahm das junge mädchen tief luft damit sie sich beruhigen konnte. sie lief etwas damenhaft, zumindest versuchte sie es,über eine art brett dass das schiff und den festen boden verbindete, damit sie nicht zusehr aufsehn erregte aber sie war doch viel zu aufgedreht.
nun war sie endlich auf der insel. luca island.
kira musste sich erst wieder dran gewöhnen auf festen boden zulaufen. nun stand sie da, die leute die auf dem hafen rumliefen ignorierten sie, und wusste nicht recht was sie machen sollte. sie hatte eigentlich nur zwei möglichkeiten: erstens. sie geht zur bushalltestelle wartete bis dort ein bus fuhr oder zweitens. sie lief zu fuß zur akademie.
sie entschied sich fürs zweitere, den zu fuß war wesentlich etwas schneller, zwar würde der koffer ihr probleme machen aber sie würde es schon irgendwie schaffen. irgendwie.
[waaahh... ich freue mich ja soo~~, das wird bestimmt großartig... un dort sind bestimmt einige schüler. ich hoffe bloß sie werden mich mögen]
sie fuhr sich mit den fingern leicht durchs haar, begann zu summen und ging los.
auf den weg zur schule begrüßte sie alle menschen sehr höflich und wünschte ihnen einen schönen tag. ab und zu konnte sie einige meter rennen dann machte sie eine minute pause und lief wieder weiter bis sie dann vor dem großen haus stand
[sehr grooß... soo kiralein, augen zu un durch, nyaah]


<-- flur vorm rektor
Kira Hoshina
Kira Hoshina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Dreaming World
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Kira Hoshina
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Katzenmerkmale

Nach oben Nach unten

Der Hafen... Empty Re: Der Hafen...

Beitrag von Marto Mohanas Di Feb 17, 2009 9:14 pm

Marto fuhr mit einem kleinem Kreuzer zur Insel. Seine Tigerin nebn sich, betrachtete er
das Meer. Er fragte sich wie die Insel wohl werden würde. Eine spannende Schule
oder doch nur ein langweiliges Heim? Ihm war es eigentlich gleich. Hauptsache er
lernte etwas und schrieb gute Noten. Er sah zu Maja und kniete sich hin. Der junge kraulte
sie hinterm Ohr, worauf sie ein schnurren vernehmen ließ.
"Na Maja. Auch schon gespannt?"
"Ja Marto. Ich hoffe aber dass es nicht zu gefährlich wird."

Sie schmiegte sich an den blonden Jungen und schnurrte weiter. Die Wellen schlugen hart
gegen die Reeling und es fing etwas an zu Nieseln. Marto hoffte, dass sie wenigstens
an Land sein würden, wenn das Unwetter begann.
"Maja."
Sie war es gewohnt das er ihren Namen sagte und ging deshalb nicht darauf ein.

Ein ruf war zu hören. Er gehörte dem Navigator des Schiffes und marto sah auf.
Sie waren schon fast an der Insel. Marto stand auf, wie auch Maja. Die beiden holten
schnell die Sachen des Jungen und machten sich bereit. Langsam kam das Schiff dem
Steg näher. Als es endlich andockte, stiegen marto und Maja aus.
"Marto. Hier sind noch welche."
"Ja ich rieche sie Maja."

Sie sahen sich an, danach in die dunkelheit. Sie trabten zu einem Geschäft und fragten den Verkäufer der bereits einpackte.
"Verzeihung. Wo bitte geht es zum Internat?"
Der Verkäufer sagte es ihnen und das Pärchen ging den weg zur Schule.


---------->Schulgelände.
Marto Mohanas
Marto Mohanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Markdorf
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Marto Mohanas
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Kann sich für Gewisse Zeit in einen Tiger verwandeln / mit seinem Tier sprechen

http://naruo-rsp.1forum.biz

Nach oben Nach unten

Der Hafen... Empty Re: Der Hafen...

Beitrag von Sarana Tomoe So Feb 22, 2009 3:54 am

Sara und Fen wurden von ihren Eltern zum Hafen gefahren. Ihr Vater war ihr noch behilflich gewesen und hatte das Gepäck auf die Fähre gebracht. Abschiede mochte sie nicht sonderlich, aber dennoch hatte sie es zugelassen, dass ihre Mutter und ihr Vater sie noch ein letztes Mal umarmen durften. Sie baten ihre Tochter auch, dass sie so oft es der Unterricht zulassen würde, den ein oder anderen Brief verfassen sollte. Sie waren besorgt um ihr Wohlergehen und wollten stets über alles im Bilde bleiben.
Sara willigte ein, aber meinte sie, sie wolle auch stets im Bilde über die Arbeit ihrer Eltern bleiben. Würden sie sie über alles auf den Neusten Stand halten, so würde sie ihnen im Gegenzug auch von dem Leben im Internat auf Luca Island berichten.
Nachdem ihre Eltern schließlich auch eingewilligt hatten stieg Sara, gemeinsam mit ihrem Begleiter auf die Fähre und kurze Zeit später legte diese ab. Ihre Fahrt in ein neues Leben, von ihr noch sehr skeptisch betrachtetes Leben, sollte nun also beginnen.

Unruhig betrat sie mit Fen das Deck des Schiffes, schritt an die Reling und blickte zum Horizont. An diesem begann sich langsam aber sicher ihr neues Zuhause abzuheben. Rein äußerlich schien die junge Frau die Ruhe in Person zu sein, doch ihr liebenswerter Begleiter war sich mehr als nur im Klaren darüber, dass sie innerlich mehr als nur aufgewühlt über die neue Situation zu sein schien.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Sara..Ich bin doch bei dir..solang wir beide zusammen sind ist alles gut..Ich werde dich nicht aus den Augen lassen und ich werde dich vor alles und jedem beschützen..
Und um seinen Worten noch Nachdruck zu verleihen, gab er ein grollendes Knurren von sich, das keinerlei Wiederworte ihrerseits zulassen würde. Langsam löste das blonde Mädchen den Blick vom Horizont und wand sich ihrem Begleiter zu. Sanftmütig begegnete ihr Blick dem Fen’s und ruhte nun auf seinen strahlend blauen Augen. Mit einem Seufzen rückte sie mit der Sprache heraus und eröffnete ihrem Freund über was sie sich sorgte.
“Wenn es doch nur so einfach wäre Fen. Ich muss mich wieder neuen Leuten stellen. Es ist zwar schön auf andere zu treffen, die ebenso eine ‚Gabe‘ besitzen, aber dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl..Ich weiss nicht wie sie auf mich reagieren werden..vielleicht werden auch sie mich verspotten, weil ihre Gabe viel aussagekräftiger oder weiter entwickelt ist als die meine..Ich sehe das alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge..Aber du hast Recht, ich muss mich mit keinem dieser anderen Schüler abgeben..Ich habe ja dich..“
Langsam legte sich ein zaghaftes und wärme ausdrückendes Lächeln auf ihre Lippen und sie ging in die Knie, um den Wolf an sich zu ziehen und ihn zu kraulen.
Nicht doch Sara, sonst denken alle Leute ich bin ein Schoßhund..

Nach geraumer Zeit fuhr die Fähre in den Hafen von Luca Island ein und mit einem Seufzen gingen Sara und Fen, mit ihrem Gepäck an Land. Eines musste sich beide eingestehen. Luca Island war wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde, es versprach also doch nicht ganz so schrecklich hier zu werden. Nachdem Sara für einen kurzen Moment die Augen geschlossen gehalten hatte, ein Paar mal tief eingeatmet hatte und sich auf die friedvolle Natur konzentriert hatte, sah sie zu dem Berg der Insel hinüber, auf dessen Anhöhen sich ihre neue Schule erstreckte und sprach mit fester Stimme zu ihrem Begleiter.
“Lass uns gehen Fen!!“
Sicheren Fußes entfernte sich das Duo vom Bootssteg und steuerte die nahegelegene Bushaltestelle an. Sara verspürte nicht den Wunsch ihr Gepäck bis hin zur Schule allein zu tragen oder gar Fen aufzubürden.

>>> Stadt/ Bushaltestelle
Sarana Tomoe
Sarana Tomoe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Sarana Tomoe
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe: Empathie / mit Ihrem Tier sprechen

Nach oben Nach unten

Der Hafen... Empty Re: Der Hafen...

Beitrag von Kaoru Hitachiin Di Feb 24, 2009 8:51 pm

*Kaoru stand auf dem Deck und blickte auf das weite, offene Meer hinaus. Er konnte die Insel auch nach der Stundenlange Fahrt noch immer nicht sehen*
[Wie lange dauert es denn noch bis zu dieser Insel ? Ich muss Hikaru unbedingt ein Foto von dem wunderbaren Meer schicken...]
*Er setzte sich angelehnt an eine der Bänke und starrte weiter hinaus aufs Meer*
[Hier hätte es ihm bestimmt gefallen.... Warum muss er bloß zu dieser anderen Schule gehen ?]
*Er seuftze und ließ sich den herrlichen Wind um die Nase wehen. Es war ein kühler aber doch angenehmer Wind. Genau richtig bei diesen hohen Temperaturen.
Jetzt setze er sich auf eine der Bänke und schloss die Augen um nicht weiter an seinen Zwillingsbruder der nun auf dem Weg zu seiner Schule war und an das was ihn erwarten würde zu denken*


[Wo bin ich ?......]

*Kaoru rieb sich den Schlaf aus den Augen und blickte sich um*
"Endlich..."
*Erleichtert stellte er fest das sie gerade angelegt hatten. Er stand auf, nahm seine Sachen und ohne einen weitern Augenblick zu verschwenden ging er über die kleine "Brücke" aufs Festland zu*

*Erleichtert über den festen Boden unter seinen Füßen blickte Kaoru sich abermals um und war positiv überrascht. Er hatte es sich hier ganz anders vorgestellt. In seinen Augen war alles eigentlich ziemlich "erbärmlich", was kein Wunder war denn er kam auf sehr reichem Hause. Hier aber gefiel es ihm*
[Das Internat kann man auch schon sehen. Also dürfte es nicht weit bis dorthin sein, trotzdem mache ich mich wohl besser auf den Weg]


------> Flur vorm Rexi
Kaoru Hitachiin
Kaoru Hitachiin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Kaoru Hitachiin
Klasse : Schüler mit Gabe
Gabe:

Nach oben Nach unten

Der Hafen... Empty Re: Der Hafen...

Beitrag von Shirokin Taguchi Fr Feb 27, 2009 1:32 am

<----- irgendwo ^^

Shiro stand, zusammen mit seinem Adler, Hikari, auf seiner Schulter, an Deck und konnte schon aus der ferne die Insel wahrnehmen... der Meereswind blies ihm entgegen, und er atmete nocheinmal tief ein
dann kam auch schon eine Durchsage vom Capitain

~"Liebe Mitfahrer... Wir kommen in wenigen Minuten auf Luca Island an.... bitte machen sie sich schon bereit für den Ausstieg"~

Als die Lautsprecher für die Durchsage wieder verstummt waren, machte sich Shiro auf in seine Kabine und schnappte sich seine Koffer
[die Fahrt dauerte zwar ziemlich lange ... aber sie war auch ziemlich erfrischend]
ein leichtes Lächeln flog ihm über die Lippen
als dass Schiff endlich angekommen war, trat Shiro zusammen mit Hikari auf den Steg und warf noch einen Blick aufs Meer, bevor er sich umdrehte und dass betrachtete, was von hier aus von der Insel zu erkennen war
Dann setzte er endlich zum gehen an, und ging in Richtung des Internatgebäudes.
"Ich bin gespannt was mich hier so alles erwarten wird ^^"
Der Junge lachte leise und ging dann immer weiter

--------> Flur vor dem Rektorat
Shirokin Taguchi
Shirokin Taguchi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakter der Figur
Name des Charakters: Shirokin Taguchi
Klasse : Normaler Schüler
Gabe: --

Nach oben Nach unten

Der Hafen... Empty Re: Der Hafen...

Beitrag von Sirius Sephiroth So Apr 19, 2009 5:17 pm

Sirius lag gelangweilt in seiner Kabine und laß ein Buch, über die nordischen Sagen. Es war viel geschehen in den letzten Tagen, die Polizei hatte ihn erwischt. Doch eine Spezialkommando musste sich ihn annehmen, diese schickten einen Brief nach Luca Island. Während sie auf die Antwort warteten, wurde Sirius in einer einsamen Zelle gesperrt. Als das Internat geantwortet hatte, das sie bereit wären Sirius aufzunehmen wurde ihm eine Karte für das Schiff in die Hand gedrückt.

Sirius hatte nur sehr wenig Gepäck mit, ein paar Bücher und Anziesachen. Dies alles passte in eine kleine Sporttasche, als die Durchsage ertönte schlug er das Buch zu und wartete. Selbst als er das rucken vom Anlegen spürte blieb er noch einige Sekunden liegen. Erst jetzt stand er auf und ging auf das Deck, vor ihm erstreckte sich eine große Insel. Die Seeluft ließ sein Mantel und sein langes weißes Haar im Wind flattern. Ohne jegliche Miene zu verziehen schaute Sirius auf das Internat, es war größer als er sich vorgestellt hatte. [Das wird lustig, hier kann ich mich ungestört bewegen.] dachte er sich im stillen und ging nun im gemächlichen Schritt auf das Internat zu. Die Tasche hatte er in der rechten Hand, er ging auf einen Markstand zu, der auf dem Weg war. Der Verkäufer lächelte ihn Freundlich an, Sirius merkte wie er Hunger bekam. Doch wollte er erst die Sache hinter sich bringen und zum Direktor gehen, ohne sich etwas anmerken zu laßen ging er an dem Händler vorbei. Nun war Sirius wieder auf den direckten Weg zum Internat, gelangweilt ging er weiter.

----------> Flur Rektorat
Sirius Sephiroth
Sirius Sephiroth

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.09

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Klasse :
Gabe:

Nach oben Nach unten

Der Hafen... Empty Re: Der Hafen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten